US-Regierung startet Humanstudie mit genmanipuliertem Ebola-Impfstoff
Ethan A. Huff
Wie vorhergesagt, wollen Impfstoffhersteller als Reaktion auf die Ebola-Epidemie in Westafrika, die Berichten zufolge noch immer nicht eingedämmt ist, schon bald einen Impfstoff präsentieren. Ein genmanipulierter (GV-) Ebola-Impfstoff, der zurzeit in einer Humanstudie getestet wird, soll nicht injiziert, sondern inhaliert werden. Nach Auskunft eines Virologen muss er »nicht von qualifiziertem medizinischen Personal« verabreicht werden.

ZION raubt,inszeniert,mordet und wendet alle perversen für Menschen kaum nachvollziehbare Methoden der ZERSTÖRUNG an…ich,“ET“, weiss, wovon ich rede !!
Ein von mir entwickeltes UNIVERSAL-DAJUVANT für Impfstoffe gegen Viren,Bakterien und Krebs mit sofort einsetzender unspezifischer Immunantwort ( in 4 Stunden katapultiert die körpereigene Immunantwort auf über 400 % …) …danach oder gleichzeitig könnten die passenden Antigene appliziert werden….!!
DAS STINKT NACH RAUB !!
Wer da noch an genmanipulierte Impfstoffe denkt, der hat etwas ganz anderes im SINN…EUGENIK der NWO…abartigst 666 minus,ZION-SATANISMUS der perversesten ART !!
Wenn wir ÜBERLEBENDEN nicht aufpassen, werden die,die uns als VIEH/GOYEMs betrachten,ihren vorprogrammierten WEG gehen müssen…WOLLEN WIR DAS ??
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=30900
Wenn wir nicht aufpassen, werden wir die FOLGEN dieser extremen BOSHAFTIGKEIT nicht überleben !!
SCHÜTZT EUCH !!
FREUNDE,
denkt an meine Worte und bedenkt die fortlaufenden CHRONOLOGIEN,
SCHÜTZT EUCH,alles andere ist WAHNSINN und LÜGE !!
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.