“ Anti-Skalar contra Aegis „…Putin weiht Schiff in Kalinigrad ein… !!

Und nochmals :

“ Wer die ‚aussergewöhnliche ‚ russische Physik belächelt,ist entweder ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER “ !!

Zitat:

Die „Juri Iwanow“ soll amerikanische Schiffe aufspüren und verfolgen, die Teil des US-Raketenschirms sind. Laut dem russischen Militärexperten Dmitri Gorenburg, dessen Interview für die „Moscow Times“ zitiert wird, ist die wichtigste Aufgabe des neuen Schiffes, Lücken in der US-Raketenabwehr auszumachen, die von anderen Schiffen genutzt werden können. Natürlich kann das neue Schiff aber auch konventionelle Aufklärungsaufgaben erfüllen.“

Experte: Russland wird weltweite Raketenstarts überwachen könnenRadaranlage des Typs Woronesch (Archivfoto)

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20150804/303627472.html#ixzz3iOqvw5ay

„Superschiff“ erschreckt deutsche Medien

Militär

13:40 04.08.2015(aktualisiert 14:21 04.08.2015) Zum Kurzlink
Neue Waffen für russische Armee (421)
581822831312

Als ein „Super-Spionage-Schiff“ hat man in der deutschen „Bild“-Zeitung das russische Aufklärungsschiff des Projekts 18280, „Juri Iwanow“, bezeichnet, das am 26. Juli in die russische Marine aufgenommen wurde. Darüber berichtet die „Rossijskaja Gaseta“ am Dienstag.

Besonders aufgestachelt hat die Journalisten die Tatsache, dass Präsident Putin bei der Übernahme des Schiffes zugegen war. Allerdings war das kaum erstaunlich, denn das Schiff wurde im Rahmen der feierlichen Veranstaltungen anlässlich des Tages der russischen Marine in Kaliningrad übergeben.

Die „Juri Iwanow“ soll amerikanische Schiffe aufspüren und verfolgen, die Teil des US-Raketenschirms sind. Laut dem russischen Militärexperten Dmitri Gorenburg, dessen Interview für die „Moscow Times“ zitiert wird, ist die wichtigste Aufgabe des neuen Schiffes, Lücken in der US-Raketenabwehr auszumachen, die von anderen Schiffen genutzt werden können. Natürlich kann das neue Schiff aber auch konventionelle Aufklärungsaufgaben erfüllen.Zurzeit wird an dem ersten Schiff für die Serienproduktion des Projekts 18280, „Iwan Churs“, gebaut, das, wie erwartet wird, 2016 getestet werden soll.

Das 120 Meter lange Aufklärungsschiff des Projekts 18280, „Juri Iwanow“, soll die Kommunikation mit der Marine und die Radioaufklärung gewährleisten sowie den elektronischen Kampf führen und Komponenten des US-Raketenschildes überwachen. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 20 Knoten, seine Reichweite umfasst 8.000 Meilen. 120 Seeleute sollen auf dem neuen Schiff ihren Dienst ableisten.

Das Flaggschiff des Projekts wurde am 27. Dezember 2004 auf Kiel gelegt, der Stapellauf fand am 30. September 2013 statt. Seinen Namen verdankt das Aufklärungsschiff dem Vizeadmiral der sowjetischen Marine, Juri Wassiljewitsch Iwanow.

Das Schiff ist vermutlich mit mehreren Igla-Raketenanlagen und zwei Großkaliber-Maschinengewehrständen ausgestattet.

FREUNDE,
es wäre ein VERBRECHEN an der WELT, würde PUTIN dem USRAEL gesteuerten FALKEN der “ NULAND & KAGAN-KHASAREN-CLIQUE “ auch nur ein einziges Wort glauben….“ Luzifer ist der Meister aller LÜGEN…!! „
SCHÜTZT EUCH  !!

Wer immer noch nicht begriffen hat, was das   BABS-I-Komplexsystem

bedeutet, der wird es auch wohl kaum begreifen, für den kommt mit weitgeöffneten AUGEN das UNFASSBARE, das :

ABSCHALTEN  !!

” Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

 

 

 

 

 

 

 

 

MAHNUNG vor dem GAU :

SCHÜTZT EUCH und hört nicht auf das PALAVER der DUMMSCHWÄTZER !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „“ Anti-Skalar contra Aegis „…Putin weiht Schiff in Kalinigrad ein… !!

Hinterlasse einen Kommentar