
“ Ein ATOMKRIEG in Europa ist führbar und gewinnbar …“ ????
Wenn Schizophrene und Irre ZION-SATANISTEN an den Hebeln von MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN sitzen und durch KHASAREN wie
“ NULAND & KAGAN & POROSCHENKO alias “ VALSCHMAN “ andere KONTINENTE ins UNGLÜCK stürzen können oder gar die totale Auslöschung propagieren…!!
Das ist “ NUDELMAN / KAGANOWITSCH/ VALSCHMAN-NEOKON-SATANISMUS „, das ist auf diesem PLANETEN extrem verwerflich und gehört geächtet….!!
Wir werden alle erleben und das in kürze, was dieses PACK in der Lage ist,für ein UNHEIL anzurichten, wenn der machtbesoffene US- MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPLEX von den satanisch-zionistischen IDEOLOGIEN geprägt wird…!!
Das ist ein Spiel mit der endgültigen Auslöschung der ART “ MENSCH “ und der Zerstörung dieses so wunderbaren „Blauen Planeten „, nachdem sie gelüsten, die der “ anderen DNA „, nicht humanoiden,terrestrischen URSPRUNGS !!
Ungeziefer und Raubritter des UNIVERSUMS !!
Werft SIE, 666 minus,ZION-SATANISTEN vom PLANETEN oder sie zerstören uns ALLE…..!!??
SCHÜTZT EUCH !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de

Studie: Deutsche unterstützen Nato immer weniger
http://de.sputniknews.com/panorama/20150822/303946346.html
Die Unzufriedenheit der Deutschen mit der Nato hat sich seit Juni erhöht. Zu solch einer Schlussfolgerung kamen Experten des internationalen Forschungszentrums Prognosis Media.
Vor dem Hintergrund der jüngsten Ereignisse um die Nato, darunter die umfassendsten Luftlande-Übungen des Atlantischen Bündnisses seit Ende des Kalten Krieges, untersuchten Analytiker des Forschungszentrums Prognosis Media die Meinung von Tausenden Nutzern der sozialen Netzwerke weltweit. Die Spezialisten nahmen 74.000 Mitteilungen und Kommentare aus 200 Ländern unter die Lupe, darunter auch 4.500 aus Deutschland.Die Experten verglichen ihre Daten mit einer früher in diesem Jahr vorgenommenen Meinungsumfrage des Forschungszentrums Pew Research. Die Kollegen hatten unter anderem festgestellt, dass die Mehrheit der Befragten aus Europa das Szenario eines möglichen Nato-Russland-Konflikts nicht unterstützt. In Deutschland hatten sich damals 58 Prozent der Befragten gegen eine Gewaltlösung ausgesprochen.

Die aktuelle Studie ergibt, dass bereits 68 Prozent, also zehn Prozent mehr Deutsche, die Handlungen der Nato, die auf zunehmende Spannungen in den Beziehungen mit Russland gerichtet sind, nicht unterstützen. Etwa 32 Prozent der deutschsprachigen Nutzer befürworten jedoch die Tätigkeit der Allianz.
Vor dem Hintergrund der Differenzen mit Russland in Bezug auf die Ukraine hatten die Nato-Mitglieder Maßnahmen zum Ausbau ihrer militärischen Aktivitäten in Europa angekündigt. Es handelt dabei sich unter anderem um eine Verstärkung der schnellen Eingreiftruppe, eine zahlenmäßige Verstärkung der US-Truppen in Europa, eine starke Erweiterung des Übungs- und des Überwachungsprogramms und eine Aufstockung der Verteidigungsausgaben. Russland erklärte dazu, es handle sich um eine beispiellose Erweiterung der Nato-Aktivitäten an seinen Grenzen.




Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.