Terroristen:Flucht in Panik und nach Europa…das riecht nach dem, was ich vermute: EMP-Waffen wie im Falle der “ Suchoi“ im Schwarzen Meer….dann gnade den TERRORISTEN ….wer auch immer…!!!!

Islamischer Staat

Generalstab: IS-Terroristen in Syrien versuchen Flucht nach Europa

http://de.sputniknews.com/militar/20151003/304694835/syrien-terroristen-flucht.html

Extremisten des Terrornetzwerks Islamischer Staat (IS) in Syrien verlassen laut dem russischen Generalstab von ihnen kontrollierte Gebiete in Syrien.

„Nach Angaben der russischen Aufklärung haben rund 600 Söldner ihre Positionen verlassen und versuchen jetzt, nach Europa zu gelangen“, teilte der Chef der Operativen Hauptabteilung beim russischen Generalstab, Generaloberst Andrej Kartapolow, am Samstag in Moskau mit. Viele desertierten panikartig.

nachträglich : http://www.politaia.org/israel/syrien-russische-sukhoi-verjagen-israelische-f-15/

http://de.sputniknews.com/panorama/20151003/304695633/terroristen-syrien-aufgabe-behoerden.html

Rund 700 Terroristen und gesuchte Bürger Syriens haben sich in den letzten Tagen den Behörden des Gouvernements Daraa ergeben, wie die nationale syrische Nachrichtenagentur SANA am Samstag meldete. Es handele sich um etwa 450 Extremisten und knapp 250 steckbrieflich gesuchte Bürger Syriens.

Sie legten ihre Waffen nieder — Maschinenpistolen, Maschinen- und Scharfschützengewehre. Zuvor hatten die Behörden ein Programm der nationalen Aussöhnung ausgerufen.Das wohl markanteste Beispiel für die Wirksamkeit dieses Programms war die Aufgabe von rund 1.500 Terroristen 2014 in der Stadt Homs, deren Zentrum sie zuvor besetzt hatten. Zur Realisierung des Programms hatte die syrische Führung den Bürgern Syriens vorgeschlagen, ihre Waffen abzugeben und sich rehabilitieren zu lassen, um zum friedlichen Leben zurückzukehren.

FREUNDE,
ich denke, dass den Terroristen der CIA geführten „IS“ der besagte Ar…auf Grundeis gehen wird,die Russen werden die PSYCHOTRONIK – WAFFEN
gegen diese Verbrecher ganz gewiss einsetzen, dann werden wir Zeuge einer beispiellosen Antwort auf Mord,Terror und satanischem INHUMANISMUS….!!
Die im rumänischen Hafen desertierten Militärs waren ja auch nicht zur Weiterfahrt zu bewegen, nachdem die “ unbewaffnete SUCHOI “ alle ELEKTRONIK lahmlegte und die Mannschaft paralysierte….!!!
“ Wer die aussergewöhnliche russische PHYSIK belächelt, ist entweder ein Idiot oder Selbstmörder “  !!!
Muss ich das nochmals wiederholen ??
TGT = Tesla Grebennikow Tech = BABS-I-Komplexsystem
FREUNDE,
 
erkennt und

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Terroristen:Flucht in Panik und nach Europa…das riecht nach dem, was ich vermute: EMP-Waffen wie im Falle der “ Suchoi“ im Schwarzen Meer….dann gnade den TERRORISTEN ….wer auch immer…!!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s