Russland hat die Gefahr erkannt und handelt,die TERRORSÖLDNER unter CIA-Regie sind in Panik,doch das wird erst noch eskalieren,wenn die künstlich erzeugten Terror-Strukturen zerstört sind !! Russland warnt Europa,vor allem Deutschland vor der extremen Gefahr des TERROREXPORTS….!!

Russlands Außenminister Sergej Lawrow und Wladimir Putin mit Francois Hollande am Freitag in Paris. (Foto: dpa)

Erfolg für Putin: Russland meldet Panik unter IS-Terroristen in Syrien

Der russische Generalstab meldet die Zerstörung von 50 strategisch wichtigen Gebäuden der IS-Terrormiliz. Wenn auch nur ein Teil der russischen Berichte stimmt, könnten die Russen im Kampf gegen den IS in wenigen Wochen erfolgreicher sein als die USA in einem über einem Jahr.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/03/luft-angriffe-russland-meldet-panik-unter-is-terroristen-in-syrien/

Erfolg für Putin: Russland meldet Panik unter IS-Terroristen in Syrien

Der russische Generalstab meldet die Zerstörung von 50 strategisch wichtigen Gebäuden der IS-Terrormiliz. Wenn auch nur ein Teil der russischen Berichte stimmt, könnten die Russen im Kampf gegen den IS in wenigen Wochen erfolgreicher sein als die USA in einem über einem Jahr.

Russlands Außenminister Sergej Lawrow und Wladimir Putin mit Francois Hollande am Freitag in Paris. (Foto: dpa)

 

Der russische General Andrej Kartapolow meldet laut TASS, dass die bisherigen russischen Luftschläge gegen IS-Terroristen in Syrien zur Zerstörung von wichtigen Infrastrukturen des IS geführt haben. In etwa 60 Angriffswellen wurden demnach 50 strategische Gebäude zerstört. Kartapolow: „Es ist uns in den vergangenen drei Tagen gelungen, die Infrastruktur der Terroristen zu unterbrechen und ihre Kampfkraft zu schwächen. Unsere Aufklärung meldet, dass Mitglieder der Milizen die von ihnen gehaltenen Gebiete verlassen. Es herrscht Panik, viele Kämpfer desertieren. Etwa 600 Kämpfer haben ihre Stellungen verlassen. Sie versuchen nun, nach Europa zu gelangen.“

Ob diese für die aufnahmefreudigen Deutschen eher beunruhigende Meldung stimmt, kann nicht verifiziert werden. Es könnte sich auch um einem Hinweis an die deutschen Sicherheitsbehörden handeln, etwas wachsamer zu sein.

In Geheimdienstkreisen werden die offenen Grenzen in Deutschland und der völlige Verzicht auf fremdenpolizeiliche Maßnahmen als ein sicherheitspolitischer Blindflug gesehen, wie Profis in in diesem Ausmaß noch nicht erlebt haben.

Dafür sollte man die “ Deutschen Sicherheitsbehörden und Politiker zur Verantwortung ziehen “ MAAßEN( Chef Verfassungsschutz !!)noch vor wenigen Tagen: “ Uns sind keinerlei syrische Terrorinfiltrationen bekannt „….LÜGE,LÜGE,LÜGE  das ist und bleibt Hochverrat…!!! Die Strafe dafür sollte bekannt sein !!

Das ist : TERROR-IMPORT  mit ANSAGE, so Seehofer u.a. !!!

Ein Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums sagte, die Angriffe hätte auch den IS-Kommandostand bei Raqqa getroffen. Er führte ein Video vor, das nach Ansicht des Verteidigungsministers dokumentiert, dass in dem Hauptquartier auch große Mengen Sprengstoffs gelagert gewesen sind (Video am Anfang des Artikels).

Russland will seine Angriffe verstärken. Es soll bei Tag und bei Nacht und bei jedem Wetter geflogen werden.

Ob und wie viele Zivilisten bei den Angriffen ums Leben kamen oder verletzt wurden, ist nicht bekannt.

Die USA halten offenbar engen Kontakt mit den Russen. Es scheint so, als wäre man in Washington fast erleichtert, dass die Russen mit ihren Einsätzen erfolgreicher sind als die Nato-Allianz. Allerdings muss man mit militärischen Erfolgsmeldungen immer vorsichtig sein: Von unabhängiger Seite gibt es keine Bestätigung für die russischen Erfolge. Interessant ist jedoch, dass israelische Medien wie die Times of Israel die russischen Berichte als Tatsachen wiedergibt. Die israelischen Medien müssen wegen der unmittelbaren Bedrohung eng mit den Geheimdiensten kooperieren und haben in der Regel Informationen aus erster Hand. Wenn die Meldungen falsch wären, würde das in Israel entsprechend eingeordnet. Die Zeitung Yediot Ahronot hatte als erste von der bevorstehenden russischen Intervention berichtet. Israel wird von Russland durch einen kürzlich vereinbarten Mechanismus über die Kämpfe auf dem laufenden gehalten.

Die Russen haben auch Terror-Gruppen bombardiert, die mit den Amerikanern kooperieren. Das berichtet die Times of Israel. Russland hatte auf entsprechende Vorhaltungen der Nato lapidar erklärt, man kämpfe gegen jede Art von Terroristen.

Zur Auflockerung für Kalte Krieger empfehlen wir dieses Video mit Russlands Präsident Wladimir Putin:

FREUNDE,

wer Putin kennt,wie ich, der sollte eines genau berücksichtigen: Er macht keine halben Sachen und er sieht sein VATERLAND bedroht,ob durch die ZION-NEOCON-CLIQUE in der Ukraine oder den künstlich erzeugten TERRORSCHAUPLATZ  in SYRIEN…die Kojoten heulen, weil getroffen,Putin wird alles daran setzen den USRAEL-Terror nicht auf sein STAATSGEBIET importieren zu lassen,ganz entgegengesetzt die “ UNDEUTSCHEN DIENSTE & POLITIKER  „, die genau das zu verantworten haben  !!

Haben wir den MOB auf den Strassen, ist das geplante US-Szenario boshafteste REALITÄT !!!

Putin setzt voll auf die Zerstörung der elektronischen INFRASTRUKTUR und wird allen zeigen, was EMP-Waffen gegen TERROR bewirken….totale PANIK und kopfloses Handeln  !!

https://techseite.wordpress.com/2015/10/03/terroristenflucht-in-panik-und-nach-europa-das-riecht-nach-dem-was-ich-vermute-emp-waffen-wie-im-falle-der-suchoi-im-schwarzen-meer-dann-gnade-den-terroristen-wer-auch-immer/

JEDEM sollte die “ Vorführung mit einer unbewaffneten Suchoi “ im Schwarzen Meer in Erinnerung gerufen werden….Zerstörung der Elektronik,Panik,Desertation der Mannschaft…..!!!!

FREUNDE,

ich warnte davor TAUSENDEMAL  !!

TGT = TESLA GREBENNIKOW TECH = BABS-I-Komplexsystem

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s