Exzellenter “ Pflichtartikel “ einmal aus anderer Sicht…Ende des NEOCON-DIABOLISMUS…!!

Das Ende der US-Alleinherrschaft

Englischer Originaltitel: „The Fall Of The Unipower”, gesendet: am Sonnabend, dem 17. Oktober 2015; eine Gast-Kolumne von William Engdahl mit einer Einführung von Paul Craig Roberts:
http://www.paulcraigroberts.org/2015/10/17/the-fall-of-the-unipower/
Übersetzung aus dem Englischen von Kapt. Harm Menkens, luehe-verlag@t-online.de

Paul Craig Roberts:

Der ausgezeichnete und kenntnisreiche internationale Kommentator William Engdahl hat in einem hervorragenden Statement die Ansicht ausgedrückt, die ich Ihnen gegenüber vertrat, dass die Rede des russischen Präsidenten Vladimir Putin vom 28. September 2015 zum
70. Geburtstag der Vereinigten Nationen das Gleichgewicht der Kräfte [„balance of power“] in der Welt veränderte. Bis zu Putins Rede wurde die Welt vom Washingtoner Tyrannen [„Bully“] eingeschüchtert. Widerstand gegenüber Washington brachte schnelle Vergeltung [„swift retribution“]. Im Mittleren Osten und in Afrika brachte es wirtschaftliche Sanktionen und militärische Invasionen, die ganze Länder zerstörten [„that destroyed entire countries“]. In Frankreich und anderen US-Vasallen-Staaten brachte es die Beschlagnahme/Einziehung [„confiscations“] von Multi-Billionen Dollar Bankguthaben als Preis dafür, nicht Washingtons Politik gegenüber anderen Ländern gefolgt zu sein.
Andere Länder fühlten sich machtlos in Anbetracht der arroganten, hegemonischen Alleinherrschaft [„Unipower“], die von Zeit zu Zeit Nichtbefolgung [„noncompliance“] mit Drohungen erwiderte, solche wie der stellvertretende Außenminister [„Deputy Secretary of State“] Richard Armitage gegenüber Pakistan abgab, unfolgsame Länder in das Steinzeitalter zurückzubomben.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/5369198.stm

Präsident Putin von Russland machte all diesem am 28. September 2015 ein Ende. Er stand auf vor der Welt in Gegenwart der überschäumenden Hybris des „Hegemon“ (Oberherrschers) und hängte der Katze die Schelle um [„belled the cat“].
Putin brandmarkte/bloßstellte/denunzierte [„denounced“] Washingtons Bedrohung der Souveränität = höchsten Staatsgewalt, und dadurch die Freiheit, der Völker und Länder. Er brandmarkte die herzlose Kriminalität Washingtons bei der Zerstörung des Lebens von Millionen von Menschen auf der Basis von nichts anderem als Washingtons eigener Arroganz. Er zeigte die Rechtswidrigkeit der Angriffe Washingtons auf die Souveränität anderer Völker und erklärte, dass Russland diesen Staat der Affären nicht länger in der Welt tollerieren könne.

Zwei Tage später übernahm er den Krieg in Syrien und begann den von Washington finanzierten und ausgerüsteten „Islamischen Staat“ zu vernichten: Marschflugkörper [„cruise missiles“], die vom Kaspischen Meer aus abgeschossen wurden, trafen ISIL-Ziele mit punktueller Genauigkeit [„pinpoint accuracy“] und zeigten Washingtons EU-Vasallen, dass Washingtons ABM-System sie nicht schützen könnte, falls Europa Washington erlauben würde, Europa in einen Konflikt mit Russland zu zwingen.

Washingtons Antwort waren weitere Lügen: „Die Flugkörper [„missiles“] trafen Iran“, behaupteten die Idioten in Washington. Die ganze Welt [„entire world“] lachte über die Lüge. Washington, sagten einige, pfeift gerade hinter seiner Herrschaft eigenem Friedhof [„is whistling past ist empire’s own graveyard“].

Putins Deklaration der Mehrpoligkeit [„multi-polarity“] wurde vom Präsidenten von China unterstützt [„seconded“], der in seiner zurückhaltenden, milden Weise sagte, dass jedes Land an der Gestaltung der Zukunft teilhaben [„participate“] müsse und nicht einfach der Führerschaft eines einzelnen folgen.

Die hegemonische (vorherrschende) Alleinherrschaft [„hegemonic Unipower“] hörte am 28. September 2015 auf zu bestehen.

Das ist eine Richtungs-/Gezeitenänderung [„sea change“]. Sie wird das Verhalten jeder Regierung beeinflussen. Sogar einige der feigen [„craven“] Vasallen-Staaten, deren „Führer“ dafür gekauft und bezahlt sind, werden sich in Richtung einer unabhängigeren Außenpolitik bewegen.1
Die verbleibende Gefahr sind die verrückten [„crazed“] amerikanischen Neokonservativen. Ich kenne viele von ihnen. Sie sind völlig geisteskranke/wahnsinnige Ideologen [„completely insane ideologues“]. Dieser unmenschliche Dreck [„filth“] hat die Außenpolitik jeder US-Regierung seit Clintons zweiter Wahlperiode kontrolliert. Sie sind eine Gefahr für alles Leben auf der Erde. Seht auf die Zerstörungen, die sie im früheren Jugoslawien angerichtet haben, in der Ukraine, in Georgien und Süd-Ossetien, in Afrika, in Afghanistan und im Mittleren Osten. Das amerikanische Volk war zu gehirn-gewaschen durch Lügen und durch politische Impotenz, um irgendetwas dagegen zu tun, und Washingtons Vasallen in Europa, UK, Kanada, Australien und Japan mussten vortäuschen [„pretend“], dass diese Politik der internationalen Vernichtung [„international murder“] Freiheit und Demokratie bringen würde.

Dieser verrückte Dreck [„crazed filth“], der die US-Außenpolitik kontrolliert, ist fähig, die US-Vorherrschaft [„US hegemony“] mit Atomwaffen zu verteidigen.
Die Neokonservativen müssen von der Macht abgezogen/entfernt [„removed“] werden, verhaftet und für ihre horrenden Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal gestellt werden, bevor sie ihre Vorherrschaft mit Armageddon verteidigen.

Die Neokonservativen und ihre Alliierten im militärischen/Sicherheits-Komplex machen dreisten Gebrauch von „Angriffen unter falscher Flagge“ [„false flag attacks“]. Diese bösartigen Leute sind fähig, einen „falsche-Flagge-Angriff“ zu inszenieren/ instrumentieren [„orchestrating“], der die USA und Russland in den Krieg treibt [„propells“].

Die Neokons sind auch fähig, Putins Ermordung zu planen. Der verrückte John McCain, dessen idiotischen Arizonier ihn in den US-Senat haben zurückkehren lassen, hat öffentlich Putins Tod gefordert, ebenso wie andere frühere Regierungsvertreter [„federal officials“], solche wie der frühere CIA-Bedienstete Herbert E. Meyer, der öffentlich die Entfernung Putins „mit einem Kugelloch [„bullet hole“] in seinem Hinterkopf“ forderte.

Ich bin überzeugt, dass die Neokonservativen Putins Ermordung planen zusammen mit ihren tschechischen Terroristen-Freunden. Anders als der US-Präsident zeigt sich Putin oft in offenen Situationen.

Hier ist William Engdahls hervorragendes Statement aus dem „New Eastern Outlook“ vom 15. Oktober 2015.
http://journal-neo.org/2015/10/15/putin-is-defeating-more-than-isis-in-syria/
Es ist klar, dass die Neokonservativen nicht genügend realistisch sind, diesen Wechsel in der Machtbilanz [„power balance“] zu akzeptieren und sie werden sich diesem bis hin zum Kriegseintritt [„point of war“] widersetzen.
William Engdahl:

Putin bekämpft in Syrien mehr als die ISIS

Russland und sein Präsident, Vladimir Putin, standen vor etwas mehr als einem Jahr, im Juli 2014, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit in Europa und Nordamerika, ohne die Spur eines gerichtlichen [„forensic“] Beweises beschuldigt, ein unbewaffnetes ziviles malaysisches Passagierflugzeug über der Ost-Ukraine abgeschossen zu haben. Den Russen wurde unterstellt [„were deemed out“], die Sowjet Union mit ihrer Zustimmung zum Volks-Referendum der Krimm restaurieren zu wollen, die Bewohner [„citizens“] in die Russische Föderation einzubinden und nicht die Ukraine. Westliche Sanktionen sind gegen Russland erhoben worden, von beiden, von Washington und der EU. Die Leute sprachen von einem neuen „Kalten Krieg“. Heute ändert sich das Bild, und zwar gründlich. Es ist Washington, das sich in der Defensive befindet, bloßgestellt wegen der kriminellen Aktionen, die es in Syrien und quer durch [„across“] den Mittleren Osten begangen hat, einschließlich Schaffung der neuerlichen Asyl-Krise in Deutschland und großen Teilen der EU.

Als Student internationaler Politik und Ökonomie in der meisten Zeit meines Erwachsenen-Lebens [„adult life“] muß ich sagen: Die emotionale Zurückhaltung, die Vladimir Putin und die russische Regierung gegenüber taktlosen und entwürdigenden [„hominem“] Attacken von Leuten wie Hillary Clinton gezeigt haben – die Putin mit Hitler verglich – ist bemerkenswert. Aber mehr als Zurückhaltung ist erforderlich, um unsere Welt vom Rand des Abgrundes [„from the brink“] zu bringen/retten, oder man könnte sagen, vor dem Ausbruch [„onset“] eines Dritten Weltkrieges. Geniale und gezielte Handlungen sind unbedingt notwendig [„essential“].
Hier hat sich in den allerletzten Tagen, seit Präsident Vladimir Putins UNGA-Rede vom 28. Sept. 2015 in New York, etwas Außergewöhnliches ereignet.

Was er sagte …

Was Putin auf der UN-Generalversammlung [„UN General Assembly“ = UNGA] sagte, muß beachtet [„noted“] und zusammen mit dem, was er und Russland in den unmittelbar nachfolgenden Tagen taten, in den klaren Brennpunkt [„into clear focus“] gerückt werden.
Als erstes von allem machte er klar, was die internationalen Gesetze entsprechend der UN-Charter bedeuten und dass sich Russland bei seinen Handlungen in Syrien (über)gewissenhaft [„scrupulously“] an die Charter hält. Russland ist, anders als die USA, förmlich von der syrischen Regierung gebeten worden, ihr in ihrem Krieg gegen den Terror zu helfen.

Gegenüber den UN-Delegierten und Staatshäuptern erklärte Putin:

„Die Entscheidungen, die innerhalb der UN erörtert werden, werden entweder in der Form von Resolutionen angenommen oder nicht. Wie Diplomaten sagen: Entweder sie passieren oder sie tun es nicht. Jede Handlung, die unternommen wird, um diese Prozedur zu umgehen, ist illegitim/rechtswidrig und stellt eine Verletzung der UN-Charter und des gegenwärtigen [„contemporary“ = gleichzeitigen] internationalen Rechts dar.“

Er fuhr fort:

„Wir alle wissen, dass die Welt nach dem Ende des Kalten Krieges mit einem (alleinigen) Vorherrschaftszentrum [„center of dominance“] verblieb, und jene, die sich selbst an der Spitze der Pyramide befanden, waren in Versuchung geführt [„tempted“] zu glauben, dass, weil sie so machtvoll und außergewöhnlich seien, sie am besten wüssten, was getan werden müsse, und somit brauchten sie nicht mit den UN zu rechnen, die, anstatt die Entscheidungen, die sie brauchen, mit einem Gummi-Stempel zu versehen, ihnen oft in ihrem Wege stehen.“

Putin fuhr danach mit einer klaren Botschaft an Washington und die NATO-Regierungen zum Gegenstand der nationalen Souveränität fort, vielen etwas Verhaßtes/mit dem Bann belegtes [„something anathema“], die das Nirwana [= Erlöschen, Verwehen; im Buddhismus Endziel des Lebens als Zustand völliger Ruhe, Me.] herbeiwünschen, von dem sie annehmen, es komme von der Globalisierung, der Homogenisierung aller auf ein Niveau [„one level“]:

„Was ist mit Staats-Souveränität gemeint, der Begriff, der von unseren Kollegen hier erwähnt worden ist?“, fragte Putin rhetorisch. „Sie bedeutet grundsätzlich Freiheit, dass alle Personen und alle Staaten frei sind, ihre Zukunft zu wählen. Auf diese Weise bringt uns dies zu der Erteilung/Vergabe [„issue“] der sogenannten Legitimation von Staats-Authoritäten. Sie sollten nicht mit Worten spielen und sie manipulieren. Im internationalen Recht, internationalen Angelegenheiten, muß jeder Begriff klar definiert sein, transparent und von jedem und allen in derselben Weise interpretiert werden.“

Putin fügte hinzu:

„Wir sind alle verschieden, und das sollten wir respektieren. Nationen sollten nicht gezwungen werden, sich alle anzugleichen zu demselben Entwicklungsmodel, das jemand zum einzig Gewünschten erklärt hat [„that somebody has declared the only appropriate one“]. Wir alle sollten uns der Lektionen der Vergangenheit erinnern. Zum Beispiel, wir erinnern uns an Beispiele aus unserer sowjetischen Vergangenheit, als die Sowjet Union soziale Experimente exportierte, indem sie in anderen Ländern Änderungen aus ideologischen Gründen erzwang, und dies oft zu tragischen Konsequenzen führte und Verschlechterung statt Fortschritt verursachte.“

Diese wenigen Worte weisen kurzgefasst [„succinctly“] auf das hin, was heute in der internationalen Ordnung grundsätzlich falsch ist. Nationen, vor allem diejenigen, die sich selbst zur „Alleinigen Supermacht“ proklamieren, „Unfehlbarer Hegemon“ [„Infallible Hegemon“], die USA, haben sich nach dem Kollaps/Zusammenbruch des Hauptwidersachers, der Sowjet Union im Jahre 1990, in arroganter Weise darangemacht, etwas zu erschaffen, was nur ein „globales totalitäres Reich“ [„global totalitarian empire“] genannt werden kann, was G.H.W. Bush in seiner Ansprache vom 11. Sept. 1991 vor dem Kongreß eine „New World Order“ nannte.
Ich glaube mit Überzeugung, dass Grenzen erforderlich sind [„do matter“], dass Respekt für verschiedene Kulturen, verschiedene historische Erfahrungen in einer Welt des Friedens unentbehrlich sind. Das ist ebenso sehr wahr für Nationen wie für individuelles menschliches Sein. Wir scheinen jene einfache Vorstellung [„that simple notion“] vergessen zu haben, inmitten all der Kriege der vergangenen Jahrzehnte. Erinnert uns Vladimir Putin.

Dann kommt der russische Präsident zum Kern der Sache. Er legt die wahren Tätigkeiten der Obama-Administration in Syrien und im Mittleren Osten offen, über die Bewaffnung und Trainierung „moderater“ islamistischer Terroristen, um Washingtons „bête noire“ [sog. „schwarze Schaf“], Syriens ordnungsgemäß gewählten und vor kurzem wiedergewählten Präsidenten, Bashar al Assad, anzugreifen [„to attack“].

Putin erklärt:

„Anstatt aus anderer Völker Fehler zu lernen, ziehen es einige vor, diese zu wiederholen und fortzusetzen, um Revolutionen zu exportieren, nur sind diese jetzt „demokratische“ Revolutionen. Schauen Sie auf die Situation im Mittleren Osten und Nordafrika: Die Probleme haben sich in dieser Region über einen langen Zeitraum angehäuft, und die Leute dort wünschten einen Wechsel. Aber was war das tatsächliche Ergebnis? Statt Reformen zu bringen, zerstörte aggressive Einmischung [„intervention“] vorschnell [„rashly“] Regierungsinstitutionen und die örtliche Lebensweise [„way of life“]. Anstatt Demokratie und Fortschritt gibt es dort nun Gewalttätigkeiten, Armut, soziale Katastrophen [„social disasters“] und totale Missachtung der Menschenrechte, sogar einschließlich des Rechts auf Leben.“

Dann in einer an Washington und deren NGO-Color-Revolutions – bekannt als der „Arabische Frühling“ – adressierten Bemerkung fragt Putin gezielt [„pointedly]:

„Ich fühle mich genötigt, jene zu fragen, die diese Situation herbeiführten: Sind Sie sich jetzt wenigstens bewusst, was Sie getan haben?“

Putin spricht, ohne Namen zu nennen, die Rolle der USA und der NATO bei der Schaffung der ISIS an, wobei er präzise auf die seltsame Anomalie hinweist, dass die neue US-Schatzabteilung [„US Treasury unit], um finanzielle Sanktionen gegen terroristische Organisationen zu leiten, die Geldquellen [„funding sources“] des ISIS gänzlich [„utterly“] ignoriert hat, ihre Öl-Verkäufe [„their oil sales“], unterstützt/erleichtert [„facilitated“] durch des türkischen Präsidenten eigene Familie, um gerade einen Namen zu nennen. Der russische Präsident erklärte:

„Der Islamische Staat selbst kam nicht von nirgendwo her. Er ist ursprünglich [„initially“] entwickelt worden als Waffe gegen unerwünschte sekulare Regierungen. Nachdem er seine Kontrolle über Teile von Syrien und Irak errichtet hat, dehnte sich der Islamische Staat nunmehr aggressiv auf andere Regionen aus. Er sucht die Vorherrschaft in der moslemischen Welt und darüber hinaus [„and beyond“]. Die Situation ist extrem gefährlich. Unter diesen Umständen ist es überkritisch [„hypocritical“] und unverantwortlich [„irresponsible“], Deklarationen über die Bedrohung durch den Terrorismuns zu machen und gleichzeitig den Kanälen ein blindes Auge zuzuwenden, die benutzt werden, um Terroristen zu finanzieren und zu unterstützen, einschließlich Einnahmen aus dem Drogen-Handel, dem illegalen Ölhandel und dem Waffenhandel.“

Und was macht Putin …

Russland hat das Teuflische [„diabolical“] in den vergangenen Wochen vollständig ausmanövriert/überlistet [„out-maneuvered“], und sie sind teuflisch, (die) Tagesordnung [„agenda“] der Obama-Administration nicht nur in Syrien, sondern auch/ebenso im gesamten Mittleren Osten und nun in der EU mit dem Loslassen/Auslösen [„unleashing“] der Flut von Flüchtlingen. Er streckte öffentlich die Hand aus, um Obama zu ihrem Treffen am 30. Sept. in New York einzuladen, um gemeinsam zusammenzuarbeiten bei der Bekämpfung des ISIS. Obama bestand hartnäckig darauf, dass Assad zuerst gehen müsse, trotz der Tatsache, dass Christine Wormuth, die Pentagon-Staatsuntersekretärin, die für den Syrien-Krieg verantwortlich ist, russische Statements über Assads unentbehrliche [„essential“] heutige Rolle bei jeglicher Bekämpfung [„in any defeat“] des ISIS bestätigte. Sie erzählte dem US-Senat, dass Assads Militär

„noch beachtenswerte Stärke besitzt“, hinzufügend, „dass es noch die mächtigste militärische Kraft am Boden ist. Die augenblickliche Bewertung ergibt, dass das Regime nicht in einer drohenden [„imminent“] Gefahr des Fallens ist.“

Nun kommt das Protestgeheul von den „neo-con“ Kriegsfalken, wie des immer zum Krieg bereiten [„ever-ready-for-war“] Senators John McCain, Vorsitzender der NGO International Republican Institute der „demokratische Revolutionen“ exportierenden US-unterstützten NGO „National Endowment for Democrazy“ [= Nationale Stiftung für Demokratie]. Oder wir hören kraftlose Proteste vom Präsidenten Obama. Dies deshalb, weil sich Washington selbst tief dem Licht der Welt ausgesetzt fühlt: genaue Untersuchung [„scrutiny“] wegen der Unterstützung von Terroristen in Syrien gegen den rechtmäßig gewählten Staatsführer und Regierung. Die US-Kriegsfalken beschuldigen Rußland, „die gemäßigte Opposition“ [„the moderate opposition“] oder Zivilisten getroffen zu haben.

Des Königs Neue Kleider …

Russlands Putin spielt die Rolle überhaupt so elegant, sogar taktvoll, des kleinen Jungen in Hans Christian Andersons klassischem Märchen von 1837, „Des Königs neue Kleider“. Der Junge steht mit seiner Mutter zwischen Tausenden anderer Dorfbewohner in der Menge außerhalb des eingebildeten Königs Palast-Balkons, wo der ungesellige König nackend auf dem Balkon herumspazierte, denkend, er trüge einen wunderbaren neuen Anzug von Kleidern [„suit of clothes“]. Der Junge rief zur Verlegenheit aller unterwürfigen Bewohner, die vortäuschten, dass seine Kleider wunderschön seien: „Mutter, schau, der König hat keine Kleider!“

Was will ich damit sagen? In den ersten vier Tagen der präzisen Bombardierung ausgesuchter Anlagen in Syrien feuerten russische moderne Kampfjets Laser-gesteuerte Kh-29L Luft-Boden-Raketen ab, die ihre Ziele mit einer Genauigkeit von weniger als zwei Metern trafen, so dass es gelang, ISIS-Schlüssel-Kommando-Zentren, Munitions-Depots und lebenswichtige Infrastruktur zu vernichten.

Entsprechend dem offiziellen Bericht des russischen Verteidigungsministeriums, mit Fotos, „griffen Su-34-Bomber ein ISIS-Spezial-Trainingskamp und Munitionsdepot in der Nähe von Al-Tabqa, Ar-Raqqah Provinz an“, einem kritischen ISIS-Außenposten, der im August 2014 nach erbitterten Kämpfen erobert wurde. „Als Ergebis der Explosion des Munitionsdepots war das terroristische Trainingskamp vollständig zerstört“, erklärte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums. Russische Su-25 Düsenjäger haben ebenso ein Trainingskamp des Islamischen Staat im syrischen Idlib angegriffen und eine Arbeitsstätte für die Herstellung von Sprenggürteln zerstört.

Moskau bestätigt, dass seine Luftwaffe „drei Munitions-, Treibstoff- und Waffen-Depots illegal bewaffneter Gruppen getroffen hat. KAB-500 Fliegerbomben brachten die Munition und Waffen zur Detonation“, und sie benutzten BETAB-500 Beton-durchdringende [„concrete-piercing“] Bomben zur Zerstörung von vier Kommando-Stellungen von bewaffneten Gruppen der ISIS. „Die Möglichkeiten mit Terroristen sind vollständig zerstört“, fügte der Moskauer Sprecher hinzu. Russlands Luftwaffe unternahm 20 Flüge und führte 10 Luftangriffe aus gegen Möglichkeiten [„facilities“] des Islamischen Staat (ISIL) Terrorgruppe in den letzten 24 Stunden. Dann wies Moskau darauf hin, dass sie auch Schlüssel-Außenposten anderer Terrorgruppen getroffen hatten, solche wie die Al Qaeda-Anhänger [„franchise“], Al Nusra Front.

Dieses sind die sogenannten „Moderaten“, über die McCain und die Washingtoner Kriegsfalken Tränen vergießen. Von Washington ist das geschaffen worden [„has been creating“], was sie die „Neue Syrische Front“ (NSF) nennen, die, wie sie vorgeben, aus „moderaten“ Terroristen zusammengesetzt [„composed“] ist, beschönigend als „Rebellen“ bezeichnet.

Stellen Sie sich vor, wie Rekrutierungsgespräche ablaufen: CIA-Rekrutierer: „Mohammed, sind Sie ein moderater Islamist?“ – „Warum, ja, mein lieber CIA-Trainer. Bitte nehmen Sie mich, trainiere mich und bewaffne mich im Kampf gegen den grausamen [„ruthless“] Diktator Assad und gegen ISIS. Ich bin auf Ihrer Seite. Sie können mir trauen.“

Im letzten September wurde berichtet, dass Major Anas Obaid a.k.a Abu Zayd, bei der Vervollständigung seines CIA-Trainings in der Türkei, treulos vom „Trainings- und Ausrüstungs-Programm“ übergetreten ist, um sich unmittelbar beim Betreten Syriens Jabhat al-Nusra (Al Qaeda in Syrien) anzuschließen. Unglaublich: US-Offizielle erlauben/lassen zu [„admit“], dass Washington über seine Jihadisten-Vertreter keine Kontrolle ausübt oder „Kommando-und-Kontrolle“ exerziert sobald sie Syrien betreten. Abu Zayd’s Übertritt/Treuebruch [„defection“] nachdem er von den USA in fortschrittlichen Kriegstechniken trainiert wurde, ist typisch. Andere Elemente der Neuen Syrischen Armee [„New Syrian Forces“] händigten Ende September bei der Stadt Atareb alle ihre Waffen beim Betreten syrischen Bodens unmittelbar an Nusra aus.

Diese letzten „moderaten“ Übertritte, um sich Al Qaeda’s Al-Nusra Front in Syrien anzuschließen, erfolgten weniger als zwei Wochen nachdem Gen. Lloyd Austin III, Kopf [„head“] des US „Krieges gegen ISIS“, während einer „Senate Armed Services Committee“-Anhörung über Syrien, zuließ, dass das US-Militärprogramm – das die Schaffung von 5.400 trainierten Kämpfern pro Jahr plante – bis dahin in nur „vier oder fünf“ resultierte, die noch auf dem Boden und aktiv im Gefecht verblieben. Vom ganzen Rest [also 5.395 ausgebildete Kämpfer!!!] haben sich alle dem ISIS oder der Al Nusra Front von Al Qaeda angeschlossen, der US-unterstützten „moderaten Opposition“ von ISIL.

Was die erfolgreichen russischen Präzisions-Luftschläge bewirkt haben besteht darin, des „Königs Neuen Kleider“ in all ihrer komischen Nacktheid (der Öffentlichkeit) offenbart [„expose“] zu haben. Seit mehr als einem Jahr behauptet die Obama-Administration, sie habe die ehrfurchtgebietenste Luftwaffe auf dem Planeten angeblich [„allegedly“] angewiesen, die ISIS zu vernichten, die als eine „Lumpen-Bande [„ragtag band“] von Kämpfern“ beschrieben worden ist, „die in der Wüste in Basketball-Schuhen herumlaufen“.

Merkwürdigerweise, bis vor einer Woche, hat ISIS sein Macht-Netzwerk nur in Syrien und Irak unter US-Bombardierung ausdehnen können. Nun, innerhalb von 72 Studen, hat das russische Militär – indem es in 72 Stunden nur 60 Bombenangriffe flog, und dabei mehr als 50 ISIS-Ziele traf – die ISIS-Kämpfer in – was der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums als – einen Zustand von „Panik“ versetzt, wo mehr als 600 desertiert sind. Und, entsprechend Moskau, hat der Kampf nur begonnen, und wird vermutlich, wie gesagt wird, drei bis vier Monate dauern.

Die Obama-Administration hat Terroristen von Al Qaeda/Al Nusra trainiert, angeblich um ISIS zu bekämpfen, ebenso wie der in Ungnade gefallene General David Petraeus in Irak und Afghanistan zusammen mit Obama’s speziellen ISIS-Koordinator tat, dem gerade zurückgetretenen General John Allen. Die US-trainierten „moderaten“ Terroristen sind fertig ausgebildet worden – das ist nun vor aller Welt klar – um in Wirklichkeit gegen Assad zu kämpfen und den Weg zu öffnen, damit eine Muslim-Bruderschaft Syrien übernimmt und für einen tatsächlichen Sturz [„real plunge“] der Welt in die Finsternis, falls dies Erfolg haben sollte.

Nun, mit der Wahrheit in der Öffentlichkeit, enthüllt durch den bemerkenswerten Erfolg einer Handvoll russischer Kampfjets in vier Tagen gegen den ISIS, haben diese mehr vollbracht als die US-„Anti-ISIS-Koalition“ in mehr als einem Jahr: Es ist der Welt klar geworden, dass Washington ein dreckiges Doppelspiel gespielt hat.

Nun ist jener überkritischen Obama Administration die Maske weggeblasen worden mit dem Präzisionstreffer einer russischen Laser-gesteuerten Kh-29L-Rakete. Wie die deutsche und andere EU-Regierungen zugelassen haben, meistens unter starkem Bedenken Washingtons, hat Putin demonstriert, dass Russland der unentbehrliche Teil jeglicher friedvollen Resolution des Syrien-Krieges ist. Das hat eine starke Auswirkungen zur Folge auf die gegenwärtige Asyl-Sucher-Krise in Deutschland und anderen Teilen der EU. Es hat auch seine hohe Belastungen für die Aussichten auf einen Weltfrieden. Das Friedens-Nobel-Preis-Komitee des norwegischen Parlaments sollte eher – anstatt John Kerry in Erwägung zu ziehen – Vladimir Putin und den russischen Verteidigungsminister Sergey Shoygu für den Preis berücksichtigen
____________________
F. William Engdahl ist Gutachter für strategische Risiken und Dozent; er hält einen akademischen Grad in Politik der Princeton Universität und ist Bestseller-Autor für Öl und Geopolitik, exklusiv für das Online-Magazin „New Eastern Outlook“.

FREUNDE, dies ist eine ungeschönte Darstellung dessen,was PUTIN sagte und was die Menschen beunruhigt und das real, die ungeheuer perverse,diabolische Drangsalierung gegen Hunderte Millionen Menschen auf dem Planeten….!!  Wenn ich ZION-SATAN-NEOCONs sage, dann mit zutiefster Verabscheuung dieser ABART Mensch, die durch transversale APPLIKATION  NICHT unsere irdische DNA haben, sie sind diabolisch abartig und handeln auch so,gehören NICHT auf diesen so wunderbaren BLAUEN PLANETEN  !!!    Erkennt die ZEICHEN und uns aufgezwungene REALITÄTEN und bitte: HANDELT  !!

FREUNDE, es gibt Stimmen, die mir eine zu radikale Ausdrucksform unterstellen…dem ist NICHT so, die REALITÄT ist viel,viel schlimmer und es macht überhaupt keinen Sinn, davor die Augen zu verschliessen und uns vor der REALITÄT drücken, aus einer “ aufgeprägten “ EGOMANIE “ nicht in der Lage die wahrhaft um Hilfe bittende Hand zu ergreifen….HILFE: absolut, JA  Missbrauch durch MIGRATIONSWAFFE der NEOCON-SATANISTEN : absolut  NEIN  !!!!

Erkennt die Zeichen der Zeit !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

https://techseite.wordpress.com/  wichtig

etech-48@gmx.de

Hinterlasse einen Kommentar