„REALE ZUCHT von BORGS „,dazu braucht es kaum technologischer High-Tech-Roboter,….HAARP,SMART,DIGITAL-ZOMBISIERUNG…siehe “ IM-Smart-ERIKA “ !!

 

»Frankenstein-Technologie«: Künstliches Leben als potenzielle Waffe

bild1

http://www.pravda-tv.com/2015/11/frankenstein-technologie-kuenstliches-leben-als-potenzielle-waffe/

In den geheimnisvollen Labors der futuristischen Pentagon-Ideenschmiede DARPA wird derzeit eine revolutionäre Technologie vorangetrieben. Sie kann alle Bereiche der Gesellschaft verändern und hat darüber hinaus das Zeug zu einer gefährlichen Waffe. Es geht um die gezielte Schaffung künstlicher Organismen. Allerdings könnten diese zu einer biologischen Apokalypse in jenen Ländern führen, die zu den USA nicht in freundlicher Beziehung stehen.

Zum »letzten Schrei« zählen hier nun künstlich geschaffene Organismen. Man spricht von einer Transformation der Biologie in ein Ingenieurskonzept, mit dem sich ganz gezielt neue Eigenschaften und Anwendungsbereiche erschließen lassen. DARPA, der Name steht für fortschrittlichste Innovation einer selbstredend meist militärischen Technologie; das »D« im Namen kennzeichnet allerdings den vorgeblich defensiven Charakter – alles also nur zur reinen Verteidigung, friedlich und einfach gut.

Laut dem US-Mediziner Todd Kuiken, seines Zeichens führender Wissenschaftler des Synthetic Biology Project am Washingtoner Wilson Center, das im September 2015 den Bericht U.S. Trends in Synthetic Biology Funding herausgab (US-Trends bei der Förderung von Forschungen zu synthetischer Biologie), scheinen Projekte zu existieren, bei denen spezifisch synthetisierte Bakterien die Außenwände von Schiffen der US-Marine reinigen sollen oder elektronische Geräte nicht etwa mit herkömmlichen Batterien versorgt werden, sondern vielmehr mit Hilfe lebender Organismen. Das klingt an sich recht harmlos.

Doch darf von anderen Projekten mit merklichem Gefahrenpotenzial ausgegangen werden. Angesichts der denkbaren Nutzungsmöglichkeiten synthetischer Organismen müsse laut Washington Post über die etwaigen negativen Folgen nachgedacht werden, unter anderem über das Potenzial, eine biologische Apokalypse in solchen Staaten auszulösen, die den USA nicht freundlich gesonnen sind.

Nun wollen die Pentagon-Denker eine geeignete »Produktions-Plattform« für solche künstlichen Organismen schaffen und stellen dafür dem spezialisierten BroadInstitute der US-EliteuniversitätMassachusetts Institute of Technology (MIT), die Summe von 32 Millionen Dollar zur Verfügung. Der Auftrag lautet herauszufinden, wie die Erbsubstanz DNA »entworfen« und anschließend hergestellt werden kann.

Der MIT-Professor Christopher A. Voigt ist zusammen mit Robert Nicol, dem Chef des Broad-Technologielabors, Mitbegründer der neuen, von der DARPA geförderten »Biofabrik«. Wie er sagt, sei die Forschung wesentlich, um Myriaden neuer Produkte und Verfahren zu entwickeln:

»Die Gesellschaft verlässt sich auf viele aus der Natur stammende Produkte, die eine komplizierte Materialstrukur und Chemie aufweisen. Das reicht von Chemikalien wie Antibiotika bis zu Material wie Holz. In unseren Fähigkeiten, lebende Zellen zu programmieren, um diese Produkte umzugestalten, aber dabei mit neuen Eigenschaften auszustatten, sind wir bisher eingeschränkt gewesen – beispielsweise, wenn wir lebende Zellen darauf programmieren wollten, Materialien zu erzeugen, die so kompliziert wie Holz oder Muschelschalen sind. Weit mehr waren Produkte synthetischer Biologie auf kleine, einfache organische Moleküle beschränkt. Ich möchte das Ausmaß der Genmanipulation ändern, um mir Zugang zu allem zu verschaffen, was Biologie überhaupt zu tun vermag.«

Superintelligenz: Szenarien einer kommenden Revolution

Jedem, der noch über einen einigermaßen gesunden Menschenverstand verfügt und dazu nur ein wenig Fantasie mitbringt, sollte eine solche Äußerung eigentlich den Angstschweiß auf die Stirn treiben (Künstliche Intelligenz: Forscher fordern Verbot von autonomen Kampfrobotern (Video) und Erschaffung Künstlicher Intelligenz wird größtes und letztes Ereignis sein).

Schließlich werden hier bereits neue, bislang völlig unbekannte Geister gerufen, die unsere Welt dann gewiss nicht mehr so leicht loswerden dürfte.

FREUNDE, ich habe es hundertemale geschrieben,gemahnt und gewarnt aber die Masse ist hoffnungslos verloren, die Hirne vernebelt, das SUCHTPOTENTIAL der SMARTOPHOBIE nur mit synthetischen Drogen vergleichbar,siehe “ SMART-ERIKA = gelenkter Zombie „….wer da im Hintergrund steht,wissen wir alle, verdrängen es aber,denn wir sagen : “ Ich habe einen FREIEN WILLEN..“  !!!!  Ihr Idioten,habt IHR absolut NICHT, schaut Euch doch um…!!  Die Verbrecher bauen natürlich an Robotern aber aus ganz anderen Gründen,denn es besteht ja die Gefahr, dass das “ Biologische System Mensch “ durch STRAHLUNG zerstört wird…da erst soll der BORG einsetzen…die ZOMBIES haben wir lange schon, sie agieren,reagieren und handeln im Auftrag : HAARP,NANOTRAILS,AS03,Synapsen und Ionenkanal-Manipulatoren….etc…!!  Wer fleht Euch denn an:  SCHÜTZT EUCH ??   Ihr werdet keinen besseren finden und hat man mich entschärft,gibts kaum jemanden, der dieses THEMA des SCHUTZES  des GEISTES  so beherrscht und exzellente LÖSUNGEN anbietet….!! 

ERKENNT und HANDELT  !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

https://techseite.wordpress.com/  wichtig

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „„REALE ZUCHT von BORGS „,dazu braucht es kaum technologischer High-Tech-Roboter,….HAARP,SMART,DIGITAL-ZOMBISIERUNG…siehe “ IM-Smart-ERIKA “ !!

Hinterlasse einen Kommentar