Volksgesundheit : WASSER-LEGIONELLEN als zunehmende Gefahr….und es wird im CHAOS nur noch schlimmer !! SCHÜTZT EUCH- BABS-I-Komplexsystem !!

Studie: Legionellen lieben Wärme

Die Theorie, dass Hitze bakterielle Krankheitserreger wie Legionellen durch Temperaturen in Höhe von 50 Grad kaputt gehen, ist falsch. Wissenschaftler des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung haben nachgewiesen, dass sich die Bakterien bei diesen Temperaturen sogar noch schneller vermehren.

Epifluoreszenzmikroskopische Aufnahme von einem Biofilm von Legionella pneumophila (grün, Immunfluoreszenzfärbung) mit anderen Wasserbakterien (blau). (Foto: HZI/AG Höfle/Elisa Andreozzi)

Epifluoreszenzmikroskopische Aufnahme von einem Biofilm von Legionella pneumophila (grün, Immunfluoreszenzfärbung) mit anderen Wasserbakterien (blau). (Foto: HZI/AG Höfle/Elisa Andreozzi)

 

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2015/11/17/studie-legionellen-lieben-waerme/

WASSER ist LEBEN

WASSER ist Datenspeicher/Datenträger

WASSER ist Infekt-Träger

Wasser ist das BLUT zum LEBEN   FREUNDE,schützt das Wasser und ihr schützt EUCH, das BABS-I-Komplexsystem ist BEWAHRER der Vital-Informationen, Wandler zu “ Hexagonalen – Informations-Clustern „, Wandlung von pathologisierten Strukturen zu “ Hexagonal-Strukturen „,Wandlung zu kolloidalen Wasserstrukturen, die nur aus der russischen Physik bekannt sind und nur annähernd von SCHAUBERGER & EMOTO erreicht wurden….!! Die Anwendung von höchstem Wissen der TGT = Tesla Grebennikow Tech – Technologie, die exzellent wirkt und NUR FÜR das LEBEN konzipiert wurde…!! Die Boshaftigkeit derer, die die Schulwissenschaft beherrschen und durch alle “ pyramidalen Marketing-Strukturen “ zu GELD gemacht werden,egal,ob Menschen daran sterben, MAXIMALPROFIT steht im Vordergrund ( siehe Wasserprojekt LIBYEN ) pervers,abartig, das ZION-SATAN-NEOCON-System  !!  Und diese Vasallen hier nehmen den Menschen das MENSCHEN-RECHT auf WASSER…dafür werden sie vom SCHÖPFER den LOHN empfangen, dann gibt es keine GNADE, denn JEDER hatte/hat die CHANCE: Dem LEBEN zu DIENEN  !!   Sie glauben es noch nicht,verdrängen es auch noch aber SIE 666 minus, irren gewaltig….!!

lest nach : https://techseite.wordpress.com/

Die Legionärskrankheit ist keine Krankheit vergangener Zeiten oder osteuropäischer Länder. Auch in Deutschland kann sie auftreten. Legionellen sind gefährlich – werden sie nicht rechtzeitig erkannt, kann eine Infektion tödlich enden. In Europa verursachen Legionellen Schätzungen zufolge 100.000 Fälle von schweren Lungenentzündungen. Gerade warmes Wasser muss deshalb regelmäßig auf Legionellen untersucht werden.

Wissenschaftler des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung haben nun herausgefunden, dass sich der bakterielle Krankheitserreger Legionella pneumophila bei Temperaturen zwischen 50 und 60 Grad besonders gut vermehrt. Zwar lasse sich dadurch eine „zusätzliche Gefährdung“ für den Menschen zum gegenwärtigen Erkenntnisstand nicht ableiten. Aber weiterführende Studien sollten Konsequenzen für das Management der Warmwassersysteme untersuchen, so die Wissenschaftler.

„Die sogenannte Legionellose, deren schwerste Form man auch als „Legionärskrankheit“ bezeichnet, tritt oft gehäuft in Form von Ausbrüchen auf, die viele Menschen erfassen“, so die Wissenschaftler. Obwohl Legionella pneumophila, der wichtigste Krankheitserreger unter den Legionellen, seit 1976 bekannt sei und intensiv studiert werde, würden sich bis heute Ausbrüche von Legionellosen nicht effizient verhindern lassen.

„Die Keime vermehren sich in erster Linie in Warm- und Heißwassersystemen und gelangen über Wassertröpfchen in die Lunge der Menschen.“ Vor allem Kühltürme, Klimaanlagen, aber auch Duschen seien Infektionsquellen. Aus diesem Grund werden beispielsweise ein Deutschland alle relevanten Heißwassersysteme regelmäßig auf Legionellen hin untersucht.

„Um der Gefährdung durch Legionellen langfristig wirksam zu begegnen, ist ein fundiertes und detailliertes Verständnis der Ökologie dieser Bakterien in unseren Warmwassersystemen erforderlich“, sagt Manfred Höfle, Leiter der Arbeitsgruppe „Mikrobielle Diagnostik“ am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung. Für die Untersuchung hatten die Wissenschaftler um Höfle Legionellen-Populationen im Trinkwasser von Stauseen über Wasserspeicher und Leitungen bis hin zum Wasserhahn untersucht.

„Es zeigte sich, dass die Legionellenzahlen bei 50 bis 60 °C zunehmen und dass insbesondere von einem Wachstum von Legionella pneumophila in diesem Temperaturbereich auszugehen ist“, sagt Ingrid Brettar. Das sei ein überraschendes Ergebnis. Schließlich war in allen bislang vorliegenden Untersuchungen von einem Legionellen-Wachstum bis zu 42 °C, maximal bis 45 °C die Rede.

( Lest Jovian,Sajaha 11 + 12   !!)

SCHÜTZT EUCH und EURE KINDER !!!

https://techseite.wordpress.com/  wichtig

etech-48@gmx.de

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

https://techseite.wordpress.com/  wichtig

etech-48@gmx.de

 

 

Hinterlasse einen Kommentar