FREUNDE, hier geht es nicht nur um geostrategische Spiele, sondern um knallhartes ÖL- Geschäft…geraubtes,syrisches Öl…die Türkei duldet das und verdient Milliarden daran,der „IS“ schwimmt somit nicht nur in ÖL, sondern auch in Milliarden Dollar…!! Mit denen bezahlen die “ ZION-SATAN-NEOCONs “ die SÖLDNERHEERE und Waffen und Munition und TOYOTAS …..sicher auch BODEN-LUFT-RAKETEN ….!! Die Achse zur Lösung des SYRIEN-Problems soll nicht funktionieren, die Türken,besser US-ZION-NEOCONs steuern so ihre MÖRDERBANDEN !! So, wie in Afghanistan mit DROGEN illegal Milliarden zur Finanzierung der Söldnerheere und Warlords Milliarden eingenommen wurden, klappt das hervorragend mit dem geraubten ÖL…wer lässt sich das schon nehmen…??? Und ERDOGAN ist nicht wirklich der CHEF in der Türkei, das sind die ZION-US-NEOCONS und GÜLENS SEKTEN ( CIA/NSA ) !!
Abschuss war „Hinterhalt“
Russland wirft Türkei „geplante Provokation“ vor

Deutliche Worte: Russland wertet den Abschuss seines Kampfflugzeugs durch das türkische Militär als „geplante Provokation“. „Wir haben ernsthafte Zweifel daran, dass dies unbeabsichtigt war“, sagte Außenminister Sergej Lawrow in Moskau.
Russland habe genügend Informationen, dass der Abschuss im türkisch-syrischen Grenzgebiet am Vortag geplant gewesen sei, sagte er. „Dies war ganz offensichtlich ein Hinterhalt: Sie warteten, beobachteten und haben einen Vorwand gesucht“, meinte Lawrow.
Die Atommacht Russland werde nicht mit dem Nato-Land Türkei Krieg führen. Doch ohne Reaktion könne der Fall nicht bleiben, betonte er nach einem Telefonat mit seinem türkischen Kollegen Mevlüt Cavusoglu.
Türkische Jets hatten ein russisches Kampfflugzeug abgeschossen. (Quelle: Reuters)
Verwirrung um Treffen
Das türkische Außenministerium teilte mit, die beiden Chefdiplomaten hätten ein Treffen „in den kommenden Tagen“ verabredet. Die Behörden in Moskau teilten hingegen der Agentur Interfax zufolge mit, Lawrow habe einem Treffen zunächst nicht zugestimmt.
Einen für diesen Mittwoch geplanten Besuch hatte er kurzfristig abgesagt. Regierungschef Ahmet Davutoglu betonte, der Türkei liege nichts daran, den Konflikt mit Russland zuzuspitzen. „Russland ist unser Freund, unser Nachbar“, sagte er.
Moskau stellt Bedingungen
Für eine Normalisierung der schwer beschädigten Beziehungen zwischen Russland und der Türkei müsse die Regierung in Ankara anerkennen, dass der Vorfall absolut unzulässig ist, forderte Lawrow. Zwar habe Cavusoglu in dem Telefonat sein Beileid ausgedrückt, doch habe dieser ihm den Vorgang nicht erklären können, bedauerte Lawrow.
Der Minister begrüßte Berichte über einen Vorschlag des französischen Präsidenten François Hollande, die türkisch-syrische Grenze zu schließen. Der russische Kampfjet war nach Angaben aus Moskau in der Grenzregion im Kampf gegen Rebellen im Einsatz, als er abgeschossen wurde. Für diesen Donnerstag ist ein Besuch von Hollande bei Kremlchef Wladimir Putin in Moskau geplant.
FREUNDE, was verlangt ihr von denen, an deren Sitz der THRON SATANS steht…??? Lasst es Euch gesagt sein, das ist der GROSSE PLAN SATANS und der wird ,kosts es, was es wolle, realisiert….vielleicht wachen die egomanen Menschen dann auf…ich habe aber wenig Hoffnung,sieht man, was in „D“ und EUROPA abläuft, jeder halbwegs normale MILITÄR würde Untergebene dafür wegen Hochverrats an die Wand stellen….!! Wie verkommen ist also diese Welt ? Extrem verkommen,bar aller edlen ,ethischen WERTE…das aber wird sich vor dem GROSSEN RICHTER rächen…bald,sehr bald !!
WARNUNG immer und immer wieder :
WACHT AUF,FRAGT nach,HANDELT https://techseite.wordpress.com/
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
https://techseite.wordpress.com/ wichtig


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.