Botschafter: Neue NATO-Maßnahmen zum Schutz der Türkei rufen Fragen hervor
http://de.sputniknews.com/politik/20151204/306197473/tuekei-nato-schutz.html
Die neuen NATO-Maßnahmen zum Schutz der Türkei rufen Fragen hervor. Russland hat vor, ihren Charakter und ihr Ziel einzuschätzen, wie der russische NATO-Botschafter Alexander Gruschko in einem Live-Interview für den Nachrichtensender „Rossija 24“ sagte.
Ihm zufolge wurden bei dem NATO-Ministertreffen Anfang Dezember Maßnahmen „zur Festigung der Sicherheit der Türkei“ angekündigt.
Unter Berufung auf Medien sagte er, dass es sich hierbei um eine mögliche Stationierung von weiteren Flugzeugen auf dem Luftstützpunkt İncirlik, eine Verstärkung der Gruppierung im Ostteil des Mittelmeeres und eine Wiederaufnahme des Schutzes vor der von Syrien ausgehenden ballistischen Gefahr handele.
„Wenn dies mit dem Schutz der Türkei zusammenhängt, so entsteht die Frage, vor wem die NATO die Türkei schützen will? Wir müssen hier Wachsamkeit an den Tag legen, sehr aufmerksam sein. Wir müssen den Charakter und das Ziel dieser Verstärkung klären. Weil vollkommen klar ist, dass sich die Türkei nicht an der Feuerlinie befindet und es keine klassischen Risiken und Bedrohungen für die türkische Sicherheit gibt“, so Gruschko. 
Die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei haben sich nach dem Abschuss eines russischen Frontbombers vom Typ Su-24 am 24. November in Syrien drastisch verschlechtert. Die Maschine wurde von einem türkischen F-16-Kampfjet mit einer Luft-Luft-Rakete über syrischem Gebiet abgeschossen und explodierte vier Kilometer von der türkischen Grenze entfernt am Boden.
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
https://techseite.wordpress.com/ wichtig


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.