Warum Computer am Abend den Schlaf beeinträchtigen können
Mittwoch, 16. Dezember 2015
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/65152
Frankfurt – Wer abends vor dem Schlafengehen Smartphones, Tablets oder auch Laptops nutzt, läuft Gefahr, seine innere Uhr aus dem Takt zu bringen. Die Folgen können Schlaf- und Konzentrationsstörungen sein, aber auch depressive Verstimmungen und Veränderungen des Immunsystems. Das berichtet der Neurobiologe Horst-Werner Korf in der soeben erschienenen Ausgabe des Wissenschaftsmagazins der Goethe-Universität Forschung Frankfurt.
Während die bekannten Photorezeptoren der Netzhaut, die Stäbchen und Zapfen, die Orientierung im Raum ermöglichen, dienen die sogenannten circadianen Photorezeptoren der Orientierung in der Zeit. Diese Rezeptoren – erst von rund 20 Jahren entdeckt – enthalten den Sehfarbstoff Melanopsin. Sie liegen in der Tiefe der Netzhaut und vermitteln Informationen über die Umgebungshelligkeit an die Hauptuhr im Gehirn, die in den bilateral angeordneten suprachiasmatischen Kernen, kurz „SCN“, verortet ist.
„Im Zentrum steht ein Ensemble von Uhrengenen, die in sogenannten transkriptional-translationalen Rückkopplungsschleifen interagieren. Ihre Proteinprodukte sind hemmende oder aktivierende Transkriptionsfaktoren, die Gene an- oder abschalten“, erläutert Korf, Direktor des Dr. Senckenbergischen chronomedizinischen Instituts. Inzwischen konnten mehr als 3.000 Gene identifiziert werden, die unter Kontrolle dieses Uhrwerks stehen.
Die circadianen Photorezeptoren reagieren besonders sensibel auf das Licht im blauen Bereich des sichtbaren Spektrums. „Deshalb können Menschen, die spät am Abend vor Smartphone, Tablet oder Laptop sitzen, häufig schlecht schlafen“, erläutert der Neurobiologe. Besonders nachteilig sei der Gebrauch dieser Geräte am Abend bei Menschen, die unter dem Aufmerksamkeits-Defizit-/Hyperaktivitätssyndrom (ADHS) leiden.
Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass diese Patienten eine genetische Veranlagung zu einer leicht veränderten molekularen Uhr haben. „Wird diese dann noch zusätzlich durch Beleuchtungsmuster – wie das blaue Licht – desynchronisiert, führt dies über noch unbekannte Mechanismen zur Erkrankung,“ sagt Andreas Reif, Ärztlicher Direktor der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Uniklinikums. © hil/aerzteblatt.de
SCHLAF als HEILSBRINGER & LEHRER = BABS-I-Komplexsystem
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/142617/index.html
Wer mit der ” SMARTOPHOBIE ” und HAARP obendrein lebt, der wird nicht alt, der ist mit seiner REGENERATION schlecht beraten, wer aber ein durchdachtes STRESSMANAGMENT und einen gesunden,erholsamen SCHLAF hat, wacht am Morgen energiegeladen und belastbar auf und das Immunsystem wird dann mit vielen Belastungen des täglichen Lebens besser fertig !
Das BABS-I-Komplexsystem beinhaltet dieses alles,
1. Entstressen Nano-Hydro-Gel ” ohne ENTDTRESSUNG geht KEINE ENTGIFTUNG “!! ( siehe Stress-Patent !! )
2.Entgiften mit geblocktem&informiertem Zeolith/Bentonit ( weltweit einzigartig !!)
3.Immunstimulation mit exzellenten Kräuterextrakten ( antiviral,bakterizid,fungizid,gegen falsche Zellteilung = KREBS )
4. BABS-I in verschiedenen Variationen, mobil und stationär und primärem und räumlichem Schutz ( Turbo & Booster )
5. Hexagonale INFORMATION von Wasser&Getränken !! , NEU und weltweit einmalig,ans BABS-I- als Zusatzgerät anschliessbar !! 

Kinder & Jugendliche haben es am schwersten, sie sind den extremen Verlockungen und Suggestionen der ” SMART-INDUSTRIE ” ausgesetzt, haben noch überhaupt kein Verständnis dafür, was ERWACHSENE wissen müssten:
Der GEWINN liegt im VERZICHT !! FREQUENZHYGIENE, denn i phones sind extreme MIKROWELLENSCHLEUDERN, die das Verhalten und den familienträchtigen Zusammenhalt zerstören, der
GESUNDHEITSSCHADEN gerade für das wachsende HIRN ist gewaltig, alle BLUTWERTE sind extrem niedrig und die physische und vor allem psychische LEISTUNGSFÄHIGKEIT ist voll im KELLER !!
BETREIBT : FREQUENZHYGIENE https://techseite.wordpress.com/
denn das SUCHTPOTENTIAL DES SMART-PHONES liegt weit über dem des KOKAINS und nahe derer der synthetischen DROGEN !!
Versucht es den Kindern und Jugendlichen wegzunehmen und der TERROR beginnt, vollkommenes SUCHTPROBLEM !!!!!
WARUM TUN DIE 666 minus den Kindern und Jugendlichen an ??
Sie sind willkommene und leichte BEUTE, Erwachsene sollten aber dieses Verhalten NICHT vorleben !!
FREUNDE,
ich stehe jedem mit Rat und Tat zur Verfügung, lest im BLOG nach und prüft meinen WISSENSSTAND, der ist sehr,sehr hoch….sonst würden mich LARVEN und derlei Kakerlaken nicht mit ” INSZENIERUNGEN ” zerstören wollen…
DANKE an ALLE nochmals, die mir in der ZEIT UNTERSTÜTZUNG gaben, es war schon sehr beeindruckend für mich !!
SCHÜTZT EUCH !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@gmx.de


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.