
„Das ist uneuropäisch“ – Putin kritisiert „Game Over“-Aussage der EU-Unterhändler
Ein Falschspieler mit Namen VALSCHMAN = POROSCHENKO, eine Sippe von ZION-SATANISTEN unter der Führung von US-NEOCONS treiben in der UKRAINE ihr Unwesen,alle Parallelen zu den anderen realen Kriegsschauplätzen sind erkennbar,auch für die Dummen….!!
Wer sich hier an den Völkern vergreift, sieht man auch dann noch, wenn die HIRNE mit HAARP SMART & DIGITAL , vernebelt sind…leider ist der EGOISMUS der konsumgeprägten Massen vorherrschend und das wird vor dem GROSSEN GERICHT ausschlaggebend für das STRAFMASS sein, das wird extrem böse,anders aber wird es keine UMKEHR geben !!!https://techseite.wordpress.com/2015/08/02/dokumentation-nuland-kagan-kaganowitsch-clique-begruendet-in-jahrtausenden-und-der-geschichte-russlands-und-deutschlands-realitaet-usrael/

http://de.sputniknews.com/politik/20151222/306682112/putin-ukraine-eu-handel-verhandlungen.html
Präsident Wladimir Putin hat den Vorwurf aus Brüssel, Russland habe die dreiseitigen Handelsgespräche mit der Ukraine und der EU scheitern lassen, zurückgewiesen. Das Verhalten der EU-Delegationschefin, die die Verhandlungen mit den Worten „Game Over“ abgebrochen hatte, kritisierte der Kreml-Chef als „uneuropäisch“.

Russland wolle die Handelsbeziehungen sowohl zur Ukraine auch als zur Europäischen Union normalisieren und werde sich weiter darum bemühen, kommentierte Putin die erste Gesprächsrunde in Brüssel. „Ich denke, wir werden noch mehrere Male auf dieses Trema zurückkommen.“Putin kritisierte, dass die Leiterin der EU-Delegation die Gespräche mit den Worten „Game Over“ abgebrochen habe, nachdem die russische Seite strittige Fragen angesprochen hätte. „Sie sagen Game Over, stehen auf und gehen und heute schreiben sie in einer Pressemitteilung, die russische Delegation habe die Gespräche zum Scheitern gebracht“, sagte Putin. „Das ist nicht besonders europäisch und gar nicht tolerant.“
Diese Zionratte Jazenjud zeigt genau,was er ist,besser kann man es kaum jemand sagen, das Zeichen ist eineindeutig…..!!

Die russische Regierung hatte am Montag angekündigt, ab Januar die bisherigen Handelspräferenzen für die ukrainischen Exporteure zu streichen und ein Lebensmittelembargo gegen das Nachbarland zu verhängen. Der Grund: Im Januar beginnen die Ukraine und die EU mit der Umsetzung ihres Freihandelsabkommens.Russland will verhindern, dass europäische Waren unkontrolliert und unverzollt auf den Markt der Zollunion von Russland, Weißrussland und Kasachstan gelangen. Bislang wird der Handel im Freihandelsabkommen der GUS geregelt und ist weitgehend zollfrei. Mit dem Lebensmittelembargo reagiert Russland darauf, dass die Ukraine die EU-Sanktionen gegen Moskau unterstützt.
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
https://techseite.wordpress.com/ wichtig


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.