aber:
Jeder, der in exponenter Stellung in der Gesellschaft steht oder im Visier von MÄCHTIGEN GEOPOLITIKERN, sollte sein persönliches Umfeld genau testen und seine direkten LEBENSRÄUME vor derartigen BESENDUNGEN schützen…akut wären beschriebene Erkrankungen oder plötzlicher Tod…!!
Auf einen relativ kurzen Zeitraum aber KREBS als sehr wahrscheinlich…ISTANBUL hat die höchsten Raten an TUMORERKRANKUNGEN…ich weiss,wovon ich rede,kenne die HAARP-Anlage um den BOSPORUS aber auch die Verhaltensweisen der Istanbuler….!!
ACHTUNG : Die, die mit dem BABS-I und MINI-BABS-I ausgestattet waren,sind, hatten diese ERKRANKUNGEN,einschliesslich der Schlafstörungen NICHT !! Das waren zuerst,die mich belächelten ,grosse VIP’s, nachdem aber sie das kurzzeitig probierten,waren SIE begeistert,darunter waren MULTIMILLIARDÄRE,leider der Verstorbene nicht….!!
Politische Hintergründe sollte man hier aber sehr genau abchecken..ich weiss, wovon ich rede…!!
MUSTAFA KOC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein OPFER der anderen Seite der MACHT geworden sein,man wird auch keine Todesursache finden,es sei denn,längere Phasen von entzündlichen Prozessen….
ICH weiss, wovon ich rede….PASST auf, fragt mich , auch meine FREUNDE in ISTANBUL !!
Der Vorstandsvorsitzende der Koç Holding, Mustafa Koç, ist am Donnerstagvormittag verstorben. (Screenshot YouTube)
Einflussreicher türkischer Wirtschaftslenker Mustafa Koc gestorben
Im Alter von nur 55 Jahren ist der einflussreiche türkische Unternehmer Mustafa Koc gestorben. Er erlag den Folgen eines Herzinfarkts, wie das Amerikanische Krankenhaus am Donnerstag in Istanbul mitteilte.
Koc leitete seit 2003 das Firmenimperium seiner Familie, die Koc Holding. Der Konzern war 1920 von seinem Großvater gegründet worden. In Deutschland gehört das Unternehmen Grundig zur Koc Holding.
Zur Holding gehören das ehemals staatliche Ölverarbeitungsunternehmen Tüpras – das größte Industrieunternehmen des Landes -, der Haushaltsgerätehersteller Arcelik oder die Yapi Kredi Bank. Gemeinschaftsunternehmen hat die Koc-Gruppe mit Ford (Ford Otosan) und mit Fiat (Tofas).
Die rund hundert Unternehmen der Gruppe erwirtschaften acht Prozent des türkischen Bruttoinlandsprodukts und stehen für neun Prozent aller türkischen Exporte. Die Familie ist eine der reichsten des Landes. Laut „Forbes“-Magazin besaß Mustafa Koc mehr als eine Milliarde Dollar, sein ihn überlebender Vater Rahmi rund 2,5 Milliarden Dollar, seine Schwester Suna Kirac geschätzte 2,2 Milliarden Dollar.
Die Familie hält sich eigentlich aus der Politik heraus; nach den Protesten auf dem Taksim-Platz in Istanbul 2013 attackierte Staatschef Recep Tayyip Erdogan die Firmengruppe, weil das zur Holding gehörende Divan Hotel Demonstranten Zuflucht geboten hatte. Am Donnerstag kondolierte Erdogan dem Vater und dem Bruder von Mustafa Koc allerdings persönlich, wie türkische Medien berichteten.
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de


Hat dies auf Tomislav Radic rebloggt.