FREUNDE, unten war kein Platz ….
aber sagt mir bitte, was sollen die “ BÖSEN RUSSEN “ machen, wen IHNEN ein sicher , ganz sicher GLORREICHER WESTEN das alles vorgelebt hätte ….!!??
Kann ich denn den um 40 Jahre voraus geblööööödeten WESSIS das überhaupt übel nehmnen….NEIN…sie sind bereits DUMME HÜHNER …. !!
Und ich bin sehr berührt, dass es derart ‚ einsichtige ‚ Menschen dort gibt…!! WARUM. ?
Weil die VERDUMMUNGSMASCHINERIE HAARP SMART & DIGITALISIERUNG dort noch nicht stattgefunden hatte / hat…..UNS OSSIS dieses FERKEL IM – ERIKA und GAUCK, IM LARVE unterstellend, nicht wissend, wer SIE 666 minus denn installierte ; der NSA !!!
BABS-I – Übersicht & Patente
FREUNDE, was hat “ PSYCHOLOGISCHE KRIEGFÜHRUNG “ mit SPORT zu tun….??
NICHTS !!
SPORT wird zur RELIGION erhoben, weil es HUNDERTE MILLIONEN erreicht, suggestiv also primär für MIND CONTROL avisiert….!!
WM-2018: Schläger-Fans werden gestoppt und sofort ausgewiesen
http://de.sputniknews.com/panorama/20160619/310732985/wm-russland-schlaeger-fans.html

Im Vorhinein bekannte und berüchtigte Fußball-Randalierer dürfen nicht zur WM-2018 in Russland anreisen. Aggressive Fans werden innerhalb von 24 Stunden dem Lande verwiesen. Dies teilt Life.ru unter Berufung auf den Präsident der Internationalen Vereinigung des Terrorismuskampfes, Iosif Linder, mit.
Linder zufolge könnten die Organisatoren der Fußball-Meisterschaft 2018 sehr schnell die Frage mit aggressiven Fans bei dem Turnier lösen.

Zudem sagte er, dass der Kern der WM-Organisation in der Prävention bestehe. Bekannte Fan-Organisationen, die zuvor Provokationen vorbereiteten, dürften nicht nach Russland einreisen. Sobald internationale Krawalle beginnen würden, sollten diese als erstes gestoppt und im Ergebnis die Teilnehmer der Auseinandersetzungen ausgewiesen werden.Die EM-2016 in Frankreich ist durch zahlreiche internationale Randale geprägt. An den Krawallen haben Fans aus Russland, England, Deutschland, Kroatien, Ungarn teilgenommen. Bislang ist ein Fan aus Großbritannien dabei ums Leben gekommen.


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.