GENE, die Schuldzuweisung, die niemand kontrollieren kann !!

aerzteblatt.de :

Asthma: Risiko-Gen wirft neues Licht auf Pathogenese

Montag, 18. November 2013

Kopenhagen – Bei der Suche nach den Ursachen von frühkindlichen Asthmaer­kran­kungen, die zu 70 bis 90 Prozent vererbt werden, sind Forscher in Nature Genetics (2013; doi: 10.1038/ng.2830) auf ein bisher unbekanntes Risiko-Gen gestoßen, das überraschende neue Einblicke in die Krankheit gewährt.

Die meisten genomweiten Assoziationsstudien (GWAS) setzen heute auf Masse, um die Ursachen für die familiäre Häufung von Erkrankungen zu finden. Die Zahl der unter­suchten Patienten und Gesunden kann gar nicht groß genug sein. Das Team um Klaus Bønnelykke, Leiter der Copenhagen Studies of Asthma in Childhood (COPSAC) an der Universität Kopenhagen, wählte dagegen mit Bedacht eine kleine Gruppe von Patienten aus, in denen aber der genetische Einfluss aufgrund der frühen und schweren Erkran­kung sehr wahrscheinlich war. Alle Kinder mussten in den ersten sechs Lebensjahren mehrfach wegen Asthmaerkrankungen im Krankenhaus behandelt worden sein. Die Forscher konnten hierbei auf Materialien zurückgreifen, die in der Dänischen Biobank archiviert sind.

Tatsächlich konnten Bønnelykke und Mitarbeiter vier bereits bekannte Risiko-Gene (GSDMB, IL33, RAD50 und IL1RL1) bestätigen. Darüber hinaus trat aber in dem Manhattan-Plot, in dem die Risiko-Gene gewissermaßen als Hochhäuser aus dem Hintergrund hervortreten, noch ein weiteres bisher unbekanntes Risiko-Gen zutage. Die Forscher führten zur Sicherheit gleich zwei Überprüfungen in anderen Kohorten durch. Das Ergebnis wurde bestätigt, ein Zufallsbefund erscheint ausgeschlossen.

Die neue Variante rs6967330 befindet sich auf dem Gen CDHR3, das in den Epithel­zellen der Atemwege exprimiert wird. Die genaue Funktion von CDHR3 ist nicht bekannt. Es gehört aber zur Familie der Cadherine. Diese Moleküle verbinden einzelne Zellen miteinander, und der Verlust dieser Bindung, so eine Spekulation von Bønnelykke, könnte eine Infektion der Atemwege begünstigen oder auch Umweltschadstoffen den Durchtritt durch das Epithel der Atemwege erleichtern.

Beides sind mögliche Auslöser eines Entzündungsschubs, der durch die Verengung der Atemwege den Asthmaschub auslöst. Die Entdeckung passt demnach gut zu den derzeitigen pathogenetischen Erklärungsmodellen der Erkrankung.

Die Risikovariante führt zu einem Aminosäureaustausch an Position 529 des Cadherins GSDMB. Dies hatte nun in Zellexperimenten, wie man vermuten könnte, nicht eine verminderte, sondern eine vermehrte Bildung von GSDMB zur Folge. Interessant ist auch, dass die Genvariante rs6967330, die beim heutigen Menschen Asthma begünstigt, in der Evolution früher auftrat als der heute vorherrschende Genotyp, der vor der Erkrankung schützt. Unter 36 untersuchten Wirbeltieren steht der Mensch mit der neuen Variante allein da. Der Grund hierfür ist unklar. © rme/aerzteblatt.de

———————–

babs-i_3D_großFREUNDE,

ich bitte diejenigen, die noch halbwegs bei Verstand sind, sprich nicht des Hirnes durch HAARP/NANOTRAILs,DIGITALISIERUNG und
“ smarte “ ( !!!) Technologien beraubt…nachdenken und fragen  !!

NIEMAND, absolut NIEMAND kann diese BEHAUPTUNGEN = SCHUTZBEHAUPTUNGEN  hinterfragen=kontrollieren …!!

GRUNDSATZ :

!! ALLE GENSCHALTER LIEGEN IN DEM UNS SUGGERIERTEN  “ DNA MÜLL “  (  die Natur produziert aber niemals MÜLL !! ),
DIE GENSCHALTER WERDEN DURCH    EMF- IMPULSE     EIN-UND AUSGESCHALTEN  !!

EMF-Impulse :

Mikrowellen -und Skalarwellen  !!

HAARP/NANOTRAILs/DIGITALISIERUNG und die sooo guten “ smarten“ Technologien !!

Wacht endlich auf und:

Schützt Euer und EUER KINDER  HIRN/GEIST/LEBEN  !!  BABS-I  Komplexsystem   !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   egon tech    etech-48@gmx.de


Achtung!! Neue E-Mail Adresse: etech-48@gmx.de

www.techblog.wordpress.com

An alle Illusionisten und Realitätsverweigerer : WACHT endlich auf !!

Das Abkommen zwischen Russland und Kasachstan über die Schaffung  eines Einheitlichen regionalen Luftverteidigungssystem wurde der Staatsduma zur Ratifizierung vorgelegt

Quelle: http://news.kremlin.ru/acts/19582

7. November 2013, 16:10

Auf der Grundlage des Punktes «g» des Artikels 84 der Verfassung der Russischen Föderation und entsprechend dem Föderalen Gesetz « Über die internationalen Verträge der Russischer Föderation » hat Wladimir Putin der Staatsduma  die Ratifizierung des Abkommens zwischen Russland und Kasachstan über die Schaffung des Einheitlichen regionalen Luftverteidigungssystems der Russischen Föderation und der Republik Kasachstan, das in Astana am 30. Januar 2013 unterschrieben worden ist, zur Ratifizierung zugeleitet.

Durch Verfügung des Präsidenten ist der Staatssekretär – der stellvertretende Verteidigungsminister, Nikolai Pankow, zum offiziellen Vertreter des Präsidenten bei der Beratung in den Kammern der Föderalen Versammlung zur Frage über die Ratifizierung des Abkommens ernannt worden.

Erläuterndes Dokument zum Projekt des föderalen Gesetzes                   « Über die Ratifizierung des Abkommens zwischen der Russischen Föderation und der Republik Kasachstan über die Schaffung eines einheitlichen regionalen Luftabwehrsystems zur  Verteidigung der Russischen Föderation und der Republik Kasachstan »

Das Abkommen zwischen der Russischen Föderation und der Republik Kasachstan über die Schaffung eines einheitlichen regionalen Luftabwehrsystems zur Verteidigung der Russischen Föderation und der Republik Kasachstan (im Weiteren – das Abkommen) ist in Astana den 30. Januar 2013 unterschrieben worden.

Das Abkommen ist in Übereinstimmung mit dem Abkommen über die Schaffung eines vereinigten Luftabwehrsystems zur Verteidigung der Teilnehmerstaaten der Gemeinschaft unabhängiger Staaten vom 10. Februar 1995 und dem Beschluss des Rates für kollektive Sicherheit der Organisation des Vertrages über die kollektive Sicherheit über die Entwicklung und Vervollkommnung der  Verteidigung des Luftraumes der Mitgliedsstaaten  der Organisation des Vertrages über die kollektive Sicherheit vom 23. Juni 2005 ausgearbeitet worden.

Durch die Vorschriften des Abkommens werden die international-rechtlichen Grundlagen der Schaffung eines Einheitlichen regionalen Systems zur Verteidigung des Luftraumes der Russischen Föderation und der Republik Kasachstan (im Weiteren – Das einheitliche System der Luftraumverteidigung) aufgestellt, die einen Bestandteil des vereinigten Systems der Luftraumverteidigung der Teilnehmerstaaten der Gemeinschaft unabhängiger Staaten darstellen.

Die Realisierung des Abkommens wird es gestatten, die staatlichen Grenzen Russlands und Kasachstans im Luftraum zu festigen.

Der Aufbau und die Anwendung des Einheitlichen Systems der  Luftraumverteidigung  werden auf der Grundlage der Koordination der gemeinsamen Handlungen der Armeen (der Kräfte) des einheitlichen Systems der Luftraumverteidigung in friedlicher Zeit, bei Aufrechterhaltung ihrer unmittelbaren Unterordnung unter die nationalen Kommandos, des Einsatzes dieser Armeen (der Kräfte) nach dem einheitlichen Vorhaben und dem Plan in der Militärzeit, der Einheitlichkeit des Herangehens zur Bestimmung der Anforderungen an die Kampfbereitschaft und der Ausbildung der Armeen (der Kräfte), der Organisation ihrer operativen und  Kampfvorbereitung verwirklicht.

Das Verzeichnis der Organe der Militärverwaltung, der Punkte der Verwaltung (die Kommandopunkte), der Verbände, der Einheiten und  Truppenteile, die für den Bestand des einheitlichen Luftverteidigungssystem der Verteidigung ausgewählt sind, wird von den Verteidigungsministern Russlands und Kasachstans  in einem 3-monatlichen Rhythmus ab dem Tag des Inkrafttretens des Abkommens gemeinsam bestätigt.

Die Armeen (die Kräfte) des einheitlichen Luftverteidigungssystems  leitet der Befehlshaber, der nach dem Inkrafttreten des Abkommens zu diesem Amt vom Präsidenten der Russischen Föderation und dem Präsidenten der Republik Kasachstans auf Vorschlag der Verteidigungsminister  Russlands und Kasachstans berufen wird.

In der Friedenszeit sind die Aufgaben, die dem einheitlichen Luftverteidigungssystem auferlegt werden, von den Armeen (die Kräfte) des einheitlichen Luftverteidigungssystems entsprechend dem Handlungsplan der Diensthabenden der Luftabwehrkräfte  der Armeen (die Kräfte) des einheitlichen Luftverteidigungssystems, der von den Verteidigungsministern beider Seiten bestätigt wird, festzulegen.

In einer Periode erhöhter Kriegsgefahr und in einer Kriegszeit sind Russland und Kasachstan  berechtigt, über den Einsatz ihrer Armeen (die Kräfte) und die  Mittel  gemäß der in der nationalen Gesetzgebung vorgesehenen Ordnung entsprechende Entscheidungen zu treffen.

Der Standort des Kommandos des Einheitlichen Luftverteidigungssystems ist Almaty, Republik Kasachstan.

Das Abkommen enthält keine anderen Regeln, als von der Gesetzgebung der Russischen Föderation vorgesehen ist.

Da die Bestimmungen des Abkommens, die Fragen der Verteidigungsfähigkeit der Russischen Föderation und der Sicherung der internationalen Friedens und der Sicherheit berühren, unterliegt das Abkommen aufgrund des Unterpunktes «g» des Punktes 1 des Artikels 15 des Föderalen Gesetzes « Über die internationalen Verträge der Russischen Föderation » der Ratifizierung.

Die Realisierung des Abkommens wird keine zusätzlichen Ausgaben aus dem föderalen Budget nicht verursachen.

7. November 2013, 16:10

————————-

FREUNDE,

da die Medien in der westlichen Welt Stillschweigen über die Kriegsvorbereitungen und die brereits reale  „PHYSIKALISCHE KRIEGFÜHRUNG “  der ZION-SATANISTEN  bewahren, die Menschen zu Hundertenmillionen in das nie dagewesene Elend stürzen wollen, weil IHR SYSTEM der Gewalt, des Hasses und der Völkerhetze zu Ende geht,-…..wacht auf, es ist extrem ernst  !!
Die physikalische Kriegführung gegen die gesamte Menschheit läuft auf Hochtouren, schaut auf die Strassen und seht selber das ERGEBNIS:

LETHARGIE,TEILNAHMSLOSIGKEIT,irreale FÜHRBARKEIT ohne jeden erkennbaren Nutzen für das „SEIN „,im GEGENTEIL, absolut dem Humanismus entgegenwirkend, wie eben genau die Ziele der NWO/GEORGIA GUIDESTONE   aussehen…!

Vor allem die HIRNE stehen als ANGRIFFSOBJEKT an allererster Stelle, ohne HIRN sind wir Menschen nur willenlose-führbare Proteinklopse, die zu nichts ausser Kanonenfutter taugen, eben GOYEMs/VIEH, in den ZION_SATANs – Augen  !!

Wie schäbig das ist,sollten die erkennen, die noch bei Verstand sind und die Verantwortung vor ihren Kindern und Kindeskindern hegen !!

Mein FLEHEN:

babs-i_3D_großSCHÜTZT EUER  und EUER KINDER  GEIST/HIRN/LEBEN !!

BABS-I  Komplexsystem

Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Es gibt weltweit kein besseres und komplexeres System als das BABS-I  , dafür arbeitete ich investigativ,konspirativ Jahrzehnte zum ERHALT und SCHUTZE des SEINS  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de   egon tech

https://techseite.wordpress.com/