Der Kampf um unsere Hirne schlägt jetzt um in: Der Kampf gegen unsere Hirne !!

Mind Control

Mind Control wird schon lange angewandt: Mit bestimmten Funkstrahlen können von außen Gefühle, Bilder und sogar Worte in unserem Gehirn generiert werden.

  https://techseite.wordpress.com/2015/02/05/schutzt-euch/

http://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen#.VNckFSxRVvA

FREUNDE,

damit ihr auch seht, dass andere sich damit beschäftigen, das ist auch anders als mit dem   SCHUTZE des GEISTES  HIRN  LEBEN  ZUKUNFT, nicht zu machen

BABS-I Komplex-System


  1. Entstressen
  2. Entgiften / Mineralienzufuhr / Blockung
  3. Immunstimulation
  4. BABS-I

Ich habe dieses Wissen für EUCH bekommen und bin einer von EUCH  =  SCHÜTZT EUCH  !!

Devil

Erkennt die Zeichen der Zeit, denn das Wertvollste, was der Mensch besitzt ist das LEBEN,ohne funktionierenden GEIST/HIRN geht kein LEBEN, sondern nur  :  VEGETIEREN als ZOMBIE  !!

Genau das wollen SIE  666, die ZION-SATANISTEN die sehen in uns: VIEH/GOYEMs


LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“ 
   etech-48@gmx.de   fragt,handelt,die Zeit läuft !!

3 Gedanken zu „Der Kampf um unsere Hirne schlägt jetzt um in: Der Kampf gegen unsere Hirne !!

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe, lieber Egon, was die Japaner dem Kunden von Internetfähigen Fernsehern mit als Warnung geben: Vor dem gerät keine Privatspähre zu lassen und Gespräche auch nicht in deren Nähe führen!
    Meine kurze Liste mit Möglichkeiten der Überwachung / Kontraolle und Spionage:
    Einkauf, nicht mit Bargelt, da aber mit Handy und Standorterkennung, da auch Personenidentifizierung über Kundenüberwachungskamera´s (Bahnhof Leipzig, Bahnsteig-überwachung u.s.w.).
    Die Fahrten mit PKW, Mautstellen und auch Geschwindigkeits-messer, siehe Heiratsantrag mit Mediebnbericht! Die Verbindung zur Öffentlich arbeitenden Kontrollorganisation, die beweist, das dem Überschreitenden auch noch Publukationsrechte die Heirat finanzieren!
    Google und andere Firman, wie auch NSA und Agentenwesen der Welt, sie arbeiten zusammen, auch mit der Bestrahlung, geziehlt und auch gesteuert auf Einzelpersonen und auch auf Massen wirkend!
    Und Waffen, siehe Demonstrations-Auflöser: Schallstrahl-Gehirne und Magen, wegen Auftreffen der hammerharten, wirkenden Schläge der Impulswaffe! Und Lichtfrequenz, siehe Rotationstechniken Stratoskope beweisen es, täuschen Laufbewegungen und auch Sichtbarkeiten vor, Künstler brachten Wunderbare Werke zu Papier, wie man das Augge testen kann und auch Wahrnehumg überlagern kann!
    Also, Paßt auch auf den Egon auf! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s