Rhetorik & Realität : Joe Biden NEOKON-zu Russland…siehe Ausspruch“ Blumenrevolution „..!!

US-Vizepräsident Joe Biden

Biden droht Russland mit schärferen Sanktionen

http://de.sputniknews.com/politik/20150611/302728179.html

AUSSPRUCH zur Präsidentenwahl vor Jahren:( so genau läuft es mit der US-Hegemonie ) “ Und bist Du nicht willig,so brauch ich GEWALT …..“

“ Herr Putin, treten Sie zur Präsidentenwahl an, bekommt Russland eine BUNTE REVOLUTION  “ !!

Welch Frechheit,den Verlauf kennen wir und den überwältigenden Rückhalt Putins in der Bevölkerung ebenso,die NEOKONS & HARDLINER in Pentagon und “ Industrie-Militär-Komplex’s “ und der EWIGGESTRIGEN durch ZION gesteuert auch, der KRAKE hält die USA voll im Würgegriff , andere auch,KRIEGE waren/sind immer die Folge…!!

https://techseite.wordpress.com/2015/06/10/turkei-war-das-eine-wahl-oder-eine-bunte-revolution-a-la-mossadciansa-ist-das-die-realitat-oder-die-der-usraelis/

FREUNDE,

betrachten wir die Geschichte der Menschheit, so müssen wir uns wirklich fragen, was ist die ART/MENSCH , wozu ist sie in der Lage und wozu lässt sie sich von der 666 minus,verführen,materiell geprägt,hinreissen und wie endete es immer ? In KRIEG und VERWÜSTUNG, mit stetig steigender Grausamkeit und Pervertiertheit…dieser könnte der letzte KRIEG der ART(UNART) / MENSCH sein…das ist deren ZIEL, achtet auf “ GEORGIA GUIDESTONE “  und die eugenisch-satanischen Philosophien und Aussprüche….max 1 Milliarde,besser 500 Mio sollen von “ uns“ übrigbleiben, darum betiteln SIE 666 minus, uns als VIEH/GOYEMs…welche satanische BANDE  !!

HALTET den DIEB, das ist immer und jetzt besonders das PRINZIP derer, die “ Demokratie “ mit GESETZLOSIGKEIT verbinden, anders sehen die DEMOKRATISIERER es auf allen erzeugten Kriegen nicht…BLUMENREVOLUTIONEN waren immer die TARNKAPPE für TOTALSCHADEN der staatlichen Strukturen, Installation von bezahlten VERBRECHERN und Zerstörung der völkischen WURZELN, das ist purer SATANISMUS !!

Wer das hinterfragt, der MUSS das erkennen und definitiv trennen von KONSUM und über den KONSUM verabreichte MANIPULATION…ohne HIRN sind die Menschen nicht fähig GUT von BÖSE zu unterscheiden, der PREIS für den SCHEIN,den KONSUM, ist sehr,sehr hoch….!!

       SCHÜTZT EUCH  und EUER (unser ) KINDER cropped-babs-i_3d_groc39f.png

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

dann hat das aus den Erkenntnissen heraus und aus dem Wissen, dass mir als LEIHGABE für EUCH geliehen wurde, seinen extrem wichtigen SINN  !!

Diese VERBRECHER werden nichts unversucht lassen, den LETZTEN ALLER KRIEGE  vom ZAUNE  zu brechen  !!

Physikalische HIGH-TECH-Waffen sind im Einsatz und werden über SEIN oder NICHTSEIN entscheiden  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration

FREUNDE,bedenkt, wozu man Euch das HIRN vernebeln will:

SCHUTZ des GEISTES hat absolute PRIORITÄT  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“    etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s