EU-Pseudokraten : Volkes Wille ? – Das geht doch gar nicht,siehe GAUCK vor längerem : Das kann das unmündige Volk doch nicht entscheiden….das ist ‚pseudodeutscher‘ Präser…iver :

VOLKES WILLE ist GESETZ…das könnt ihr Schmarotzer,Lügner und luziferische LAKAIEN nicht fassen oder ?

DARUM ist EURE 666 minus,ZION-SATANISTEN-Logik :

KRIEG und ZERSTÖRUNG,über DEMOKRATIE  redet IHR nur zum SCHEIN, die hat es NIEMALS gegeben  !!

Gewitter über der Akropolis: Der Anfang vom Ende der EU, wie wir sie kennen. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/29/das-ende-der-demokratie-in-europa-volksabstimmung-banken-schliessung/

FREUNDE,

was uns die gerade ablaufenden REALITÄTEN beweisen,DEMOKRATUR wird in FASCHISMUS enden, wir sind auf bestem WEGE !!

Die Hirne der Menschen vernebelt,mit EMF-SKALAR-WAFFEN gegen die Völker, die sich wehren und den GELDAUTOMATEN  als WAFFE  in der noch geltenden materiellen Welt…

Denkt daran, dass man EUCH die HIRNE weichmacht und SCHÜTZT EUCH,mehr kann ich nicht tun….“ET“   https://techseite.wordpress.com/

Wer Hilfe sucht, der bekommt sie auch aber bitte mit Bedacht und unter den AUGEN derer, die uns GOYEMs / VIEH nennen und auf maximal 1 Milliarde dezimieren wollen…klarer geht keine AUSSAGE, IHR müsst nur HANDELN und das hat man EUCH abgewöhnt,wie das “ kritische Hinterfragen „, das sagt Euch ganz sicher kein SMART-PHONE,die VERBLÖD-SKALARE mit extrem degenerativer WIRKUNG  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Wenn ich aus der Kenntnis heraus EUCH sage:

“ Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM “ !!

Dann hat das aus dem Wissen von Jahrzehnten voraus einen extrem hohen STELLENWERT  in dem FREQUENZZEITALTER  !!

SCHÜTZT EUER und Euer (unsrer ) Kinder GEIST HIRN,LEBEN,ZUKUNFT !!babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration

babs-i_3D_groß

 

NIEMAND von der ZION-SATAN-CLIQUE wird UNS helfen,also tun wir es selber…ein MUSS  !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de

Lange bevor die MANIPULATION des GEISTES in Erwägung gezogen wurde,musste ich an Antistrategien zur BEWAHRUNG  des SEINS /GEISTES  arbeiten und die offeriere ich EUCH aber werde die INTERNA nicht wie “ Perlen vor die Säue werfen „,das verbietet jeglicher gesunder MENSCHENVERSTAND , denn alles offengelegte WISSEN wird/Wurde gegen das SEIN verwandt,davor bewahre uns GOTT….!!

Der Wandel besteht bevor aber es wird NICHT ohne LEID abgehen,diejenigen, die mir eine PANIKMACHE unterstellen , haben den ERNST der LAGE nicht im entferntesten begriffen…pallavern um HUHN oder EI , vergessen aber die um Hilfe flehende Hand des Nächsten zu ergreifen…Schmeisst endlich den EGOISMUS über Bord und fasst Euch an den eigenen Schopf…das ist des DEUTSCHEN ureigenste KRAFT  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“    etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „EU-Pseudokraten : Volkes Wille ? – Das geht doch gar nicht,siehe GAUCK vor längerem : Das kann das unmündige Volk doch nicht entscheiden….das ist ‚pseudodeutscher‘ Präser…iver :

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s