NATO unterstützt nun doch die Türkei…Pufferzone an syrischer Grenze in Syrien…?!

Und sie gehorchen doch ihrem HERRN,denn der THRON SATANS steht in “ Konstantinopel „….noch FRAGEN, in wessen Auftrag dies geschieht ?

Diese Teufels-Statue soll Detroit in den nächsten Tagen aufgestellt werden

Die Türkei führt seit mehreren Tagen Luftschläge gegen den IS in Syrien und die PKK im Irak durch. (Grafik: Debkafile)

Nato unterstützt USA und Türkei bei Puffer-Zone in Syrien

Die Nato wird die USA und die Türkei bei der Errichtung einer Pufferzone auf syrischem Staatsgebiet unterstützen. Die Amerikaner kämpfen gegen den IS. Die Türkei kämpft gegen den IS und die PKK. Das Prinzip der territorialen Integrität ist im Falle Syriens außer Kraft gesetzt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/28/nato-unterstuetzt-usa-und-tuerkei-bei-puffer-zone-in-syrien/

soviel von von der Leyen dazu…POLITKASPER a la carte…

http://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-angriffe-deutsche-reaktionen-103.html

Nach Luftangriffen auf PKK Von der Leyen kritisiert türkische Offensive

Stand: 26.07.2015 09:43 Uhr 

Bundesverteidigungsministerin von der Leyen hat das militärische Vorgehen der Türkei gegen die PKK kritisiert. Ankara dürfe den Weg der Versöhnung mit der Kurdenorganisation nicht verlassen, sagte sie in der ARD. Die USA verteidigten die Luftangriffe unterdessen.

Die Diskussion um die Luftangriffe der Türkei gegen Einrichtungen der Terrororganisation „Islamischer Staat“ und der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK dauert an. Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen betonte in der tagesschau, es sei unbestritten das Recht der Türkei, sich gegen den menschenverachtenden Terror des IS zu wehren. Es sei aber genauso unbestritten, dass der Weg der Versöhnung zwischen Ankara und der PKK weiter gegangen werden müsse, mahnte die Ministerin………..

FREUNDE,

worum geht es ?

Das ist das bekannte “ Schachbrettspiel a la BRZEZYNSKI “ oder Zuckerbrot und Peitsche…!!

Lange warnte ich die oberste türkische Führung vor diesen INSZENIERUNGEN, die das VOLK der TÜRKEN in einen BRUDERKRIEG treibt,wer die Macht ZIONS über die Türkische Administration kennt, der begreift schnell, welches geostrategische Spiel hier im GANGE ist…leidtragend wird das türkische VOLK sein, ERDOGAN,erpresst, hatte nicht die Spur einer Chance…!!

USRAEL richtet nun das, was aus den WAHLEN nicht hervorging, es folgt eine BUNTE REVOLTE  und danach der BÜRGERKRIEG  und schon ist man einen QUERULANTEN mehr los,ASSAD kann sich der gedungenen MÖRDER jetzt schon nicht mehr erwehren…SÖLDNER, die vor NICHTS zurückschrecken….wer initiierte die nur…????

GELD und WAFFEN ohne ENDE,wie bei den TALIBAN & AL KAIDA und und und und ….immer das gleiche Spiel,gerade als ZIONGESPANN in KIEW erkennbar…armes VOLK der UKRAINER,man blutet EUCH aus,jedoch nicht die RUSSEN,sondern ZIONBANDEN mit satanischer Fratze…!!

Die Türkei war gerade dabei, einen STRATEGIESIEG mit PUTIN einzufahren, die GRIECHEN ebenso, das darf man in ZIONS Augen überhaupt nicht…denn:

“ Wenn uns die Welt nicht gehört, braucht es sie auch nicht zu geben “ !!

FREUNDE,

der KRIEG steht vor zwei TÜREN von EUROPA, erkennt die Gefahr und SCHÜTZT EUCH, eine reale GEGENWEHR/TRIEBKRAFT ist nicht erkennbar…!!

FREUNDE,

denkt an meine Worte und bedenkt die fortlaufenden CHRONOLOGIEN,

SCHÜTZT EUCH,alles andere ist WAHNSINN und LÜGE  !!

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

babs-i_2D

Das System kann viel,viel mehr,als ich hier sagen kann,erfragt es  :

   etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „NATO unterstützt nun doch die Türkei…Pufferzone an syrischer Grenze in Syrien…?!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s