DAS war ein exklusives EIGENTOR des Verfassungsschutzes, den es ja nach Gesetz und Ordnung gar nicht geben dürfte…der Schuss geht erst noch nach hinten los, wenn die Menschen diese Hintertücke begreifen….!!

Wenn ein nichtlegitimierter DIENST mitsamt der obersten JUSTIZ den Schwanz einklemmen muss, dann stinkt das zum Himmel und das mit RECHT !!

Verfahren wegen Landesverrats

Bundesanwalt: vorerst keine Maßnahmen gegen Netzpolitik.org

31.07.2015, 17:44 Uhr | dpa, AFP, t-online.de

Oh Herr lasse Hirn und Gerechtigkeit regnen,die sich selbsternannten GESTZESHÜTER begehen soga GESTZESBRUCH nach IHREN  “ GESETZEN „

WISSEN JENE ÜBERHAUPT NOCH;WEM SIE DIENEN ??     NEIN !!!

Nach DEKADENZ folgt SYSTEMWECHSEL, das ist GESETZ und das tritt ein !!

 

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74910022/netzpolitik-org-bundesanwalt-kocht-ermittlungen-auf-kleiner-flamme.html

Ob es noch HOFFNUNG für ein Quentchen “ DEMOKRATIE “ gibt…wenn nicht, dann steht der Faschismus vor der eigenen Tür,die AMIS haben ihn schon,wissen es nur nicht  !!

https://techseite.wordpress.com/2015/07/31/landesverrat-ja-klar-aber-von-wem-denn-nun-allein-das-amt-fuer-verfassungsschutz-ist-schon-verrat-denn-wir-haben-gar-keine-verfassung-was-werden-die-menschen-nur-belogen-und-betrogen-haarps/

FREUNDE,

 

SCHÜTZT EUCH und schaut genau auf die CHRONOLOGIEN  der Ereignisse…es stinkt gewaltig  !!

“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon Errungene, den faulen Pfuhl jetzt auszutun, das letzte wär das HÖCHSTERRUNGENE  !!

SCHÜTZT EUCH  es eskaliert gewaltig…

SKALAR – ANTI SKALAR
für uns überlebenswichtig und das

BABS-I-Komplexsystem ist adäquat das für den SCHUTZ des GEISTES/HIRNS, LEBENS…

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

babs-i_2D

Wer das erkannt hat, kann vielen WIDERLICHKEITEN derer der 666 minus, ZION-SATANISTEN trotzen, natürlich nicht im Epizentrum einer ATOMBOMBE oder NEUTRONENBOMBE….nur IRRE denken an den Einsatz zum führenden und zu gewinnenden ATOMKRIEG in EUROPA…..
Denkt mal drüber nach, wer bei den PERSHINGS sich auf den Strassen versammelte…und heute ??
Duckmäusertum,Opportunismus,Egomanie und gravierende LETHARGIE , des DENKENS nicht mehr fähig  !!

Wer sich am UNTERBEWUSSTSEIN des MENSCHEN vergreift, der gehört in die HÖLLE, das wird auch garantiert so sein….!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s