Zyklus der wahren Weltgeschichte : “ Kauft nicht bei RUSSEN “ = Frontalangriff der ZION-SATANISTEN auf Russland….!!

Russlands Präsident Wladimir Putin fährt einen riskanten Kurs. Auf längere Sicht könnte sein Kalkül jedoch aufgehen. (Foto: dpa)

RUSSLAND fährt bei Gott keinen riskanten Kurs, es reagiert nur auf das globale zion-satanische Spiel mit Energieträgern und Kapital….!!

Es reagiert immer nur auf PERVERSIONEN der USRAELIS,sei es in Wirtschaft oder Rüstung,alle Versuche das Wettrüsten im ALL zu verhindern ist von den KHASAREN abgelehnt worden,  “ damit würde man ja keinen EXTRAPROFIT machen, nur darum und um ALLEINHERRSCHAFT geht es dieser KAGAN-CLIQUE, willige Lakaien in aller Welt und hier in EUROPA insbesondere…!!

Energie: Russland fährt einen riskanten Kurs, aber mit Kalkül

Nach der Aufhebung der Sanktionen kehrt der Iran als wichtiger Player auf den Erdöl-Markt zurück. Das Kalkül der Amerikaner: Russland soll im Energie-Markt geschwächt werden. Russland wird kurzfristig tatsächlich große Probleme bekommen. Doch langfristig hat das Land sogar bessere Karten als China.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/04/energie-russland-faehrt-einen-riskanten-kurs-aber-mit-kalkuel/

FREUNDE,

was wollen wir noch alles über uns ergehen lassen,ist das alles noch im normalen Bereich ?

NIEMALS !!

Ich bitte Euch dringend und wahrhaftig:

SCHÜTZT EUCH…es wird abartigst…!! 

666 minus,ZION-SATANISMUS !!

SCHÜTZT EUCH  und EUER (unser ) KINDER cropped-babs-i_3d_groc39f.png

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

dann hat das aus den Erkenntnissen heraus und aus dem Wissen, dass mir als LEIHGABE für EUCH geliehen wurde, seinen extrem wichtigen SINN  !!

Diese VERBRECHER werden nichts unversucht lassen, den LETZTEN ALLER KRIEGE  vom ZAUNE  zu brechen  !!

LG,der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Zyklus der wahren Weltgeschichte : “ Kauft nicht bei RUSSEN “ = Frontalangriff der ZION-SATANISTEN auf Russland….!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s