DEUTSCHE,was lassen wir uns hier antun ?? IM Erika & IM Larve sehen in uns Deutschen GOYEMs und das sollte jedem klar sein !!

FREUNDE

“ Völker Europas,tretet den IRRE-FÜHRERN in den AR….und haut ihnen auf die Finger,ohne zu zögern opfern die TRANSATLANTIKER  uns als KANONENFUTTER…666 minus,ZION-SATANISTEN der NEOCONS sind die VERURSACHER aller KRIEGE, dieser aber könnte der letzte sein…!!“

Wer hätte etwas davon ?

Die der “ anderen DNA  !!

Ob Ramstein,die Atombomben oder die weltgrösste HAARP-Anlage LOIS,MARLOW,Rostock,

wir haben derart viel strategische Ziele, die sofort als ZIEL russischer High-Tech-Waffen erscheinen und ausgelöscht werden….“WIR“ damit natürlich auch und dann hätte CHURCHILL sein Ziel erreicht und ZION sowieso  !!

LÜGE;HASS;VÖLKERMORD;GLOBALER KRIEG…..wer ist der SATAN, der das realisieren will,realisiert ??

Explosion einer Atombombe

 

Anti-Amerikanische Graffiti an der Wand der der US-Botschaft in Iran

 

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/09/518387/russland-warnt-usa-vor-atombomben-in-deutschland/

Russland warnt USA vor Atombomben in Deutschland

Moskau reagiert auf die Nachricht, wonach die USA neue Atomwaffen in Deutschland stationieren. Russland würde „notwendige Gegenmaßnahmen“ ergreifen, um die Machtbalance wiederherzustellen. Denkbar sei die Verlegung von Kurzstreckenraketen an die polnische Grenze, so Militärvertreter.

 

Russland will nicht tatenlos zusehen, solle Deutschland die geplante Modernisierung des US-Atomwaffenarsenals in Deutschland zulassen. „Das könnte die Machtbalance in Europa verändern. Und ohne Zweifel würde das erfordern, dass Russland notwendige Gegenmaßnahmen ergreift, um die strategische Balance und Parität wiederherzustellen“, sagte ein Sprecher von Präsident Wladimir Putin am Mittwoch. Er reagierte damit auf Berichte, wonach in Rheinland-Pfalz noch aus der Zeit des Kalten Kriegs lagernde US-Atombomben durch neue hochmoderne Nuklearwaffen ersetzt werden sollen.

Die Nachrichtenagentur Interfax berichtete unter Berufung auf einen Militärvertreter, als Reaktion könne Russland womöglich ballistische Raketen vom Typ Iskander in seine Exklave Kaliningrad zwischen Polen und Litauen verlagern. „Eine endgültige Entscheidung wird nach einer detaillierten Analyse der potenziellen Bedrohung getroffen“, zitierte die Agentur ihren Informanten.

Auf dem Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz wird in diesen Tagen die Stationierung neuer amerikanischer Atombomben vorbereitet. Dies belegten US-Haushaltspläne, wonach im Etat der US-Luftwaffe ab dem dritten Quartal 2015 Gelder für die Integration des neuen Atombombensystems B61-12 auch in die deutschen Tornado-Jagdbomber bereitstünden.

Deutschland unterstützt die US-Basen Basen logistisch und finanziell. Ramstein ist die Drehscheibe der US-Army – insbesondere für die Operationen in Nahen Osten (Video am Anfang des Artikels).

Mittlerweile hat sich die Friedensbewegung gegen die US-Atomwaffen gestellt. Die Aktivisten wollen Merkel zu Widerstand gegen die USA zwingen. Dafür sind zahlreiche Aktionen vor der US-Airbase Ramstein geplant.

Nicht die Aktivisten, das VOLK sollte den WIDERSTAND erzwingen , ist MICHEL zum schizophrenen Trottel verfallen ??

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

2 Gedanken zu „DEUTSCHE,was lassen wir uns hier antun ?? IM Erika & IM Larve sehen in uns Deutschen GOYEMs und das sollte jedem klar sein !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s