Wiederholung und Erweiterung auf sicherheitsrelevante Konzentrationen von Immigranten mit möglichen „IS“-Hintergrund und ZULIEFERUNG von WAFFENDEPOTS über US-Söldnervereine
( BLACKWATER=AKADEMY !!!)
Wenn das vor den Augen von BND und Staatsachutz geschieht, mit Rückendeckung von NSA/CIA und MOSSAD, dann ist:
“ GEFAHR im VERZUG “ !!
Jeder weiss, was das bedeutet,ein Funke,ein Ereignis reicht und wir haben hier ein extrem leidvolles,zerstörerisches CHAOS…!!
FREUNDE,
SCHÜTZT EUCH !!
………………………………………………………………………………….
Geplante Abscheulichkeit: Geplanter Anschlag auf das Münchner Oktoberfest !!
![]()
Aufruf zur Meidung von Ansammlungen,explizit dem:
Münchner Oktoberfest
Eben gerade wurde ich aus sehr sicherer Quelle vor ORT informiert, dass auf das MÜNCHNER OKTOBERFEST
Anschläge geplant sind,
WAFFEN und GRANATEN sichergestellt wurden und ” Personen ” verhört und festgenommen wurden, die im dringenden Verdacht einer derartig abscheulichen HANDLUNG beschuldigt werden…!!
Wir wissen, dass mehrere ” JUBILÄEN ” in dieser Zeit zusammenfallen, wir wissen auch, wer dahintersteckt,KABALE ist REGIEPLAN und der läuft im Moment gegen DEUTSCHLAND und europäische Länder !
Ich habe lange überlegt,doch mein GEWISSEN sagt mir, dass man mit soeinem VERDACHT niemals zurückhaltend agieren darf,obwohl es dieser so ausserordentlich guten TRADITIONS-VERANSTALTUNG Schaden zufügt,die SYSTEMMEDIEN bringen soetwas nicht, darum haben wir die PFLICHT zur ausdrücklichen WARNUNG !!
Verantwortliche vor ORT können es nicht fassen,dass ob der Gefahr und Sachlage keine Warnung ausgesprochen wird !!
Es laufen TAUSENDE ohne IDENTIFIKATION und niemand weiss, wes Geistes Kind sie sind,wir können es vor Ort nicht mehr verantworten,wir müssen eine eindringliche WARNUNG herausgeben ( so die Worte , wortwörtlich ) !
” Geht es um DEUTSCHLAND in der NACHT, werd ich aus dem SCHLAF gebracht “- Heinrich Heine
Wir kommen hiermit der eindringlichen Bitte derer nach, die ihren Dienst als Dienst am Deutschen Volke sehen = VERANTWORTUNG,die heute niemand mehr zeigt von den US-SYSTEMLINGEN…!!
LG, der Schöpfung verpfichtet und Schaden vom Deutschen Volke abwehrend, “ET”
………………………………………………………………………………………………………..
Nachdem sich das Land zunächst komplett abgeriegelt hatte, hat Ungarn die Grenze zu Serbien bei dem wichtigen Übergang Röszke wieder geöffnet. Trotz der Einführung der Grenzkontrollen in Deutschland und Österreich kommen täglich zahlreiche Flüchtlinge an. Lesen Sie die aktuellen Entwicklungen der Flüchtlingskrise im News-Ticker von FOCUS Online.
- Flüchtlingsgipfel bringt Einigung in Finanzierungsfrage
- Zugverkehr von Deutschland nach Budapest und Österreich eingeschränkt
- USA wollen mehr Flüchtlinge aus Nahost und Afrika aufnehmen
- EU-Innenminister einigen sich auf Verteilung von 120.000 Flüchtlingen
30 Prozent falsche Syrer – 100 mögliche Kriegsverbrecher unter den Flüchtlingen
Die Sicherheitsbehörden in Deutschland gehen verstärkt Hinweisen auf kriminelle Hintergründe einzelner Flüchtlinge nach. Wie der FOCUS berichtet, liegen dem BKA etwa 1000 Hinweise auf Asylantragsteller vor, denen Kriegsverbrechen („Verstöße gegen das Völkerstrafrecht“) zur Last gelegt werden. Dies sagte der Vize-Präsident des Bundeskriminalamts (BKA), Peter Henzler, nach Informationen des Magazins vor dem Innenausschuss des Bundestages.
Etwa 100 Fälle erscheinen dem BKA so gravierend, dass sie „Anlass für strafrechtliche Ermittlungen“ seien, berichtete Henzler am vorigen Mittwoch den Abgeordneten im Ausschuss. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) verwies in derselben Sitzung auf Schätzungen, denen zufolge bis zu 30 Prozent der Asylbewerber, die sich als Syrer ausgeben, tatsächlich keine Syrer seien. Der CDU-Politiker betonte, er nehme das Problem sehr ernst.
Alle weiteren Infos im Ticker:
Neuer Flüchtlingsrekord in Kroatien: Fast 10.000 an einem Tag
12.49 Uhr: Immer mehr Flüchtlinge treffen beim jüngsten EU-Mitglied Kroatien ein: Allein am Freitag sei mit fast 10.000 Menschen ein neuer Tagesrekord erzielt worden, teilte das Innenministerium am Samstag in Zagreb mit. Seit die Flüchtlinge vor zehn Tagen erstmals Kroatien als Transitland wählten, seien es 65.000 Menschen gewesen, berichtete das Ministerium weiter. Fast alle werden mit Bussen und Zügen an die ungarische Grenze gebracht, von wo sie nach Österreich weitergeleitet werden.
Regierung weist Bericht über Pläne für syrische Flüchtlinge zurück
11.55 Uhr: Die Bundesregierung hat einen Bericht des „Spiegel“ über angebliche Pläne zurückgewiesen, wonach Flüchtlingen aus Syrien künftig Aufenthalt gewährt werden soll, ohne dass sie das Asylverfahren durchlaufen müssen. Derartige Pläne gebe es nicht, sagte eine Regierungssprecherin in Berlin. Auch ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte, die Meldung treffe nicht zu.
Regierung will syrischen Flüchtlingen ohne Asylverfahren Aufenthalt gewähren
11.03 Uhr: Um das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) zu entlasten, plant das Bundeskanzleramt nach einem Bericht des Nachrichten-Magazins „Spiegel“, Syrer künftig komplett aus dem Asylverfahren auszunehmen. Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland sollen dann direkt für drei Jahre eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, ohne das reguläre Asylverfahren zu durchlaufen. So könnte das Bamf sich ganz auf die weniger aussichtsreichen Asylverfahren etwa für Zuwanderer aus Balkanstaaten konzentrieren – und diese schneller abarbeiten, hofft man im Kanzleramt. Syrer mit dem geplanten Aufenthaltsstatus dürften keine Verwandten aus ihrer Heimat nachholen, heißt es in Koalitionskreisen. Den Ländern soll das Projekt mit finanziellen Argumenten schmackhaft gemacht werden: Der Bund würde für alle Flüchtlinge mit diesem Status aufkommen.
Syrische Flüchtlinge wollen sich in einem Land registrieren, das gar nicht existiert
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.