Volkssicherheit:Das Ausmass der Verkommenheit in Machtstrukturen ist so absolut nicht hinnehmbar…nach DEKADENZ kommt CRASH….!!

FREUNDE,

wie soll das enden,wenn die Verursacher mit uns Katz und Maus spielen,“ Inszenierungen “ des Machterhalts dienen und die Gesellschaft ins gewollte CHAOS führt…soll der bodenständige Bürger zum Opfer derartiger “ INSZENIERUNGEN “ werden,so,als wäre die LÜGE das MAß aller Dinge ???  Das kann man doch nicht dulden, dass Jahrzehnte fleissiger Arbeit und Erhalt einer offenen Gesellschaft zum Spielball von manipulierten Machteliten wird….das ist weder rassistisch,noch fremdenfeindlich aber alle GESTZESHÜTER und DIENSTE sind nur einem RECHENSCHAFT schuldig,dem SOUVERÄN,dem VOLKE !!  Und dieses Volk sieht jetzt,was mit ihm und seinen Menschen gemacht wird…es wird belogen und betrogen….es führt definitiv in ein vorprogrammiertes CHAOS,dass unter Regieanleitung US-Transatlantischer Machtstrukturen auf Europa,Deutschland gerichtet ist….FREUNDE sehen anders aus….!!  Da wir weltweit von denen, US-ZION-SATANISTEN-NEOCONS,ins CHAOS getrieben werden,alle “ Bunten Revolutionen und Frühlinge “ zur Zerstörung von STAATEN,REGIONEN,VOLKSSTRUKTUREN geführt haben, die Welt in ein CHAOS am Rande einer kompletten Zerstörung steht, sollte sich jeder, der noch bei Verstand und nicht MINDCONTROLLED ist,an den Kopf fassen,wo das enden soll…..???  Ganz sicher nicht in “ Kriegs-Video-Spielen “ , sondern in absolut zerstörerischen,realen KRIEGEN,die von bezahlten Söldnern ausgeführt werden…die BUNDESWEHR ist nichts anderes,als zu einem SÖLDNERHEER verkommenes Konstrukt unter Befehlsgewalt williger verlängerter Arme der US-NEOCON-MÄCHTIGEN…..das soll unsere Heimat beinhalten ???  Das ist dekadenter,bewusst gewollter Verfall,kann NIEMALS     VOLKES WILLE   sein !!! DIENER des SOUVERÄNS sind die Regierenden, missbrauchen sie die Macht, werden sie vom VOLK der Macht enthoben : siehe Theodor Körner …

https://techseite.wordpress.com/2015/10/26/nochmals-bnd-etc-wettern-gegen-die-migrantensituationdie-laengst-gelaufen-ist-warum-erhoben-siedie-sicherheitsdienste-nicht-vorzeitig-die-stimme-kreide-gefressen-ratten/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

https://techseite.wordpress.com/

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Polizei-Berichte aus Köln: Es war viel schlimmer als bisher bekannt

Die Ereignisse in Köln waren offenbar weit dramatischer, als bisher bekannt: Die Polizei sagte dem Express, es habe 15 Festnahmen von Asylbewerbern gegeben. Die Personalien wurden unter Verschluss genommen. Ein geheimer Bericht der Polizei sagt aus, dass die Polizei und Passanten „vollendete Vergewaltigungen verhindert“ hätten.https://i0.wp.com/deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/01/DWN-K%C3%B6ln-Gewalt-600x400.jpg

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/07/polizei-berichte-aus-koeln-es-war-viel-schlimmer-als-bisher-bekannt/

Der Kölner Express berichtet, dass es in der Silvesternacht in Köln 15 vorläufige Festnahmen gegeben habe. Die Zeitung zitiert einen namentlich nicht genannten Polizeibeamten, der angab, die Personen seinen „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“ Die vorläufig Festgenommenen hätten „Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung des Asylverfahrens“ bei sich gehabt.

Die Personalien seien aufgenommen wurden, würden aber jetzt als Sammellisten unter Verschluss gehalten und seien geheim.

Die Polizei sei machtlos gewesen, die Bürger zu schützen, sagte ein anderer Beamter: „Ich habe junge Frauen weinend neben mir gehabt, die keinen Slip mehr trugen, nachdem die Meute sie ausgespuckt hatte. Das waren Bilder, die mich schockiert haben und die wir erstmal verarbeiten mussten. Abgesehen davon, dass wir damit beschäftigt waren, uns selbst zu schützen, da wir massiv angegriffen wurden.

Der Express zitiert einen namentlich nicht genannten Insider, der sagte, Flüchtlingshelfer seien vor Ort gewesen, die die „arabischen Personen“ begleitet hätten. Auch „Sanitäter und Notärzte können bestätigen, dass es sich zum Teil um Asylbewerber gehandelt hat“.

Der Express fragt folgerichtig: „Die Aussage von Polizeipräsident Wolfgang Albers, man wisse nicht, woher die 1000 Chaoten auf dem Bahnhofsvorplatz herkamen, kann so nicht stimmen.“

Die Polizei, die durch die Kritik von Bundesinnenminister Thomas de Maizière unter Druck geraten ist, wehrt sich gegen den Vorwurf des Ministers, nicht professionell vorgegangen zu sein. Man habe Verstärkung angefordert, aber keine bekommen, weil alle anderen Polizisten in anderen Städten eingesetzt waren.

Die Polizei argwöhnt, dass „im Hintergrund Politik gemacht werde“, und stellt fest: „Aber bitte nicht auf unserem Rücken.“ Die Polizisten wollen nun laut Express prüfen, ob sie Aufklärung über die Ereignisse mit Hilfe der Gewerkschaft fordern sollen. Auch „die Rolle des Polizeipräsidenten“ soll überprüft werden.

Auch die Bild-Zeitung berichtet darüber, dass die Lage offenbar sehr kritisch war. Der Zeitung ist ein geheimer Einsatzbericht der Polizei zugespielt worden. Darin ist zu lesen:

„Am Vorplatz und der Domtreppe befanden sich einige Tausend meist männliche Personen mit Migrationshintergrund, die Feuerwerkskörper jeglicher Art und Flaschen wahllos in die Menschenmenge feuerten bzw. warfen…Gegen 22.45 Uhr füllte sich der gut gefüllte Bahnhofsvorplatz und Bahnhof weiter mit Menschen mit Migrationshintergrund. Frauen mit Begleitung oder ohne durchliefen einen im wahrsten Sinne „Spießrutenlauf“ durch die stark alkoholisierten Männermassen, wie man es nicht beschreiben kann…Im Einsatzverlauf erschienen zahlreiche weinende und schockierte Frauen/Mädchen bei den eingesetzten Beamten und schilderten sex. Übergriffe durch mehrere männliche Migranten/-gruppen. Eine Identifizierung war leider nicht mehr möglich…Aufgrund der ständigen Präsenz der Einsatzkräfte und aufmerksamer Passanten im Bahnhof, konnten vollendete Vergewaltigungen verhindert werden.“

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s