Herr Maas,dafür wird man Justizminister ? Das war doch vorher klar…was werden SIE u.a. Verantwortliche tun,wenn “ SOROS-Banden “ unser Land mit US-NEOCON-Waffen destabilisieren ?? Gleiche FRAGE an MAAßEN,de Maiziere und Merkel etc…????

Justizminister Maas

Silvester-Angriffe waren „in irgendeiner Form geplant“

10.01.2016, 10:20 Uhr | AFP, dpa

 
Silvester-Übergriffe waren "in irgendeiner Form geplant". Justizminister Heiko Maas: "Stumpfe Vorurteile haben sich gerade nicht bestätigt." (Quelle: imago)

Justizminister Heiko Maas: „Stumpfe Vorurteile haben sich gerade nicht bestätigt.“ (Quelle: imago)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76596176/silvester-uebergriffe-waren-in-irgendeiner-form-geplant-.html

FREUNDE, derart “ smarte “ Wichtigtuer und Falschsager sind der LÜGE mächtig,man sollte SIE daran erinnern, dass jeder dieses Personenkreises in EINZELVERANTWORTUNG agiert, niemals persönlich als “ Diener des NICHTSTAATES “ unterzeichnet und somit jeweils einzeln als GbR sich für getätigte Handlungen zu verantworten haben…JEDER und das vor SCHÖPFERS GERICHT…niemand wird ihnen dann beistehen, denn die werden ebenso zur RECHENSCHAFT gezogen….dass aber :  “ Volkes Zorn nicht immer gerecht “ ist,sollten sie im Hinterkopf behalten,die CHAOS-Erzeuger…!!  SOROS u.a.,wie Biden,Kagan&Nuland,Mc Cain…stecken als NEOCONS der US-ZION-SATANISTEN , hinter den BUNTREVOLUTIONEN, überall dort wird und wurde Krieg,Chaos,Zerstörung, Kappung von Volkes Wurzeln getätigt….das hat mit dem MENSCHSEIN  absolut nichts zu tun….!!  Bei denen der “ anderen DNA “ steht einzig und allein die Zerstörung des Planeten und deren EIGENTÜMER,die sie GOYEMS/VIEH nennen, uns als legitime Gäste des Blauen Planeten….versteh…??

Viele Täter, die Frauen in der Silvesternacht auf öffentlichen Plätzen gezielt angreifen – Justizminister Heiko Maas geht davon aus, dass das in Köln eine geplante und organisierte Aktion war. 

„Wenn sich eine solche Horde trifft, um Straftaten zu begehen, scheint das in irgendeiner Form geplant worden zu sein“, sagte Maas der „Bild am Sonntag“. „Niemand kann mir erzählen, dass das nicht abgestimmt oder vorbereitet wurde.“

Auch einen Zusammenhang zwischen den Attacken auf Frauen in mehreren deutschen Städten schließt Maas nicht aus. Alle Verbindungen müssten sehr sorgfältig geprüft werden, sagte der Minister der Zeitung. „Der Verdacht liegt nahe, dass hier ein bestimmtes Datum und zu erwartende Menschenmengen herausgesucht wurden. Das hätte dann noch einmal eine andere Dimension.“

https://techseite.wordpress.com/

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Wie die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf vertrauliche Polizeiberichte berichtete, riefen nordafrikanische Gruppen offenbar über soziale Netzwerke Landsleute dazu auf, in der Silvesternacht nach Köln zu kommen.

Warnung vor Rückschlüssen über Migranten

Maas warnte jedoch davor, aus den Vorfällen Rückschlüsse über die Gesetzestreue von Migranten zu ziehen. „Aus der Herkunft eines Menschen abzuleiten, dass er eher straffällig wird oder nicht, halte ich für abenteuerlich“, sagte der Minister der „BamS“. Statistische Erhebungen über die Straffälligkeit von Flüchtlingen zeigten, dass die Kriminalitätsrate genauso hoch sei wie bei Deutschen.

Auch sei es „schlicht falsch“ zwischen den Exzessen in Köln und dem Flüchtlingszuzug einen Zusammenhang zu sehen: „Natürlich sind unter den mehr als eine Million Menschen auch solche, die Straftaten begehen“, sagte Maas. Es gebe aber keinen Hinweis darauf, dass die Anzahl der Straftaten durch den Zuzug überproportional gestiegen sei.

„Kultureller Hintergrund rechtfertigt nichts“

„Stumpfe Vorurteile haben sich gerade nicht bestätigt“, sagte Maas dem Blatt. Die Kölner Exzesse als Beleg zu sehen, dass die Integration gescheitert sei, sei „weder angemessen noch zutreffend“. Wer an diesen Taten beteiligt war, sei ein Krimineller und müsse auch so behandelt werden. Die Straftaten als Beweis dafür zu sehen, dass alle Ausländer nicht integrierbar seien, halte er aber für „kompletten Unsinn.“

Allerdings zeigt sich Maas offen dafür, schärfer gegen straffällige Migranten vorzugehen. „Ich werde jetzt gemeinsam mit dem Innenminister noch einmal prüfen, ob unsere Möglichkeiten ausreichen, um Kriminelle zurückzuschicken“, sagte er. „Wenn nicht, werden wir Vorschläge machen. Gerade zum Schutz der vielen Flüchtlinge, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen, müssen wir alle Straftäter konsequent zur Rechenschaft ziehen. Niemand darf sich bei uns über Recht und Gesetz stellen.“

Zur Herkunft der Täter von Köln sagte Maas: „Der kulturelle Hintergrund rechtfertigt oder entschuldigt nichts. Er wäre noch nicht mal als Erklärung akzeptabel. Bei uns sind Frauen und Männer in allen Beziehungen gleichberechtigt. Das hat jeder zu akzeptieren, der hier lebt.“

Der rechtspopulistischen AfD und der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung warf Maas vor, mit den Ereignissen von Köln Stimmungsmache zu betreiben. AfD und Pegida hätten „nur auf diese Vorfälle gewartet“. „Anders lässt sich nicht erklären, wie sie jetzt schamlos pauschale Hetze gegen alle Ausländer betreiben“, sagte Maas. „Radikalen Brandstiftern“ dürfe jetzt aber nicht das Feld überlassen werden: „Hier braucht es auch eine starke Antwort des Rechtsstaats“, sagte der SPD-Politiker.

Die CHAOS-Theorie ist langjährige Praxis der VOLKSVERHETZUNG und AUFWIEGELUNG…SATAN ist MEISTER der LÜGE…Putin sprach es aus : TEUFEL…

PUTIN : ” Wir haben es mit dem TEUFEL zu tun…” !!

Petro Poroschenko

FREUNDE,

das ist die Realität der wir uns erwehren müssen, tun wir es nicht,wird der Zyklus des UNIVERSUMS uns als “ Nicht versetzt “ zur Wiederholung einstufen, alles sieht leider danach aus…gebe es der SCHÖPFER, dass es nicht so sein wird,allein werden wir das nicht mehr schaffen, die Zerstörung von VOLKES WURZELN,Zerstörung der HIRNE, ist extrem zu gross…leider,leider,leider…der EGOISMUS hindert die Menschen daran,gemeinsam den eindeutigen FEIND der MENSCHEN = SATAN & VASALLEN,bekämpfen….EINIGKEIT  macht STARK   !!!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s