Psychopath SMARTOPATH Merkel : Times , zum Abschuss freigegeben….irrt Euch nicht,das ist der Regieplan der KABALE…!!

New York Times: „Merkel muß gehen“

 https://i1.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/01/titelbild1-2.jpg

IM ERIKA zum Abschuss freigegeben aber irrt Euch nicht, die Trittbrettfahrer waschen schon ihre befleckten Westen….haut ihnen auf die FINGER    das VOLK ist der SOUVERÄN….!!

Die Banden der US-NEOCONS räumen das Feld garantiert nicht freiwillig, stellt SIE 666 minus, bloss,siehe Biden,Valschman / alias Poroschenko,Nudelman alias Nuland Kagan-Clan,Mc Cain uva….hierzulande alle VASALLEN-SPEICHELLECKER der ZION-BANDE…denen gehören fast alle Systemmedien…erkannt ???

http://www.pravda-tv.com/2016/01/new-york-times-merkel-muss-gehen/

Die New York Times fordert den Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihres Versagens in der Asylkrise. Unter der Überschrift „Germany on the Brink“ (deutsch: Deutschland am Abgrund) fordert die einflußreichste amerikanische Tageszeitung: „Merkel muß gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muß.“

It means that Angela Merkel must go — so that her country, and the continent it bestrides, can avoid paying too high a price for her high-minded folly.

Autor Ross Douthat kritisiert die Folgen der unkontrollierten Masseneinwanderung nach Europa: „Wenn Sie glauben, daß eine alternde, säkularisierte und weitgehend homogene Gesellschaft friedlich eine Einwanderungswelle dieser Größe mit so unterschiedlichem kulturellen Hintergrund absorbieren kann, dann haben Sie eine großartige Zukunft als deutscher Regierungspressesprecher. Sie sind aber auch ein Idiot.“

Ross Douthat ist ein konservativer Blogger, der als Kolumnist regelmäßig für die New York Times arbeitet. Bislang hat die linksliberale Tageszeitung (Auflage: 1,3 Millionen) eine Merkel-freundliche Haltung eingenommen und sie für ihre Politik der unkontrollierten Einwanderung gelobt.

„Time“ kürt Kanzlerin zur „Person des Jahres“

Erst Ende 2015 ist Bundeskanzlerin Angela Merkel vom New Yorker „Time“-Magazin als „Person des Jahres“ 2015 ausgezeichnet worden. Die 61-Jährige habe sich angeblich im Kampf gegen die Pleite Griechenlands (Gigantischer Betrug kostet Griechenlands Bürger 40 Mrd. Euro – Alles ändert sich … Alles bleibt beim Alten), in der Flüchtlingskrise und nach den Pariser Terrorattacken engagiert, heißt es zur Begründung (Anschlag in Paris: False Flag, Teile und Herrsche, Spiel mit der Angst – die neue Ordnung aus dem Chaos (Videos)).

„Bei Merkel schwang ein anderer Wertekanon – Menschlichkeit, Güte, Toleranz – mit, um zu zeigen, wie die große Stärke Deutschlands zum Retten statt zum Zerstören genutzt werden kann („Wir schaffen das…“ deutsche Volk ab! Über Gehirnwäsche „er ist wieder da“ und „Bild Dir Deine Meinung“). Es ist selten, einen Anführer bei dem Prozess zuzusehen, eine alte und quälende nationale Identität abzulegen.“ (Merkel holt den Terror nach Deutschland: Krieg? Wir schaffen das! (Video))

Auf Platz zwei der Rangliste folgt der selbst ernannte Kalif der Terrororganisation IS, Abu Bakr al-Baghdadi, dahinter der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump. Auf Platz vier landete die US-Bürgerrechtskampagne Black Lives Matter („Schwarze Leben zählen“). Darauf folgen der iranische Präsident Hassan Ruhani und Uber-https://i0.wp.com/kopp-medien.websale.net/bilder/normal/946400.jpgGründer Travis Kalanick.https://i1.wp.com/kopp-medien.websale.net/bilder/normal/121593.jpghttps://i0.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/01/51uUgS3Vi5L-300x425.jpg

Die „Time“-Redaktion würdigt seit 1927 die einflussreichsten Persönlichkeiten des Weltgeschehens.

Vor ihr haben insgesamt drei Deutsche den Titel erhalten. 1938 wurde Adolf Hitler „Mann des Jahres“, weil er Deutschland gleichgeschaltet und Europa verändert hatte (Italien revoltiert gegen Merkel: „Schluss mit Europa unter deutscher Führung“).

1953 erhielt Konrad Adenauer den Titel, weil er als Kanzler Deutschland in den Kreis der Nationen zurückgeführt hatte. SPD-Bundeskanzler Willy Brandt wurde 1970 für die Aussöhnung mit den osteuropäischen Ländern gewürdigt.

Literatur:

Wenn das die Deutschen wüssten…: …dann hätten wir morgen eine (R)evolution! von Daniel Prinz

Die Souveränitätslüge von Heiko Schrang

Lügenpresse von Peter Denk

Advertisements

Ein Gedanke zu „Psychopath SMARTOPATH Merkel : Times , zum Abschuss freigegeben….irrt Euch nicht,das ist der Regieplan der KABALE…!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s