RADAR – ‚ allsehendes Auge ‚ : “ aussergewöhnliche “ russische Physik,die WELTENVERBRECHER im PENTAGON sollten das erkennen oder werden ihren Hochmut teuer bezahlen…..!!! BABS-I-Technologie gegen Manipulation des Geistes ist Beweis der exzellenten Wirkung !! „ET „

“ Es kann der Frömmste nicht in FRIEDEN leben, wenn’s dem bösen

Nachbarn nicht gefällt….“  !!babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Radaranlage des Typs Woronesch (Archivfoto)

Schiffe der Kaspischen Flotte

Neuer Überhorizontradar: Das allsehende Auge Russlands

Die Kaspische Flotte hat während einer Militärübung erfolgreich die neue, gegen Stealth-Technologien unempfindliche Überhorizont-Radaranlage „Podsolnukh“ (Sonnenblume) getestet, berichten russische Medien.

„Das Ziel der Übungen war, das Zusammenwirken der Radaranlage mit den Kommandoposten der Kriegsschiffe bei der Erfassung von Luft- und Oberflächenzielen zu erproben“, heißt es in einer Pressemitteilung des Militärbezirks Süd.Im Laufe der Übungen erfasste der Radar vom Ufer aus vier tieffliegende Su-24 und gab ihre Koordinaten an das Raketenschiff „Dagestan“ weiter, das sich zu diesem Zeitpunkt in der Mitte des Meeres befand. Kurz danach „vernichtete“ das Kriegsschiff die Luftziele. Außer „Dagestan“ nahmen an den Manövern die russischen Raketenschiffe „Grad Swijaschsk“, „Uglitsch“ und „Weliki Ustjug“ teil.

Raketenschiffe des Projekts 1161 „Tatarstan“ und „Dagestan“, die jeweils mit einem Flugkörperkomplex „Kalibr“ ausgestattet sind.
Raketenschiffe des Projekts 1161 „Tatarstan“ und „Dagestan“, die jeweils mit einem Flugkörperkomplex „Kalibr“ ausgestattet sind.

Ein Überhorizontradar ist ein Radarsystem mit der Fähigkeit, Ziele selbst in sehr großer Entfernung, hunderte oder selbst tausende Kilometer über dem Radarhorizont und der Erdkrümmung hinaus zu erfassen, was für gewöhnliche Radare nicht zu bewältigen ist.

Das „Podsolnukh“-System ist in der Lage Ziele auf Entfernungen von bis zu 450 Kilometer zu lokalisieren.

Zwar hat sein „älterer Bruder“, das „Wolna“-System, bis zu 3000 Kilometer Reichweite, doch dafür hat „Podsolnukh“ seine Besonderheiten: Diese Radaranlagen sind unempfindlich gegen Stealth-Technologien und lokalisieren solche Flugzeuge genauso wie herkömmliche.Am 7. Oktober hatten Angriffe der russischen Kriegsmarine in Syrien für Schlagzeilen gesorgt: Mit 26 Kalibr-Marschflugkörpern bekämpften Schiffe vom Kaspischen Meer aus elf Ziele des IS, die in einer Entfernung von 1.500 Kilometern gelegen haben.

———————————————————————————————

” Radare ” Woronesh,ein Garant vor Überraschungen der boshaften ART !! BABS-I-Technologie ist dieselbe Technologie zum SCHUTZE des GEISTES/HIRN/LEBEN…”ET”

                 WORONESH – BABS-I-Komplexsystem

Experte: Russland wird weltweite Raketenstarts überwachen können

Radaranlage des Typs Woronesch (Archivfoto)

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150730/303543807.html

Russische Radaranlagen werden bis 2018 alle Richtungen, in denen Gefahren für die nationale Sicherheit ausgehen könnten, überwachen können, schreibt die “Rossijskaja Gaseta” am Donnerstag.

Diese Aufgabe hat vor einiger Zeit Präsident Wladimir Putin gestellt.

„Angesichts der intensiven Arbeit unserer Betriebe und Forschungszentren habe ich keine Zweifel daran, dass dem auch so sein wird“, zitierte die Nachrichtenagentur Interfax den Generaldirektor der OAO (Offene AG) RTI, Generalkonstrukteur für Raketenfrühwarnsysteme, Sergej Bojew.

Nach dem Zerfall der Sowjetunion sei Russland auf große Probleme auf diesem Gebiet gestoßen, sagte der Experte. „Damals mussten wir einige Objekte in den früheren Sowjetrepubliken verlassen, zum Beispiel Mukatschowo in der Ukraine und Skrunda in Lettland. (Diese Radaranlage haben die lettischen Behörden sogar sprengen lassen.) Vor kurzem wurde auch die Radaranlage im aserbaidschanischen Gabala außer Betrieb gesetzt.“Gleichzeitig aber sei Russland an einigen Standorten wieder präsent. Unter anderem solle ein Radar in Sewastopol modernisiert und wieder in Betrieb genommen werden, ergänzte Bojew.

Zugleich zeigte er sich überzeugt, dass Russland in Zukunft Raketenstarts in allen Ländern der Welt wird verfolgen können. Neue Radare seien besser als die sowjetischen Modelle: „Sie sind viel moderner, sparsamer und sozusagen intelligenter. Davon zeugt beispielsweise die Tatsache, dass unsere Radaranlagen früher im Laufe von sieben bis zehn Jahren gebaut wurden und jetzt nur im Laufe von drei Jahren.“Die Radaranlagen des Typs Woronesch seien inzwischen um das Vier- bis Fünffache kostengünstiger als ältere Modelle. Ihre technischen und taktischen Möglichkeiten seien aber wesentlich besser, ergänzte der Experte.

FREUNDE,
” Wer die ‘ aussergewöhnliche ‘ russische PHYSIK belächelt, ist entweder ein Idiot oder Selbstmörder ” !!
JEDER KRIEG IST EINER ZUVIEL
aber
” Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt ! “
Was ich über das ” WORONESH ” sagte, ist um Lichtjahre anderen Technologien voraus aber lange nicht das ENDE der FAHNENSTANGE, darum ist diese TECHNOLOGIE der :
SKALAR – ANTI SKALAR
für uns überlebenswichtig und das

BABS-I-Komplexsystem ist adäquat das für den SCHUTZ des GEISTES/HIRNS, LEBENS….BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

babs-i_2D

Wer das erkannt hat, kann vielen WIDERLICHKEITEN derer der 666 minus, ZION-SATANISTEN trotzen, natürlich nicht im Epizentrum einer ATOMBOMBE oder NEUTRONENBOMBE….nur IRRE denken an den Einsatz zum führenden und zu gewinnenden ATOMKRIEG in EUROPA…..
Denkt mal drüber nach, wer bei den PERSHINGS sich auf den Strassen versammelte…und heute ??
Duckmäusertum,Opportunismus,Egomanie und gravierende LETHARGIE , des DENKENS nicht mehr fähig  !!
WACHT endlich auf und erhebt die Stimme, es ist 5 nach 12, denn die IRREN FALKEN NEOKONS, wie
NUDELMAN & KHASAR-Kagan spielen mit unserer Existenz und der unserer KINDER,das ist:
SATAN-ZIONPACK, SIE haben nicht unsere DNA von Mutter ERDE   !!
Wählt zwischen diesen beiden Möglichkeiten :oder besser,dieser:
Immer der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de

Hinterlasse einen Kommentar