FREUNDE,Jahrzehnte war ich Veterinär und kenne mich in Tierseuchen und Erregerresistenzen sehr gut aus aber auch in der gesellschaftlichen Notwendigkeit des UMDENKENS von ANTI zu PRO….!!
NANO-BIO-KOMPLEXE von ungeahnter und breiter,spezieller Wirkung,die NATUR mit HIGH-TECH im Bunde ist unschlagbar, BIG PHARMA sehr wohl…!!
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
Die in westlichen Sphären extrem übliche Anwendung von ANTIBIOTIKA hat mich schon nach der sog.WENDE total eschoffiert,die Ergebnisse sehen wir heute in der “ globalisierten,pervertierten WELT „…!!
Wir erezeugen nicht nur extrem Minderqualitäten von Lebensmitteln = MITTEL zum LEBEN, sondern züchten unverantwortlich ERREGERRESISTENZEN ohne jegliche strategische Anlehnung an GEFAHREN,die für uns Menschen ( GOYEMs ???) gezüchtet werden…!!
https://techseite.wordpress.com/
https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/
Was kann eine derart lebensfeindliche LEBENSQUALITÄT für Folgen haben ?? Genau,es wird sträflichst mit der “ VOLKSGESUNDHEIT “ gespielt,unverantwortlich…!!
FREUNDE,bedenkt, dass es etwas anderes gibt und das heisst: Kaum ANTIBIOTIKA, sondern exzellente Steigerung des körpereigenen Immunsystems und da habt IHR einen SPITZENKÖNNER in EUREN / Unseren REIHEN, „ET“
Jene werden in kürze kläglich versagen, viele Banalkeime schaukeln sich zu gefährlichen,nichttherapierbaren ERREGERN auf, dafür habe ich Jahrzehnte gearbeitet und offeriere es EUCH zum genau passenden Zeitpunkt,dann, wenn NIX mehr hilft, was die BIG PHARMA aus ihren RETORTEN des GELDSCHRÖPFENS holt…alles nur noch MÜLL….!! Die Immunitätslage des humoralen Abwehrsystems ist entscheidend, das lehrte ich Euch mehrfach und ist in Patenten beschrieben,US-Amerikaner bekamen dafür den NOBELPREIS…diese ganze SIPPE ist so verkommen, dass man KRIEGSTREIBERN und KRIEGSVERBRECHERN diesen Preis verleiht…ich, „ET“, würde den niemals annehmen…!!!
Wissenschaft
Superkeime in Deutschland gefunden
Nach China wurde nun in Deutschland erstmals einen neuen Superkeim bei Tieren nachgewiesen. Dieser ist gefährlich, weil er selbst gegen das Reserve-Antibiotikum Colistin resistent ist. Das nachgewiesene Resistenz-Gen gegen Antibiotika ist im Fall der neuen Keime auch zwischen verschiedenen Bakterienstämmen übertragbar.
Der Superkeim wurde auch in deutschem Geflügelfleisch gefunden. (Foto: Flickr/Alessandro Miliucci/CC by nd 2.0)
http://w
ww.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2016/01/15/superkeime-in-deutschland-gefunden/
Die zunehmende Antibiotikaresistenz in Deutschland und in anderen Industrieländern bereitet Medizinern Sorgen. Bisher gab es zumindest für den Fall, dass herkömmliche Antibiotika nicht wirken, noch so genannte Reserve-Antibiotika wie Colistin. Doch eine aktuelle Mitteilung des Bundesinstituts für Risikoforschung (BfR) zeigt, dass auch diese möglicherweise bald nicht mehr die gewünschte Wirkung erzeugen könnten.
In China wurde jüngst zum ersten Mal ein Keim entdeckt, bei dem eine bis dato unbekannte Resistenz gegen das Reserve-Antibiotikum Colistin gefunden wurde. Sowohl bei Tieren, Lebensmitteln und Menschen wurden die Keime mit dem dafür verantwortlichen Gen mcr-1 nachgewiesen. „Die Autoren führten das Vorkommen dieses Gens auf den häufigen Einsatz von Colistin in der chinesischen Tierhaltung zurück“, so das BfR.
Doch die Beobachtungen in China sind kein Einzelfall. Nun haben dänische Behörden den Nachweis des Gens in Proben von deutschem Geflügelfleisch erbracht. Eine Blutstrominfektion bei einem dänischen Patienten wurde ebenfalls festgestellt. Tests in den Niederlanden und in England brachten dieselben Ergebnisse.
In Deutschland kommt das Reserve-Antibiotikum vor allem in der Nutztierhaltung zur Behandlung von Darmerkrankungen zum Einsatz. Beim Menschen dient es als Antibiotikum speziell bei Carbapenem-resistenten Enterobakterien. Und zwar dann, wenn diese gegen andere, für den Menschen besser verträgliche Antibiotika eine Resistenz zeigen. Der Superkeim aus China kann aber dieses Notmittel mit seinem Gen mcr-1 zunichtemachen.
„Mcr-1 ist ein Enzym der Gruppe der Phosphoethanolamin-Transferasen, welches Phosphoethanolamin an LPS anhängt und das Bakterium somit unempfindlich gegenüber Colistin macht“, so das Robert Koch Institut. Es gebe erste Hinweise einer Verbreitung auch in Europa. „Die prinzipielle Gefahr des Aufkommens und der Plasmid-vermittelten Verbreitung einer neuartigen übertragbaren Colistin-Resistenz erfordert eine intensivierte Überwachung der Resistenzsituation im veterinär- wie auch im humanmedizinischen Bereich, um einen Überblick über die aktuelle Lage in Deutschland zu erhalten.“
Im Gegensatz zu den bisherigen Colistin-Resistenzen ist das Gen mcr-1 aber zwischen Bakterienstämmen übertragbar. Das könnte die Verbreitung beschleunigen. Aus diesem Grund hat das Robert Koch Institut deutsche Labore aufgerufen, ihre Colistin-resistenten, humanen Isolate an Referenzlabore zu schicken. Immerhin haben die Untersuchungen bisher gezeigt, dass das Resistenzgen wahrscheinlich bereits seit 2010 in Tieren zu finden ist. Damit hatte es immerhin fünf Jahre Zeit, sich weiter unentdeckt auszubreiten.
FREUNDE,
beim BABS-I-Komplexsystem mit seinen NANO-BIO-KOMPLEXEN, gibt es keinerlei RESISTENZEN, sind extrem wirksam gegen Viren,Bakterien,Pilze,falsche Zellteilung ( Krebs !) und Schäden,die durch ionisierende Strahlung und EMF-Impulse hervorgerufen wurden/werden…!!!!! NIEMAND ausser „ET“ hat das,ausser den geklauten billigen KOPIEN,die VERBRECHER ohne WISSEN der WIRKUNG zu GELD machen…die Spreu wird sich vom WEIZEN trennen, sehr,sehr bald…ACHTET auf EURE GESUNDHEIT und die Eurer(unserer ) KINDER….!!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.