GEFAHR und Realität der Profitsucht pervertierter , milliardenschwerer Eliten…..GIER,GIER,GIER…!!
Was passiert im Hirn des Menschen, wenn er mit soeiner Krebsdiagnose konfrontiert wird ? Es werden Lebensgewohnheiten geändert,Denkstrukturen drehen sich nur noch um diese Früh-Frühst-Diagnose und das “ endokrinologische System “ schüttet gezielt Botenstoffe aus,die gegen den Pseudopathologischen Effekt die Krankheit real durch FEHLINFORMATION auslösen, dies aber real und tatsächlich…!! In einer gesunden, nichtprofitorientierten Gesellschaft würde das gehen aber nicht in dieser inhumanen,pervertierten Gesellschaft…!! Diese Heuchelei und das Vorspielen falscher Tatsachen durch das marode und kranke “ Gesundheitssystem “ lassen ganz gezielt bestimmte PATHOLOGIEN entstehen, das ist nachweisbar und schlägt sich in den Erkrankungen des ZNS,Stoffwechsels und auch im Reproduktionsprozess wider !! Diese unglaublich kranken Eliten, wie sie eben durch Bill Gates u.a. präsentiert werden, haben nichts aber auch gar nichts mit VOLKSGESUNDHEIT zu tun, sondern beinhaltet gezieltes KRANKMACHEN und da sind wir wieder bei der BESENDUNG durch SMART,DIGITAL und primär HAARP,die die EXPLOSION der KRANKHEITSRATEN verursachen, ob dies das ZNS oder den gesamten Organismus betrifft :
BETREIBT SCHUTZ vor BESENDUNGEN mit EMF-Impulsen und betreibt FREQUENZHYGIENE,die KRANKHEITEN werden im KOPF erzeugt,darum :
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
Ich war vor Jahren selbst an der Entwicklung derartiger DIAGNOSESYSTEME beteiligt und kenne die Fehlerquellen sehr genau, dass es auch um eine gewollte Einflussnahme auf das ZNS zur KRANKHEITSERZEUGUNG missbraucht wird, ist die logische Schlussfolgerung, dass sich GOOGLE,MICROSOFT etc. sich dieser BRANCHEN annehmen…!! Sie wollen gezielt KRANKHEITSBILDER erzeugen und bieten dann gezielte,profitbringende Therapien/Therapeutika an..die BIG PHARMA und deren Diener,die ÄRZTE,machen sich höchst schuldig an Leib und Leben der Menschen….!!!
JEDER sollte das bedenken,wenn ihm derartige FRÜHDIAGNOSEN unterbreitet werden und Risiken aufgezeigt werden…Frauen lassen sich “ prophylaktisch “ die Brüste amputieren ( siehe Angelina Jolie ), das ist doch krank und hat VORBILDFUNKTION durch VIP-Suggestion…!! Bei Stoffwechselerkankungen geht das adäquat,also nicht wir sind krank,sondern die perversen,reichen Eliten !!
Bluttest soll Krebs im frühen Stadium erkennen
Ein US-Start-up hat einen Schnelltest entwickelt, der nach einer Blutabnahme winzige Teilchen mutierter Krebszellen aufspürt. Die Methode ist vielversprechend, Bill Gates und Jeff Bezos gehören zu den Investoren des Start-ups.
Was ist zu tun ?
Gezielte physiologische Zellinformation ,BABS-I-Komplexsystem und eine gezielte,breitbandige aber auch höchstspezielle PROPHYLAXE und METAPHYLAXE,so wie ich diese PHILOSOPHIE des BEQUOL entwickelte und mehrere Wissensebenen einschloss:
BEQUOL = Better Quality Of Life,für eine Bessere Qualität des Lebens !!
Aufbauend auf höchstem Wissensniveau,beinhaltend natürliche Nano-Biokomplexe und gepaart mit einer einmaligen ZELLINFORMATION durch informierte & geblockte Minerale, SiO2 und dem Steuerungsteil für alle :
BABS-I garantiert gesunden und erholsamen Schlaf,unterbindet Manipulation und verhindert somit Manipulation von Zelle und HIRN…einmalig und nachlesbar auf höchstem Wissensniveau ansonsten würde man nicht durch Geistesraub kopieren…eben aber nur kopieren,
„ET“ besitzt das Original…SCHÜTZT EUCH, die KINDER werden es EUCH/UNS danken !!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.