“ Die DIGITALISIERUNG ist mit der SMARTISIERUNG und HAARP,der grösste VERNICHTER,
nicht nur des menschlichen SEINS ,das ist einmalig in der ‚ bekannten ‚ MENSCHHEITSGESCHICHTE“ !!
glaubt IHR nun auch, dass es das AMARGEDDON definitiv zur Folge haben wird ??!!
Bei Unfruchtbarkeit: Mini-Motor steuert Spermien fern
Winzige Magnet-Antriebe sollen trägen Samenzellen künftig bei der Fortbewegung helfen. Unbewegliche Spermien sind die Hauptursache von Unfruchtbarkeit. Eine Metall-Hülle ermöglicht den Forschern nun, die Spermien bis zur Eizelle „fernzusteuern“
.Eine Metallspirale legt sich um das Spermium und treibt es zur Eizelle. (Foto: Screenshot)
Bei Unfruchtbarkeit: Mini-Motor steuert Spermien fern
Winzige Magnet-Antriebe sollen trägen Samenzellen künftig bei der Fortbewegung helfen. Unbewegliche Spermien sind die Hauptursache von Unfruchtbarkeit. Eine Metall-Hülle ermöglicht den Forschern nun, die Spermien bis zur Eizelle „fernzusteuern“.
Ein Team deutscher Wissenschaftler in Dresden hat Nano-Antriebe entwickelt, die Samenzellen bei der Fortbewegung helfen können. Lahme Spermien sind die Hauptursache von Unfruchtbarkeit. Die Nanobots sollen nun betroffenen Paaren mit Kinderwunsch helfen. Die Spermbots sind winzige spiralförmige Rüstungen, die sich um den Schwanz eines Spermiums wickeln, Geißel genannt, und ihm bei der Fortbewegung helfen.
Die Forscher beschreiben ihre Entwicklung im Fachmagazin Nano-Letters als eine Art Mikromotor. Da die Spermbots aus Eisen- und Titanium-Nanopartikeln bestehen, ist es möglich, sie mittels Magneten zu bewegen und so quasi fernzusteuern. Dabei sind die winzigen Roboter gerade einmal 50 Mikrometer lang. Im Labor gelang es den Forschern, die Metall-Helix mit einem rotierenden Magnetfeld durch eine Lösung zu treiben. So kann die mangelnde Beweglichkeit der Spermatozoen ausgeglichen werden: Die Samenzelle wird zur Befruchtung bis zur Eizelle getragen und dann wieder freigegeben.
Die Methode soll einige Vorteile gegenüber der In-vitro-Fertilisation bieten: So sei eine Befruchtung mithilfe der Spermbots effizienter und kostengünstiger, da die Eizelle im Körper der Frau verbleibt und nicht für eine Befruchtung im Reagenzglas entnommen werden muss.
Die Forscher erklärten jedoch auch, dass es noch ein weiter Weg vom erfolgreichen Laborversuch bis zu klinischen Tests sei: Die Fernsteuerung der Nanoroboter sei im menschlichen Körper ungleich schwieriger als in der Petrischale. Allerdings könnte der Ansatz im Erfolgsfall auch zur Entwicklung robotischer Mikro-Antriebe für andere Anwendungsgebiete führen, so die Forscher.
Intelligente Nano-Teilchen können Krebs im Körper aufspüren
Das Google Lab entwickelt ein tragbares Gerät, das in Verbindung mit Nano-Pillen Krankheiten im Körper diagnostizieren kann. Dazu wird eine Kapsel mit winzigen Partikel eingenommen, die abnorme Zellen wie Krebs aufspüren. Die Informationen der Nano-Teilchen werden via Fernsteuerung ausgewertet.
Das Google Lab entwickelt ein tragbares Gerät, das in Verbindung mit Nano-Technologie Krankheiten im Körper diagnostizieren kann.
Dazu werden winzige Partikel mit einer Schicht aus Antikörpern magnetisiert, die Krankheiten wie Krebs in einem sehr frühen Stadion aufspüren sollen. Die Teilchen können per Pille eingenommen werden und sind dazu programmiert, sich im ganzen Körper auszubreiten und sich an verdächtige abnormen Zellen anzuheften. Danach kann das tragbare Gerät die Partikel „zurückrufen“ und darüber „befragen“, was im Innern des Körpers vor sich geht. So lässt sich herausfinden, ob die Person, die die Pille eingenommen hat, an Krebs oder anderen Krankheiten leidet.
Wie TechCrunch berichtet, vergleicht Googles Life-Science-Chef Andrew Conrad die Teilchen mit einem „selbst-fahrenden Auto“. „Wir können es parken wo immer wir wollen“, so Conrad.
FREUNDE,
“ WISSEN ist ein NEUTRUM, die GESELLSCHAFT erst entscheidet über GUT oder BÖSE , da wir aber in einer menschenfeindlichen Gesellschaft leben,ist es so, dass jedes neu entdeckte Wissen durch die BOSHAFTIGKEIT der Gesellschaftsform zum BÖSEN verwandt wird,in welch wunderbarer VERPACKUNG es uns auch immer untergejubelt wird…“ !!
Betrachten wir einmal, wer von den milliardenschweren Konzernen oder Einzelpersonen sich dieser Manipulationen bedienen,wegen GELD aber weitaus boshafter wegen der Manipulatuion der Menschen, des SEINS !!
Ob nun Microsoft, Bill Gates Foundation,Google, etc, alle wollen SIE 666 minus, satanische Wesen, sich das Hirn und die Gesundheit der Menschen aneignen…der VERSUCH allein ist strafbar aber die extrem eingelullten Menschen fallen wiederum extrem auf diese wunderbar mit Milliarden Dollar beworbenen Verführung herein…das ist LUZIFER, der MEISTER der LÜGE & VERSUCHUNG…
Passen wir nich auf, entmannt man uns,egal in welcher Branche…ob Kopf oder Gesundheit, sie nehmen uns das MENSCHSEIN….!!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.