FREUNDE,
was will ich damit sagen ?
Dass wir in einer durch und durch verkommenen GESELLSCHAFT leben,von den US-ZION-SATANISTEN aufgeprägt,heuchlerisch lügnerisch…kaputt,menschenfeindlich….!!!
DDR war DIKTATUR aber was ist dieses LÜGENPACK für ein SYSTEM ??
SCHAUT Euch die völkerrechtsbrechenden KRIEGE gegen die ZIVILBEVÖLKERUNG durch pervertierte,bezahlte SÖLDNERHEERE an….
WAS IST DAS ??
Der SOUVERÄN wird sie fragen :
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)![]()
![]()
Karl Valentin: ” Mein Jott,wat sind de Mensche dumm ” !!
Wie wahr,wie wahr !!
Nur sollte man immer bedenken,was die Geschichte uns lehrt : “ Volkes Zorn ist nicht immer gerecht “ !!…..Das ist nicht oder kaum steuerbar,da sind die vorher vom zerstörten oder zur Zerstörung anstehen System begangene UNTATEN und auch personifizierte Menschen ausschlaggebend….so die Menschen noch zum kritischen HINTERFRAGEN durch MIND CONTROL in der Lage sind !!!!??
Zweifelhafte BND-Praxis: Asylgewährung gegen sensible Informationen
http://de.sputniknews.com/panorama/20160130/307486657/bnd-asyl-gegen-informationen.html
Der Bundesnachrichtendienst (BND) schöpft sensible Informationen von Flüchtlingen im Gegenzug zu Asylstatus und sicherer Unterbringung ab, berichtet Spiegel-Online.
Der Bundesnachrichtendienst (BND) und das Bundesamt für Verfassungsschutz seien von 2000 bis 2013 an 850 Asylbewerber herangetreten, um von ihnen sensible Informationen zu bekommen, heißt es in einem „Spiegel“-Bericht, dem die Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linken-Fraktion im Parlament zugrundeliegt.

Die Informanten seien mit einem Schutzstatus und möglicherweise der rechtlichen Besserstellung gelockt worden, die sie „unter Umständen ohne die Kooperation gar nicht hätten erhalten können“.Obwohl die Bundesregierung die zuständige Abteilung im Juni 2014 geschlossen hätte, habe der BND die Zusammenarbeit mit Asylbewerbern weiter fortgesetzt, doch auf „freiwilliger Basis“, berichtet das Magazin unter Berufung auf Informationen aus Sicherheitskreisen.
Die Bundestagsabgeordnete der Linken, Martina Renner, macht in diesem Zusammenhang auf die moralische Verwerflichkeit der Sache aufmerksam und hebt dazu hervor: „Auch der Wahrheitsgehalt der so gewonnenen Informationen muss in Zweifel gezogen werden.“
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.