Die heutige Pressekonferenz mit Merkel und Davutoglu bestand nur aus LÜGE,HASS,TATSACHENVERDREHUNG und falscher SCHULDZUWEISUNG an die syrische Regierung und Russland, die 220000 Toten werden geleugnet,die unter US-Bomben und von ihren bezahlten Terroristen zu verzeichnen waren und die angerichteten totalen Zerstörungen….ein PSYCHOKRIEG der übelsten ART …!! Alles auf Kosten der VÖLKER, hier dem syrischen Volk…!!
Statt nach Ankara sollte Merkel besser nach Moskau fahren – Zeitung
http://de.sputniknews.com/politik/20160208/307683992/merkel-sollte-nach-moskau-fahren.html
Russland hat sich inzwischen als entscheidender Spieler bei der Bewältigung der Syrien-Krise etabliert. Für Europa wäre der richtige Ansprechpartner daher Moskau und nicht Ankara, schreibt der Tagesspiegel am Montag.
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und dem Premierminister Ahmet Davutoglu gereist, um erneut über die türkische Hilfe bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise zu sprechen. Da falle einem der Prunkwagen bei dem abgesagten Rosenmontagszug in Mainz ein, der die „Dame Europa“ zeigt, die vor Erdogan hinkniet, um ihm die Füße zu küssen.
Das Treffen zwischen Merkel und Davutoglu ist bereits das dritte seit Jahresbeginn. Mit keinem anderen Regierungschef außerhalb der EU pflege die Kanzlerin eine dermaßen enge und intensive Zusammenarbeit. Diese Geschäftigkeit deutet laut dem Tagesspiegel auf Verzweiflung hin. Nach Merkels Plan sollte die Türkei, nachdem sie Geld von der EU bekommen würde, die Abwanderung der Flüchtlinge aus Syrien deutlich drosseln. Das Projekt habe jedoch nicht funktioniert. Die Türkei erwartet von Europa, dass es ihre Bedingungen erfüllt, wie etwa eine milliardenhohe Finanzhilfe oder die Reisefreiheit für ihre Bürger. Das werde die EU wahrscheinlich nicht zulassen.
Die bittere Wahrheit bestehe darin, dass weder Merkel noch Erdogan oder Davutoglu eine Migrationskrise von solchem Ausmaß lösen können. Der Westen habe zu lange bei den Ereignissen in Syrien zugeschaut und sich dabei eingeredet, die Krise berühre ihn nicht. Jetzt habe die Syrien-Krise in eine riesige Flüchtlingswelle hervorgerufen. Politiker wie Merkel kommen mit Katastrophen von solchem Ausmaß nicht klar. Dabei wäre Europa gut beraten, mit Russland zusammenzuarbeiten, das sich inzwischen als entscheidender Akteur etabliert habe und eine Lösung des Konflikts anstrebe. Vielleicht sollte sich Europa eher Moskau zuwenden, als vor Ankara auf die Knie zu fallen.
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160208/307675445/assads-erfolge-kritik-russland.html
Syrien-Konflikt: Assads Erfolge mehren Kritik an Russland
OHNE Kommentar…..“ET“
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de




Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.