Putin-Obama und Fragen nach MSC-München…FRAGEN ??

FREUNDE,

was es für Sinn hat,auf US-ZION-SATAN-NEOCON…Gelaber Wert zu legen, ist bekannt und die letzten Ereignisse  und die schamlosen Verkehrungen aus den Mündern von US-NATO-EU und Vasallen-Zionisten,wie “ VALSCHMAN alias POROSCHENKO „,türkischen CIA-Vertretern  oder östlichen Lakaien,sowie deutschen kläffenden Kötern, ist satanisches WERK…niemals ehrlich gemeint…PUTIN weiss das  !! MEDWEDEWS FESTSTELLUNGEN dagegen sind REALITÄT und wer jetzt sich gegen die Feststellung ,dass wir in einem viel schärferen KALTEN KRIEG uns befinden negiert… willes vor den eigenen Wählern nur nicht kundtun,genaus,dass wir keine MIGRATIONSWAFFE gegen UNS gerichtet sehen…

BLIND TAUB SPRACHLOS  ekelhaft  !!https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dc/Four_wise_monkeys.jpg/220px-Four_wise_monkeys.jpg

„ET“

Russlands Präsident Wladimir Putin hat bei einem Telefongespräch mit seinem US-amerikanischen Amtskollegen Barack Obama die Wichtigkeit der Bildung einer einheitlichen Anti-Terror-Front, ohne Doppelstandards hervorgehoben, wie der Pressedienst des Kremls am Sonntag mitteilt.

Russlands Präsident Wladimir Putin

Telefonat Putin – Obama: Bildung einheitlicher Anti-Terror-Front wichtig

Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2016

Medwedew: Bodeneinsatz in Syrien kann zu langwierigem Krieg führen

http://de.sputniknews.com/politik/20160214/307832029/russland-syrien-bodenoperation-krieg.html

Russland unterstützt eine Bodenoperation in Syrien nicht, weil die Teilnahme eines ausländischen Truppenkontingents einen langwierigen Krieg verursachen kann, wie der russische Premier Dmitri Medwedew in einem Interview für den TV-Sender Euronews sagte.

„Ich habe diese Frage bereits vor kurzem beantwortet und möchte es erneut wiederholen. Niemand ist an einem neuen Krieg interessiert. Eine Bodenoperation bedeutet einen völligen, langwierigen Krieg“, so Medwedew.

Laut dem Premier unterstützt Moskau nicht Präsident Baschar al- Assad persönlich, sondern „freundschaftliche Beziehungen zum syrischen Staat“.

„Wir gehen einfach davon aus, dass es momentan in Syrien keine einzige legitime Macht außer Assad gibt“, so Medwedew.

„Sollte Assad aus dem politischen Prozess in Syrien ausgeschlossen werden, so wird das Land in Chaos versinken, nach dem libyschen Szenario.“

In Syrien dauert seit März 2011 ein bewaffneter Konflikt an, der laut Uno-Angaben bereits mehr als 220.000 Todesopfer gefordert hat. Den Regierungstruppen von Präsident Baschar al-Assad stehen Rebellen, aber auch islamistische Terrormilizen gegenüber, die verschiedenen bewaffneten Gruppierungen angehören. Die mächtigsten davon sind Daesh („Islamischer Staat“, IS) und die al-Nusra-Front, die in den vergangenen Jahren weite Teile des Landes unter ihre Kontrolle gebracht hatten.

Die russische Luftwaffe fliegt seit Ende September auf Bitte der Regierung in Damaskus präzise Angriffe gegen Stellungen der Terrorgruppen.

In diesem Zeitraum töteten die Luft- und Raumfahrtkräfte unter Beteiligung von Schiffen der Kaspi-Flotte und des U-Boots „Rostow am Don“ der Schwarzmeer-Flotte Hunderte Dschihadisten und zerstörten Tausende IS-Objekte.

FREUNDE,

es gibt noch PATRIOTEN, gegen diese richtet sich der ganze HASS der pervertierten 666 minus,ZION – SATANISTEN,erkennt das bald und HANDELT  !!

https://techseite.wordpress.com/2016/02/13/9191/

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Hinterlasse einen Kommentar