FREUNDE,Mitmenschen,
merkt ihr nicht, dass wir das OPFER der SATANSBANDE, RUSSLAND, alleine lassen ….??
Allein in seinem Kampf gegen das grösste VERBRECHERSYNDIKAT der Welt,das es zu tilgen geht…aber Russland allein wird es nicht schaffen,die geballte SATANSBRUT steht dagegen,mit all den blutigen DOLLARS und Machtapparaten der satangeführten WELT…!!
Wenn wir in unserer EGOMANIE Russland und damit natürlich auch Putin,denn ohne einen derartigen Führer werden wir FRIEDLIEBENDEN von den IRREFÜHRERN überrannt und das mit allen MIND CONTROL-Mechanismen der perversesten Art,die Auswirkungen am gesamten Volke,an den Völkern der Industriestaaten sind grauenvoll und lassen das Schlimmste befürchten,eine schizophrene GLEICHGÜLTIGKEIT….!!??
Wollen wir das wirklich zulassen ??
„ET“ etech-48@gmx.de
Moskau: Russland soll Türkei Abschnitt in Syrien für Versorgung von IS überlassen
http://de.sputniknews.com/militar/20160216/307903602/tuerkei-is-versorgung.html
Die Bitte seitens einiger Partner an Russland, einen etwa 100 Kilometer langen Korridor an der syrisch-türkischen Grenze „nicht anzufassen“ haben sich als ein Versuch erwiesen, die Versorgung von Terrorgruppierungen zu sichern, wie die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, sagte.
„Einige unserer Partner haben uns buchstäblich beschworen, einen fast 100 Kilometer langen Korridor an der syrisch-türkischen Grenze um Asas ‚nicht anzufassen‘. In Wirklichkeit sieht man, dass dies mit dem Ziel getan wurde, auch weiterhin über diesen Abschnitt die tägliche Versorgung des IS, der Dschebhad an-Nusra und anderer Terrorgruppierungen von der Seite der Türkei mit Waffen, Munition und Lebensmitteln zu sichern, sowie Terroristen zu ermöglichen, sich über dieses Gebiet zu bewegen“, so Sacharowa.
Der Außenamtssprecherin zufolge erregen die in Washington erzeugten und in Paris, London, Riad und Ankara wiederholten Vorwürfe, Russlands Luftwaffe würde angeblich die falschen Ziele erreichen und somit die Münchner Vereinbarungen brechen, zumindest Erstaunen.„Jetzt versteht man auch die Erklärungen der Türkei, Ankara werde die Eroberung von Asas durch syrische Kurden nicht zulassen, sowie die Forderung an diese, den syrischen Flughafen Menagh, den sie von Kämpfern der Terrorgruppierung Dschebhat an-Nusra befreit hatten, zu verlassen“, sagte Sacharowa.
„In diesem Zusammenhang sehen die Äußerungen der türkischen Regierung über die Achtung der Souveränität und territorialen Integrität der Länder der Region zumindest merkwürdig aus. Und dies noch vor dem Hintergrund, dass Ankara seine Truppen auf dem irakischen Territorium ohne Zustimmung von Bagdad stationiert hatte, und jetzt noch anordnet, wer sich in diesem oder jenem Teil Syriens befinden darf“, schloss Sacharowa.
Wir sollten uns besinnen und HANDELN::….!!!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.