FREUNDE, der “ Innere ZIRKEL der STASI war NSA/CIA „…irgendwann müsst ihr das begreifen,so noch VERSTAND da, bei vielen ist das nicht mehr der FALL, sie denken nur an die materiellen WERTE,für existenzielle Probleme macht die Masse das MAUL nicht auf, gegen TTIP ja…armseelig ist das…!!
Verfassungsschutz beobachtet 90 Moscheen in Deutschland
Der Verfassungsschutz beobachtet rund 90 radikale Moscheen in Deutschland. Im Fokus stünden dabei so genannte Hinterhofmoscheen. Dort agierten selbst ernannte Imame, die zum Dschihad aufwiegelten.
Verfassungsschutz-Präsident Maaßen im ARD-Morgenmagazin. (Screenshot http://www.daserste.de)
Verfassungsschutz beobachtet 90 Moscheen in Deutschland
Der Verfassungsschutz beobachtet rund 90 radikale Moscheen in Deutschland. Im Fokus stünden dabei so genannte Hinterhofmoscheen. Dort agierten selbst ernannte Imame, die zum Dschihad aufwiegelten.
Verfassungsschutz-Präsident Maaßen im ARD-Morgenmagazin. (Screenshot http://www.daserste.de)
„Wir haben Sorge, dass es viele islamistische Moscheegemeinden in Deutschland gibt, die wir auch in den Blick nehmen müssen“, sagte Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen am Montag im ARD-„Morgenmagazin“. „Wir schauen uns etwa 90 Moscheegemeinden in Deutschland an, überwiegend arabischsprachige.“
Diese Moscheen seien „Hinterhofmoscheen, wo selbst ernannte Imame, selbst ernannte Emire eine Klientel von Anhängern um sich scharen, und wo sie ihre Hassreden von sich geben und wo sie auch aufwiegeln zum Dschihad“, fügte Maaßen hinzu. Der Verfassungsschutzpräsident warnte laut AFP deutlich davor, „religiöse Extremisten und Muslime in einen Topf zu werfen“.
Die Bedrohung durch die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) stand am Montag im Mittelpunkt einer Tagung des Verfassungsschutzes in Berlin. „Natürlich schauen wir uns den IS an“, sagte Maas in der ARD. „Was wir uns nicht anschauen, sind die Muslime in Deutschland.“
FREUNDE,
Herr Maaßen muss mindestens 1 Jahr in Australiens Busch verschollen gewesen sein, sonst wüsste er, was er gesagt hat und implosiv verneint hat…“…wir , der Verfassusngsschutz , haben keine Erkenntnisse darüber, das SCHLÄFER des IS unter den Migranten sind „….4 Wochen später fehlten die Daten von mehreren 10 000 Personen,nicht registriert und ohne registrierten Aufenthaltsort…jetzt kommen unendlich viele “ Türken “ per VISAFREIHEIT nach Deutschland ( wer davon falsche Visa bekommen hat…??) ….sind die DIENSTE vollkommene IDIOTEN ??
NEIN, denn sie handeln im Auftrage der ZION-SATAN-DIENSTE des NSA & CIA und hinzu kommt der MIT, der türkische Geheimdienst, der MOSSAD ist sowieso immer dabei….welch ein verkommenes,verogenes PACK…!!
Es gibt keine,absolut KEINE DEUTSCHEN DIENSTE, das ist HOCHVERRAT vor dem DEUTSCHEN VOLKE….!!
Was sollen wir denn denen noch glauben, sie sollen DIENER des DEUTSCHEN VOLKES sein…real aber dienen SIE den “ Geschäftsführern “ der BRiD GmbH….welch eine SCHIZOPHRENIE….!! FREUNDE, die “ Neue Dimension des IS-Terrors in Deutschland “ ist eine so grosse SAUEREI, dass dafür KÖPFE rollen müssten…aber WELCHE….HEUCHLER wie MAAßEN und ALTMAIER oder de MAIZIERE…etc….sie sind das satanische Pack in Diensten US-ZIONS…!!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de




Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.