Antistress-Nano-Hydro-Gele weltweit einmalig,exzellent in der Wirkung über Haut/ Schleimhaut….!! BABS-I-Komplexsystem !!

FREUNDE, ( kaum jemand hat diesen Wissensstand !!)

2_NanoAntiStressGel 2_NanoAntiStressGelNasal

 

 

 

 

aus aktuellem Anlass zur Auffrischung,wichtig, da weit über 90 % “ Psycho-Emotionaler Stress,Ursache aller ERKRANKUNGEN sind und die “ Physikalischen Stressoren ( EMF-Impulse !! ) in wenigen Jahren um 1000 % zugenommen haben, die Auswirkungen sind verheerend für JUNG & ALT und Menschen mit intellektueller Arbeit,sowie LERNENDE & STUDIERENDE….!!!

BABS-I-T 02 Antenne Hacker BABS-I-T 01 BABS-I-B 01 Mini-BABS-I-01 Mini2 Anwendungsspektrum BABS-Idoc.korr.fine Ali 85163_e Ali 85158_e BABS-I quer 8,5x11,5cm 2_Bentonit

 

 

 

BABS-I Hecht Zeolith Heck StellungnahmeInternet_060214-1 2_Zeolith

 

BABS-I-03 BABS-I-01

Antistress,Verbesserung der intellektuellen Leistungsfähigkeit,Antiinfektive Wirkung im ZNS,Verbesserung der Lernfähigkeit in allen Altersgruppen und Studium : Absolut kein Suchtpotential-im Gegenteil,1.nasale Impfstoff gegen Drogensucht….!!!!!! BABS-I-Komplexsystem…!!!

FREUNDE,

dies ist das wohl wichtigste Thema und auch eines der wichtigsten PATENTE von mir,das für die Menschheit und deren PSYCHO-SOZIALEN GESUNDHEIT von Bedeutung ist und im

BABS-I-Komplexsystem

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

seinen herausragenden Platz gefunden hat, es gibt weltweit kein vergleichbares System,das so in seiner komplexen Wirkung basiert und auf mehreren Wissensebenen funktioniert,bezahlbar für JEDERMAN….wenn nicht,gibts HILFESTELLUNG…..!!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Stresspatent&submit=Suchen

Das Gehirn in Aktion

Gedächtnismechanismen aufgeklärt: „The Brain Prize“ geht an britische Forscher

http://de.sputniknews.com/wissen/20160302/308211655/Gedaechtnis-britische-Neurobiologen.html

Drei britische Neurobiologen – Graham Collingridge, Richard Morris und Timothy Bliss – haben für die Erforschung des Gedächtnis-Mechanismus die alljährliche Auszeichnung „The Brain Prize“ zugesprochen bekommen, die oft dänischer „Nobelpreis“ für Neurologie genannt wird, berichtet die Brain-Prize-Webseite.

Die Forscher haben wesentlich zur Erkenntnis der Langzeit-Potenzierung beigetragen und unabhängig voneinander Mechanismen im Gehirn beschrieben, die Erinnerungen bilden, speichern und verlieren.

„Ohne die ‚Speicherkarte‘ für die Aufbewahrung von Informationen in unserem Gehirn könnten wir uns nicht an unsere Vergangenheit erinnern und wären unfähig, die Zukunft zu planen. Ohne Gedächtnis könnten wir andere Menschen nicht wiedererkennen und den Weg nicht finden“, heißt es in einer Pressemitteilung von „The Brain Prize“.

Die Wissenschaftler haben bewiesen, dass das Gedächtnis durch die Stimulierung der Synapsen (Verbindungsstelle zwischen zwei Nervenzellen oder zwischen Nervenzelle und einer anderen Zelle – Anm. d. Red.) im Hippocampus (evolutionär ältester Bestandteil des Gehirns – Anm. d. Red.) gestärkt werden kann. Durch die Untersuchung der Hauptmechanismen dieses Prozesses wurde bewiesen, dass die Langzeit-Potenzierung die Grundlage für die Lern- und Speicherfähigkeiten des Menschen bildet.„The Brain Prize“ ist mit einer Million Euro dotiert und wird seit 2011 vergeben. Der Preis wird durch das Pharmazie-Unternehmen Lundbeck mit Sitz in Kopenhagen gesponsert. „The Brain Prize“ hat „The Nordic Research Prize“ abgelöst, der in den Jahren 1987 bis 2010 vergeben worden war.

VOLKSGESUNDHEIT absolute Nr.1 : ” Psycho-emotionaler STRESS,Ursache von weit über 90 % aller Erkrankungen !! EMF-Stressoren seit ca.7 Jahren mit 1000% Abstand vor biochemischen Stressoren….Stresspatent egon tech ” ET ” BABS-I-Komplexsystem

” STRESS,die SEUCHE des 21.Jahrhunderts ! “

FREUNDE, das ist das GRUNDPRINZIP des ÜBERLEBENS gegen die uns angetanen ZERSTÖRUNGS-RITUALE der DIENER SATANS !!

Mein Freund Vladimir Putin bezifferte die Gefahr mit der wir es zu tun haben so :

        ” Wir haben es mit dem TEUFEL zu tun ” !!

Dem ist so und das ist das Wort eines der grössten PATRIOTEN,die wie ich, “ET”,ganz oben auf dessen ABSCHUSSLISTE  stehen, als DIENER  der SCHÖPFUNG…!!

Beinhaltend in allen Antistrategien zum SCHUTZE  des LEBENS/HIRNS das bedeutet,zum ERHALT des ” SEINS ” durch die DINGE, die dem LEBEN von den inhumanen WELTENVERBRECHERN der ” anderen DNA ” angetan werden…!!

https://www.google.de/search?q=Stresspatent+egon+tech&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=xkxcVZCjB8myUamWgcAK

https://techseite.wordpress.com/?s=Stresspatent&submit=Suchen

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/

https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/

https://techseite.wordpress.com/2013/01/06/frequenzzeitalter-haarp-antihaarp-woronesh-babs-i-komplexsystem/

https://techseite.wordpress.com/2013/03/03/haarp-grosstes-verbrechen-und-grosstes-gluck-der-menschheit/

Die EMF-WAFFEN wie HAARP,SMART,DIGITALisierung der LEBENSRÄUME sind nach den NANOAEROSOLEN/NANOTRAILS  und TOXINEN in Nahrung und Umwelt,aller Lebensräume,die HAUPTURSACHEN  zur AUSLÖSUNG von KRANKHEITEN, von

Entstehung von falscher Zellteilung durch FALSCHINFORMATION = KREBS

Veränderung der DNA = Schädigungen des Erbgutes

Veränderung des Wachstums der Telomere = extrem erhöhte Zellalterung

Pathologien des Immunsystems = Erhöhung des Infektionsdrucks durch Viren,Bakterien,Pilze,ionisierende und nicht-ionisierende Strahlung

Zerstörung der Zellstrukturen in Blut,Hirn,endokrinologischem System

Zerstörung der Funktionen des Urogenitaltraktes bei FRAU und Mann

Zerstörung der Physiologie des Wachstums bei Kindern und Heranwachsenden,Lernenden,Studierenden

Erzeugung geistiger DEMENZ durch Fehlinformationen in den SIGNALKASKADEN des ZNS

Minimierte Bereitschaft zur lebensnotwendigen,körpereigenen,humoralen IMMUNANTWORT

Zerstörung familiärer Bindungen, ELTERN-KIND-Verhältnis

usw.

 

http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/medizin/-/journal_content/56/12054/9482141/Bei-Stress-leidet-auch-das-Mikrobiom/

Bei Stress leidet auch das Mikrobiom

Getestet wurde dies bei Eichhörnchen, aber das Gleiche gilt vermutlich auch für den Menschen (Foto: Ryan Taylor, University of Guelph)

Stress macht krank – das wissen viele aus eigener Erfahrung: Wir werden anfälliger für Erkältungen oder entwickeln sogar stressbedingte Krankheiten. Doch wie eine Studie an Eichhörnchen jetzt nahelegt, leiden auch unsere Mitbewohner, wenn wir gestresst sind: Ist die Stressbelastung hoch und viele Stresshormone zirkulieren im Körper, dann sinkt die Artenvielfalt des schützenden und nützlichen Mikrobioms im Mund, aber möglicherweise auch anderswo.

Wir teilen unseren Körper mit Milliarden von Mikroben: In und auf uns leben mehr Bakterien als wir Zellen haben. Allein im Dünndarm tummeln sich in jedem Milliliter Darmflüssigkeit bis zu einer Milliarde Bakterien, im Dickdarm sind es noch eine Größenordnung mehr.  Diese Übermacht ist jedoch kein Grund zur Besorgnis, sondern sehr wichtig für uns. Denn vor allem unsere Darmflora spielt eine entscheidende Rolle für unsere Gesundheit, wie sich in den letzten Jahren mehr und mehr gezeigt hat. Ist die Mikrobengemeinschaft in unseren Verdauungsorganen intakt und ausreichen vielfältig, dann sorgt sie dafür, dass sich krankmachende Erreger nicht so leicht festsetzen können, sie hilft bei der Verdauung und signalisiert sogar, wenn wir satt sind.

Darüber hinaus aber kann die richtige Darmflora sogar vor Asthma und Allergien schützen, wie Studien zeigen. Und gerade unser Immunsystem wird zu einem nicht geringen Maße von der Wechselwirkung mit den Mikroben beeinflusst. Kein Wunder, dass sich Forscher momentan intensiv damit beschäftigen, was ein gesundes Mikrobiom ausmacht und wodurch seine Zusammensetzung beeinflusst wird.

Wie der Stress die Bakterienflora im Mund beeinflusst, haben nun Mason Stothart von der University of Guelph in Kanada und seine Kollegen untersucht. Sie wählten dafür jedoch nicht den Menschen als Testobjekt, sondern wildlebende Eichhörnchen. 24 davon fingen sie mit Lebendfallen im Algonquin Park in Ontario ein und nahmen Speichel- und Kotproben der Tiere, bevor sie sie wieder freiließen. Über den Kot bestimmten die Forscher, wie hoch das Niveau der Stresshormone bei den Eichhörnchen war, die im Speichel enthaltene Bakterien-DNA verriet ihnen, welche Mikroben im Mundbereich der Tiere vorhanden waren. Um auch individuelle Veränderungen bei den Eichhörnchen zu erfassen, fingen Stothart und seine Kollegen die markierten Tiere nach zwei Wochen nochmals ein und nahmen erneut Proben. So konnten sie beispielsweise beobachten, wie sich Stresshormone und Mundflora im Laufe der Zeit veränderten.

Mehr Stress  – ausgedünntes Mikrobiom

Das Ergebnis: “Je mehr Stress die Eichhörnchen hatten, desto geringer war die bakterielle Artenvielfalt in ihrem Mund”, berichtet Stothart. Bei den Tieren, deren erhöhte Werte des Stresshormons eine Belastung anzeigten, fanden sich zudem vermehrt potenziell krankmachende Bakterien. Das galt auch für die Tiere, deren Stresswerte beim zweiten Fang höher waren als beim ersten. Auch bei ihnen fanden die Forscher eine verarmte Mikrobengemeinschaft und höhere Anteile von Krankheitserregern. Dass dies kein Zufall ist, lässt sich nach Angaben der Forscher durch die Reaktionen des Immunsystems auf Stress erklären: Wenn mehr Stresshormone durch den Körper kursieren, werden auch Fresszellen und Botenstoffe wie die Zytokine vermehrt ausgeschüttet. Diese wiederum wirken antibakteriell und sollen vor einem Angriff durch Erreger schützen. Dummerweise dünnen sie damit jedoch auch die schützende und harmlose Mikroflora im Mundraum der Tiere aus.

“Das ist der erste Beleg dafür, dass es eine Verbindung zwischen Stress und der Vielfalt des Mikrobioms auch in freier Natur gibt”, sagt Seniorautorin Amy Newman von der University of Guelph. “Er liefert uns einen realistischeren Einblick darin, wie Stress, Mikrobiom und Gesundheit zusammenhängen.” Da Stress bei allen Säugetieren ähnliche Reaktionen hervorruft, könnte es diesen engen Zusammenhang nach Ansicht der Forscher auch bei uns Menschen geben. Stress könnte demnach nicht nur direkt über eine Schwächung des Immunsystems und andere Mechanismen unsere Gesundheit beeinträchtigen, er wirkt sich auch auf unser Mikrobiom aus-  und damit auf einen wichtigen und nützlichen Helfer unserer Gesundheit. “Die bakterielle Vielfalt in Tieren und Menschen erweist sich mehr und mehr als essenzieller Bestandteil der Gesundheit”, betont Newman. “Und diese Studie liefert Daten, die diese Verbindung zwischen geringer Stressbelastung und einem gesunden Mikrobiom aufzeigen.”

FREUNDE, einen Grossteil meiner Tätigkeit habe ich dem SCHUTZE des SEINS gewidmet, darunter der Bewältigung der uns aufgepfropften STRESSOREN,die ein LEBEN auf diesem so wunderbaren BLAUEN PLANETEN erschweren,unmöglich machen,für die, die durch MUTTER ERDE und daraus geprägter DNA hier den Planeten bevölkern….NICHT die, die ihn uns rauben wollen, die der  ” ANDEREN   DNA “…..SIE 666 minus,SATANISTEN, haben nicht unsere irdische DNA, die auf 7,83 Hertz aufgebaut ist und nur so existieren kann, deren aber ist EXTRATERRESTISCH, nicht von unserem Planeten…das mag nach SCIENCE FICTION klingen,ist aber bitterste WAHRHEIT  !!  Schwerst verständlich,doch wer das erkannt hat, WISSEN,ungeheuerliches WISSEN zum SCHUTZE  des SEINS als LEIHGABE des SCHÖPFERS bekam, gejagt und auf jede Art und Weise bekämpft….schaut Euch den offengelegten Wissensstand an,werdet ihr nirgend sonst finden, darum auch : “ET” ,im Auftrage des SCHÖPFERS,damit ihr leben könnt….zeigt VERANTWORTUNG vor Euren ( unseren ) KINDERN und :

1301 Febr. Istanbul HAARP hier 052FREUNDE,

so sieht HAARP über dem BOSPORUS aus,um ISTANBUL herum….extrem und obendrein im extrem gefährdeten ERDBEBENBEREICH  3 Kontinentalplatten treffen unter dem MARMARA-MEER aufeinander, da reicht schon ein EXTREM-ELV/ULV-IMPULS um ein verheerendes Beben der Stärken grösser  !! 9  !!  auszulösen….ich habe gewarnt , mehrfach  !!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s