FREUNDE,
wir lassen Putin allein und sind obendrein zu feige, STIMME & FAUST zu erheben…ohne RUSSLAND sind wir machtlose,seelenlose ZOMBIES/BORGs….VERLOREN !!! Ich fasse es nicht….“ ET „
Bei Waffengang gegen Russland droht nukleares Inferno – The Week
http://de.sputniknews.com/politik/20160617/310690470/waffengang-nato-russland-inferno.html
Ein bewaffneter Zusammenstoß von Nato und Russland kann zu einem Atomkrieg eskalieren, schreibt Kyle Mizokami vom britischen Magazin „The Week“.

Vor nicht allzu langer Zeit habe Michael Carpenter, stellvertretender Berater des US-amerikanischen Verteidigungsministers zu Russland, Ukraine und Eurasien, im US-Kongress über die möglichen Folgen eines militärischen Konflikts mit Russland referiert. Moskau könne der Nato eine blitzartige Niederlage versetzen und die baltischen Staaten innerhalb weniger Tage einnehmen, habe es in seinem Vortrag geheißen. Zu Russlands Vorteilen zähle nicht nur dessen Geografie, sondern auch die deutliche zahlenmäßige Überlegenheit der russischen Truppen: Das Land habe 46 Bataillone in der baltischen Region stationiert, denen auf der Seite der baltischen Staaten elf Bataillone gegenüberstünden, so Mizokami.
In der Theorie der Kriegsführung gelte ein Mannstärkeverhältnis von drei zu eins als hinreichender Grund zur Annahme eines militärischen Erfolgs, heißt es im Artikel. Momentan betrage dieses Verhältnis im baltischen Raum vier zu eins. Im Falle einer wirklichen militärischen Bedrohung würden die Nato-Länder lediglich acht zusätzliche Bataillone aufstellen können. Darüber hinaus plane die Nato vier weitere Panzer- und Infanteriebataillone an ihrer Ostgrenze zu stationieren.
Mehr zum Thema: Neue Waffen für russische Armee

Weiteren Anlass für Beunruhigung gebe dem Nato-Stabsquartier die Anfang 2014 gestartete umfangreiche Modernisierung der russischen Streitkräfte. Das Kernelement des Modernisierungsprogramms sei es, alte sowjetische Technik bis zum Jahr 2020 zu 70 Prozent durch neue Waffenmuster zu ersetzen. Besondere Aufmerksamkeit komme zudem der Truppenausbildung zu, betont Mizokami.Die größte Bedrohung für die Nato bestehe jedoch nicht in einer möglichen Niederlage gegen Russland, sondern darin, dass der Konflikt sich zu einem vollumfänglichen Atomkrieg auswachsen könne, konstatiert der Autor. „Unter der Annahme, dass Russland Rückschläge auf dem Schlachtfeld erleidet, könnte Moskau taktische Atomwaffen einsetzen, was eine Eskalation des Konflikts nach sich ziehen würde“, resümiert Mizokam
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de








Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.