

Армия России на Юге и в Крыму приведена в высшую боеготовность
Die Armee Russlands wird im Süden und auf der Krim in höchste Bereitschaft versetzt !!
FREUNDE,es ist sehr ernst und gefährlich, was die IRREN der US-NATO an der Peripherie RUSSLANDS treiben ist der schizophrenste Wahnsinn, den es bisher gegeben hat !!
DER RUSSISCHE BÄR IST STARK WIE NIE !!!
Möge das den US-IDIOTEN des Militär-Industrie-Komplexes wie ein LICHT aufgehen, dass es SIE 666 minus,zur SELBSTZERSTÖRUNG führt !!!
Im südlichen Militärbezirk hat das gemeinsame Manöver für die Kampfbereitschaft begonnen. Wie das Ministerium für Verteidigung Russlands mitgeteilt hat, sind Teile der JUWO, die in den süd-, nordkaukasischen und Krimföderationskreisen disloziert sind, und außerdem die Kämpfer, die auf den Militärstützpunkten in Armenien, Abchasien und Süd-Ossetien stationiert sind, in die Übung einbezogen.
„Die Führungen. sämtlicher Truppengattungen der 58. und 49 Armeen, die 4. Armee der Luftwaffe und der PWO, der Schwarzmeerflotte- und der Kaspischen Flottille sowie die Verbände und Truppenteile der JUWO wurden in die höchsten Stufen der Gefechtsbereitschaft für die Ausführung von Aufgaben entsprechend der Vorausbestimmung und der Aufrechterhaltung der Interaktion zwischen der Vielfalt der militärischen Ausbildungsarten“ gebracht, — erklärte das Presseamt des südlichen Militärbezirkes.
Die Militärangehörigen führen die Verlegung der Belegschaft und der Technik in die vorgegebenen Räume durch und führen die Vollziehung der Märsche, die Positionierung der Ausrüstung, die Auffächerung der Verwaltungspunkte durch. Die besondere Aufmerksamkeit, heißt es in der Mitteilung, wird der Wechselwirkung der Stäbe und der Kommandopunkte gewidmet.
Auch in Tschetschenien wurden am 22. Juli etwa Zehntausend Militärangehörige und mehrere Tausend Einheiten technischer Kampfmittel in die höchsten Stufen der Gefechtsbereitschaft versetzt. Die Militärangehörigen haben nach dem gegebenen Alarm den Marsch in die angegebenen Bezirke begonnen. In Kaukasien und in Südossetien sind etwa 16 Tausend Militärangehörige und mehr als vier Tausend Einheiten von Ausrüstungen und technischen Kampfmitteln zu den Manövern herangezogen worden.
Nach dem Alarm wurden auch die Bataillone der Marineinfanterie der Kaspischen Flottille in Dagestan in Bewegung gesetzt — dort wurden in die Übungen etwa tausend Militärangehörige sowie mehr als 10 Kampfschiffe einbezogen … In Armenien sind an den Manövern mehr als vier Tausend Menschen und etwa 600 Einheiten der technischen Kampfmittel beteiligt.
„Die Kräfte der Luftwaffenabwehrverteidigung, der Verteidigungen, der Gliederung der Vernichtungs– und Armeeluftflotte sind ebenfalls in volle Kampfbereitschaft“ gebracht worden, — teilte man im Verteidigungsministerium Russlands mit.
Heute wurden in Tadschikistan nach dem Alarm auch die Militärangehörigen der russischen Armee des 201. Militärstützpunktes mobilisiert. Hier gehen die Beschäftigungen nach der Überprüfung der Kampfbereitschaft auch in Übungen über, an denen die ganze Belegschaft des Verbandes teilnimmt. Das Lernen wird sofort in zwei Garnisonen — in den Städten Duschanbe und Kurgan-Tjube durchgeführt.
Wie „Prawda.ru“ berichtete, werden bis zum Ende des Jahres in der RWSN mehr als 40 Stabs– und etwa 20 Kommando-Stabstrainings, circa zehn Kommandostabs- sowie etwa 50 taktische und spezialtakti- sche Trainings geben.
Читайте последние новости Pravda. Ru на сегодня
Опубликовано 22.07.2016 в 12:47
!! WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de






Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.