FREUNDE,
Stress und Hautalterung, ZELLALTERUNG sind Jahrzehnte mein Thema und das haben die amerikanischen Krummnasen natürlich auch herausgefunden, sie scheffeln Hunderte Millionen an meinen Produkten und Skrupel haben SIE 666 minus, keinerlei, die pyramidalen SEKTENSTRUKTUREN werden ja vom CIA gedeckt…wer dagegen aufbegehrt, der hat schlechte Karten….!!
Ich hatte einen Prozess gegen Procter & Gamble wegen PATENTVERLETZUNG ( oil of olaz ) in den USA angestrebt, die 4.grösste US-Kanzlei wollte mich vertreten…2 Tage später stand der CIA vor deren Tür und sagte : “ Natürlich können sie den Mandanten ( mich, „ET“ ) vertreten aber nächste Woche wäre die Kanzlei dann leider geschlossen….!!! NOCH FRAGEN ??
Die von mir entwickelten KOMPLEXE sind weltweit einmalig und in der Wirkung durch nichts zu übertreffen….BABS-I-Komplexsystem ist einmalig…!!
Bio-Nano-Komplexe mit Neuropeptiden haben das bisher bekannteste höchste POTENTIAL gegen ENTZÜNDUNGEN,99 % aller Krankheiten aber haben eine ENTZÜNDUNG als URSACHE,so gehören die Antistress-Nano-Hydro-Gele und die NEUROPEPTIDE in beliebigen Variationen zu den weltbesten Komplexen gegen ZELLALTERUNG etc..
Einfach nur reinschauen !!! EXTREM KRIMINELL !!
http://www.perriconemd.de/skincare/auswahl-nach-wirkstoff/neuropeptides.html
http://www.perriconemd.de/neuropeptide-firming-moisturizer.html
GEKLAUT und trotz EU-PATENT für das Geld ( ???) vermarktet…PYRAMIDE der US-SCIENTOLOGEN unter CIA-Schutz…diese Nachgeburten hier sowieso….!! Da kann einem nur noch der EKEL ankommen… „ET“
FREUNDE,
hier nur einige herausragende Produkte im ORIGINAL von mir…etwas besseres findet ihr weltweit nicht…..und das zum Bruchteil dessen, was die Kriminellen Pyramidalstrukturen fordern…
bei Interesse meldet Euch bei
“ Biene Conny „… Biene.info.2016@web.de
STRESS und ALTERUNGSPROZESS : Antistress-Nano-Hydro-Gele / BABSI-Komplexsystem….!!
FREUNDE,
das ist ein GRUNDSATZ meiner PHILOSOPHIE :
ENTSTRESSEN ENTGIFTEN IMMUNMODULATION BABS-I- kOMPLEXSYSTEM als zentraler Schutz und “ Gesunden,heilsamen SCHLAF “ !!!
https://techseite.wordpress.com/?s=patente+egon+tech+Stresspatent&submit=Suchen
Schaut auf meine KOSMETIKA, HAARE inbegriffen zur Verhinderung/ Minimierung der ZELLALTERUNG durch patentierte NEUROPEPTIDE, das ist Wissenshöchststand …..!!!
Darum bekommen Menschen graue Haare und sterben wegen Kummer
http://de.sputniknews.com/wissen/20160525/310122868/graue-haare-sterben-kummer.html
Depressionen und Stress verkürzen die Lebenszeit und beschleunigen die Alterung, weil sie die Wirkung des Gens ANK3 und mehrerer anderen DNS-Abschnitte faktisch in allen Körperorganen negativ beeinflussen, geht aus einem Artikel im Fachmagazin “Molecular Psychiatry” hervor.
„Unsere Studie hat ergeben, dass die Aktivität dieses Gens sich mit der Alterung des Menschen ändert und dass es bei Menschen, die ständig Stress ausgesetzt sind bzw. Depressionen haben, sowie bei Menschen, die einen Selbstmordversuch unternommen haben, so funktioniert, dass sie vorzeitig alt werden und weniger lange leben“, sagte Alexander Niculescu von der Indiana University.
Niculescu hat gemeinsam mit seinen Kollegen den Grund herausgefunden, warum Stress und Depressionen die Menschen alt werden lassen, indem sie Fadenwürmer und parallel auch mehrere Menschengruppen beobachteten.
Laut den Wissenschaftlern haben ihre Kollegen vor relativ kurzer Zeit entdeckt, dass die Würmer, die Antidepressiva bekamen, wesentlich länger lebten, wobei bei ihnen keine negativen Nebenwirkungen beobachtet wurden. Niculescu & Co. fanden dieses Phänomen interessant und versuchten, die Zellenmechanismen, die zu diesem Effekt führen, herauszufinden.
Zu diesem Zweck gaben sie einer von zwei Gruppen von Fadenwürmern das Antidepressivum Mianserinum und der anderen nicht. Dann verglichen sie die Aktivitäten ihrer Gene miteinander. Dadurch wurden mehrere Hunderte DNS-Abschnitte gefunden, die auf diese oder jene Weise auf das Arzneimittel reagiert hatten, von denen das wichtigste das Gen ANK3 war.
Dieses Gen, das für die Aktivitäten der Zellenmembranen zuständig ist, sei der Schlüssel zum Alterungsprozess. Es funktioniere immer aktiver mit dem Älterwerden, was offenbar mit den Verschleißerscheinungen des Körpers und dem Tod verbunden sei, so Niculescu. Die Mianserinum-Moleküle beeinträchtigten seine Aktivitäten und verlängerten damit das Leben der Würmer. Einen ähnlichen Effekt erreichten die Biologen, wenn sie diesen DNS-Abschnitt abschalteten.
Nach der Entdeckung dieser überraschenden Rolle des ANK3-Gens beim Alterungsprozess interessierten sich die Forscher dafür, was es im menschlichen Organismus bewirkt. Sie beobachteten seine Aktivitäten bei nahezu 5000 Menschen und stellten fest, dass Stress, Suizidversuche, Depressionen und andere psychische Probleme die Aktivitäten dieses Gens im Organismus wesentlich fördern. Das könnte erklären, warum manche Menschen wegen großen Kummers buchstäblich graue Haare bekämen und stürben, schlussfolgerten die Forscher.
FREUNDE,
was es wissenswertes über die Zellalterung gibt und das LEBEN verbessert, könnt IHR direkt fragen,das ist weltweit höchster Wissensstand…“ET“
etech-48@gmx.de
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.