Werbung nennen es dumme,manipulierte Menschen,….Hoffnung für Erkennende…OHNE Verstand sind wir keine Menschen…sondern das, was SIE zu uns sagen : GOYEMS/VIEH…“ET“

FREUNDE,(
( schaut aufs Erstveröffenlichungs Datum  !!!  )HAARPMK

 

nehmt das bitte ernst, den US-ZIONISTEN-SATANISTEN, läuft die Zeit davon, das Affentheater der “ WAHL “ kann niemand mehr mit Verstand ertragen, die IRREN im Pentagon haben den “ KALTEN PUTSCH “ längst getätigt, die VSA ist nicht mehr regierbar, was folgt wird so oder so faschistoid und unmenschlich sein…erkennt, handelt, damit wenigstens einige, die dieses AMARGEDDON  dann noch überleben sollten, bei VERSTAND sind…MÖGE es SO nicht kommen, möge der SCHÖPFER Erbarmen mit uns EGOMANEN haben, humanoid sind wir lange nicht mehr…!!     

https://techseite.wordpress.com/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

mailto:etech-48@gmx.de

EgonInterdimensional_2

https://techseite.wordpress.com/2016/04/09/babs-i-neuheiten-fuer-wasserbereitungaktive-inaktive-hexagonale-clusterbildung-bei-fluessigkeitenmatrixtherapie-punktuellfokussiertanhaenger-fuer-stimulation-der-schilddruese-exzellente-wi/

Weltweit einmalig, nur Räuber vermarkten das zu horrenden Preisen, sie werden der Strafe des Schöpfers nicht entgehen, der “ Wink mit dem Zaunpfahl “ war schon da, besser, JENE “ SEKTENSTROLCHE “ erkennen das noch….!!

cluster_80mm Babs-i_21

“ EMP-Kriege “ ? Wer lacht da noch über die Russen und über „ET“, der das lange zum SCHUTZE des SEINS anwendet…BABS-I-Komplexsystem ??!!

FREUNDE,

ich bitte EUCH:  Hört mir endlich zu,das bekommt ihr sonst weltweit NICHT !!  

SCHÜTZT EUCH  !!

Aufklärungsschiff „Wassili Tatischtschew“

Russland schickt Aufklärungsschiff nach Syrien

© Sputnik/ Igor Chuprin

Politik

14:23 05.10.2015(aktualisiert 14:41 05.10.2015) Zum Kurzlink
Russland vs. Islamischer Staat (150)
742301133

Die russische Kriegsmarine hat inoffiziellen Angaben zufolge ein Aufklärungsschiff nach Syrien geschickt, um Funkgespräche in der Kriegsregion abzufangen.

http://de.sputniknews.com/politik/20151005/304722286.html

Woronesh…..?!Radaranlage des Typs Woronesch (Archivfoto)

Die „Wassili Tatischtschew“ sei aus Baltijsk nach Syrien unterwegs, schreiben russische Medien unter Berufung auf Militärkreise. Das Aufklärungsschiff solle „die Situation im Äther über Syrien, Nachbarstaaten und über deren Hoheitsgewässer mitverfolgen“. Das Schiff solle zum Verband der russischen Kriegsmarine hinzustoßen, der im östlichen Mittelmeer gerade eine Übung abhält.Die russische Luftwaffe fliegt seit Mittwoch vergangener Woche auf Bitte des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad Angriffe gegen die Terrormiliz IS, die bereits weite Teile von Syrien kontrolliert. In den vergangenen Tagen haben russische Kampfjets Kommandostellen, Waffen- und Trainingslager, Feuerstellungen und andere Anlagen des IS zerstört.

Russland plant mehr Frühwarn-Anlagen gegen Raketenangriffe

© Sputnik/ Alexander Yuriev

Militär

13:52 05.10.2015(aktualisiert 14:41 05.10.2015) Zum Kurzlink
Neue Waffen für russische Armee (439)
212709962

Russland will demnächst neue Frühwarn-Anlagen gegen Raketenangriffe in Betrieb nehmen. Auch Satelliten sollen für diese Zwecke zum Einsatz kommen. Die Maßnahmen ermöglichen voraussichtlich, Raketenstarts schneller zu orten und kleinere Objekte im All zu erkennen.

FREUNDE,
” Wer die ‘ aussergewöhnliche ‘ russische PHYSIK belächelt, ist entweder ein Idiot oder Selbstmörder ” !!
JEDER KRIEG IST EINER ZUVIEL
aber
” Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt ! “
Was ich über das ” WORONESH ” sagte, ist um Lichtjahre anderen Technologien voraus aber lange nicht das ENDE der FAHNENSTANGE, darum ist diese TECHNOLOGIE der :
SKALAR – ANTI SKALAR
für uns überlebenswichtig und das

BABS-I-Komplexsystem

ist adäquat das für den SCHUTZ des GEISTES/HIRNS, LEBENS….

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

babs-i_2D

Wer das erkannt hat, kann vielen WIDERLICHKEITEN derer der 666 minus, ZION-SATANISTEN trotzen, natürlich nicht im Epizentrum einer ATOMBOMBE oder NEUTRONENBOMBE….nur IRRE denken an den Einsatz zum führenden und zu gewinnenden ATOMKRIEG in EUROPA…..
Denkt mal drüber nach, wer bei den PERSHINGS sich auf den Strassen versammelte…und heute ??
Duckmäusertum,Opportunismus,Egomanie und gravierende LETHARGIE , des DENKENS nicht mehr fähig  !!
WACHT endlich auf und erhebt die Stimme, es ist 5 nach 12, denn die IRREN FALKEN NEOKONS, wie
NUDELMAN & KHASAR-Kagan spielen mit unserer Existenz und der unserer KINDER,das ist:
SATAN-ZIONPACK, SIE haben nicht unsere DNA von Mutter ERDE   !!
Wählt zwischen diesen beiden Möglichkeiten :oder besser,dieser:
Immer der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s