
WAS passte da nicht in die Inszenierung ??
FREUNDE,
wo die LÜGE zum GESETZ erhoben wird,ist für die WAHRHEIT kein PLATZ aber , “ DAS PENDEL SCHLÄGT ZURÜCK “ !!
Das ist das GESETZ des UNIVERSUMS !! Lassen wir den Geheimrat GOETHE sprechen :
“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,verpestet alles schon Errungene, den faulen Pfuhl jetzt auszuziehn, das letzte wär das Höchsterrungene “
FREUNDE,
ich kenne die ‚ Arbeitsweisen‘ der Dienste am eigenen Leibe
( Inszenierung, 8 Monate U-Haft in Einzelzelle unter Mikrowellenbeschuss und Applikation radioaktiver ISOTOPE ), das stinkt zum Himmel, der VERKOMMENHEIT sind keine Grenzen gesetzt, ob nun in der Politik oder in der Realität des beschi…VOLKES…! Wir werden gerade Zeuge einer geschichtlichen Kampagne, die unweigerlich in die DEKADENZ führt aber nach der DEKADENZ folgt immer der SYSTEM-CRASH, das ist das Gesetz der Geschichte….
MICHEL wach auf,man zieht Dir das Fell über die Ohren…!!
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
Wer das ‚ eigene‘ VOLK mit EMF-IMPULS-WAFFEN des VERSTANDES beraubt,hat seine Daseinsberechtigung vor dem SCHÖPFER verwirkt ….der extrem harte RICHTERSPRUCH steht an…!!!
!! Der ‚ innere ZIRKEL ‚ der STASI/HVA war/ist immer noch NSA/CIA !!
Erhängt in Zelle aufgefunden
Terrorverdächtiger Dschaber al-Bakr hat sich umgebracht
12.10.2016, 23:07 Uhr | dpa, rtr, AFP
Am Montag war der Syrer Dschaber al-Bakr in Leipzig unter Terrorverdacht festgenommen worden. (Quelle: dpa)
Der unter Terrorverdacht festgenommene Syrer Dschaber al-Bakr ist tot. Wie das sächsische Justizministerium mitteilte, hat sich der 22-Jährige im Gefängnis das Leben genommen. Nach dpa-Informationen hat er sich erhängt.
“ Was war da doch noch mit dem SACHSENSUMPF ; Herr de Maiziere etc..“ ??
Wie der „Spiegel“ berichtet, soll der Syrer wegen akuter Selbstmordgefahr unter ständiger Beobachtung gestanden haben. Wie er sich trotzdem habe umbringen können, sei nicht bekannt.
Anschlagspläne weit fortgeschritten
Nach Angaben des Bundesamtes für Verfassungsschutz hatte Al-Bakr einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen geplant und bereits weitestgehend vorbereitet. Der 22-Jährige war am Montag in Leipzig festgenommen worden, nachdem er von Landsleuten erkannt, überwältigt und der Polizei übergeben worden war.
In seinen Vernehmungen soll er die drei Syrer der Mitwisserschaft bezichtigt haben. Inwieweit diese Aussage als glaubhaft eingestuft wurde, blieb zunächst unklar.
2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen
In der Chemnitzer Wohnung von al-Bakr, in der am Samstag die Festnahme misslang, fand die Polizei 1,5 Kilogramm des hochgefährlichen Sprengstoffs TATP. Der Wohnungsmieter wurde als mutmaßlicher Komplize verhaftet. Al-Bakr war Anfang 2015 als Flüchtling nach Deutschland gekommen.
Dem MDR zufolge reiste der 22-Jährige im Herbst vergangenen Jahres zwei Mal in die Türkei und hielt sich auch einige Zeit in der syrischen Stadt Idlib auf. Zwischenzeitliche Mitbewohner aus dem nordsächsischen Eilenburg hätten ebenfalls von seinem Aufenthalt in Idlib berichtet. Sie hätten den 22-Jährigen aber nicht als besonders religiös beschreiben. Nach seiner Rückkehr soll er sich jedoch verändert haben.
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de








Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.