LÜGE,FALSCHAUSSAGE,GEISTESRAUB…wem soll das nützen ??!! „ET“

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“
mailto:etech-48@gmx.de
https://techseite.wordpress.com/
Lest bitte das STRESSPATENT von mir und die Anwendungen in NANO-HYDRO-GELEN , die sind weltweit einzigartig und in der WIRKUNG gegen die “ SEUCHE des 21. JAHRHUNDERTS ;PSYCHO-EMOTIONALER STRESS einmalig…
“ GRUNDSATZ “ :
1.ENTSTRESSEN
2. ENTGIFTEN
3.IMMUNSTIMULATION
4. BABS-I als zentrales SCHUTZ-und STEUER-Instrument
STRESSPATENT egon tech !!
VOLKSGESUNDHEIT absolute Nr.1 : “ Psycho-emotionaler STRESS,Ursache von weit über 90 % aller Erkrankungen !! EMF-Stressoren seit ca.7 Jahren mit 1000% Abstand vor biochemischen Stressoren….Stresspatent egon tech “ ET “ BABS-I-Komplexsystem
“ STRESS,die SEUCHE des 21.Jahrhunderts ! „
FREUNDE, fallt aber nicht auf derartige SEKTEN-GURUS der pyramidalen ART herein, die obendrein mein patentiertes WISSEN ungeniert kopieren, weil durch CIA geschützt…damit prahlt dieser Strolch auch noch….!! Schaut auf diejenigen, die immer wieder die gleichen pyramidalen STRUKTUREN bedienen, mit satanischen Mitteln Andersdenkende verleumden,berauben und auch noch die Höllenhunde SATANS auf sie loslassen, „ET“ ist Beispiel dafür…!! ABER, die ZEIT LUZIFERS ist beinahe beendet, die Menschen können es nicht mehr richten,also wird der SCHÖPFER zum GROSSEN GERICHT rufen und niemand dieser Strolche wird sich dem entziehen können….!!

Übersäuerung: Ursache für Krankheit, Siechtum, Krebs
Natürliches Entgiften: Freiheit für Körper, Geist und Seele. Immer mehr Menschen werden immer kränker, weil falsche Ernährung und Stress die Körperchemie völlig aus der Bahn werfen. Krebs ist zu einer Volkskrankheit geworden und die gängigen Therapien sind äußerst fragwürdig.
Dabei wurde Herrn Dr. Otto Warburg 1931 der Medizinnobelpreis für die Erkenntnis verliehen, dass keine Krankheit im basischen Milieu überleben kann. Auch Krebs nicht. Die Schulmedizin scheint diese Tatsache vollkommen zu ignorieren (Reinigung: Entschlacken und entgiften Sie Ihren Körper !).
Was ist das Grundproblem in unserem Körper?
Der Blut-pH-Wert liegt im leicht basischen Bereich bei ca. 7,4 und muss unbedingt aufrecht erhalten werden.
Doch durch die Lebensweise hat der Körper mit einer ständigen Säureflut zu kämpfen. Nicht nur die Qualität der Nahrung lässt zu wünschen übrig, es werden auch viel zu große Mengen aufgenommen, weil durch den mangelnden Nährstoffgehalt keine Sättigung eintritt. Zudem sind die natürlichen Ausscheidungsmechanismen großteils eingeschränkt (Der Schrecken der Pharma-Industrie: Natron ist kein bisschen altbacken).
Was sind die natürlichen Ausscheidungsmechanismen?
Die Haut weil die Kosmetikindustrie uns sagt, dass die Haut einen Säureschutzmantel hat, sind alle Hautpflegeprodukte sauer.
Die Lunge wenn wir Kohlendioxid abatmen, entgiften wir. Die meisten Menschen atmen aber zu flach und halten sich den ganzen Tag in stickiger Raumluft auf. So wird weniger Sauerstoff aufgenommen und weniger Kohlendioxid abgegeben.
Alternative Meinungen gehen davon aus, dass die Haut deswegen sauer ist, weil sie ständig Säuren nach außen transportiert, was sie allerdings unzureichend kann, wenn von außen ständig Säuren dem Austausch entgegenstehen.
Die Niere und die Blase der Tagesbedarf an reinem Trinkwasser liegt bei etwas 2 Litern und muss erhöht werden, wenn bereits diverse Symptome vorhanden sind, Medikamente eingenommen werden oder entwässernde Getränke wie Kaffee, Alkoholika oder Kräutertee konsumiert werden.
Der Darm bei den meisten Menschen der westlichen Welt ist der Darm chronisch verstopft. Der tägliche Stuhlgang erfolgt dann, wenn der Dickdarm inklusive Mastdarm zur Gänze angefüllt ist, weil ein Weitertransport nur noch sehr unzulänglich erfolgt. Wenn die Darmfalten einmal gedehnt sind, wird die Peristaltik erheblich erschwert. Während bei der durchschnittlichen Nahrungsmenge schon ein Stuhlgang pro Tag viel zu wenig ist, gehen viele nur 2-3 x pro Woche auf die große Seite.
Infektionskrankheiten sind ein natürlicher Reinigungsmechanismus. Man weiß zum Beispiel, dass bei Spontanheilungen von Krebs in der Regel schwere Infektionskrankheiten vorausgegangen sind.
Durch die medikamentöse Unterdrückung der meisten akuten Krankheiten verbleiben Stoffwechselabfälle sowie abgestorbene Zellen und Erreger im Gewebe. Mit langfristigen Folgen, die zum Beispiel so aussehen, dass mittlerweile etwa 90 Prozent der Erkrankungen chronischer Natur sind.
In der Natur sind chronische Erkrankungen wohlgemerkt überhaupt nicht vorgesehen.
Die Regelblutung ist umso stärker, je verschlackter eine Frau ist. Je stärker jedoch die Blutung, umso eher ist sie geneigt, diese hormonell zu unterdrücken.
Wen wundert es da, dass der Körper in einer mehr als misslichen Lage ist?
Die gute Nachricht ist jedoch, dass man etwas tun kann.
Durch den Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts durch einfache Methoden wie basische Bäder oder Einläufe kann sich der Körper selbst aus ausweglos erscheinenden Zuständen regenerieren (Richtig essen – länger leben).
Eigentlich alle Symptome können durch Entgiften gelindert, viele sogar zum Verschwinden gebracht werden. Doch damit immer noch nicht genug. Auch Geist und Seele werden durch diesen Vorgang befreit.
Heilung ist Loslassen und dem Körper kann man das Loslassen mit ganz einfachen Mitteln zeigen. Die Seele macht dann mit.
Wer sich für das Thema interessiert, bekommt in meinem neuen Buch, das mehrere Wochen auf Platz 1 der Ratgeber Medizin allgemein auf Amazon war, sämtliche Informationen. Das gesamte Hintergrundwissen genauso wie die Anleitung für die praktische Durchführung der Entgiftung.
Hier mehr über das Buch „Natürliches Entgiften: Freiheit für Körper, Geist und Seele“ von Alexandra Stross:
Warum lagert der Körper Stoffe ein, die er nicht braucht? Wie bringt man ihn dazu, sie wieder auszuscheiden? Und wie gelingt dies ohne Nebenwirkungen und ohne hungern zu müssen?
Alexandra Stross vermittelt auf lockere und unterhaltsame Art nicht nur die Wirkungsweise verschiedener Entgiftungsmethoden, sondern auch, wie sie in der Praxis angewendet werden.
Und sie hat auch eine höchst ermutigende Botschaft im Gepäck: Gesundheit bis ins hohe Alter und das Erreichen des Wunschgewichtes müssen keine Fantasie bleiben, sondern sind durch richtiges Entgiften für jeden möglich.
Über die Autorin
Alexandra Stross ist Tierärztin, bezeichnet sich selbst aber gern als Körperdolmetscherin. Als sie vor einigen Jahren selbst chronisch erkrankte und in der Schulmedizin keine Heilung fand, trennte sie sich nicht nur privat, sondern auch beruflich von der klassischen Medizin.
Seit 2005 hilft sie Menschen, ihre chronischen Beschwerden für immer loszuwerden, indem sie sie durch eine Entgiftung begleitet, ihre Symptome genau entschlüsselt und für jeden eine konkrete, individuelle Strategie zur praktischen Umsetzung der notwendigen Veränderungen erarbeitet.
Literatur:
Instinktbasierte Medizin®: Wie Sie Ihre Krankheit … und Ihren Arzt überleben! von Leonard Coldwell
Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia von Marion Schimmelpfennig
Entgiften leicht gemacht von Peter Jennrich
Giftcocktail Körperpflege: Der schleichende Tod aus dem Badezimmer von Marion Schimmelpfennig
Quellen: PublicDomain/medtipp.com am 16.01.2017
Weitere Artikel:
Richtig essen – länger leben
Reinigung: Entschlacken und entgiften Sie Ihren Körper !
Entgiftung statt Vergiftung: Giftbelastung im Körper erkennen – Sieben Warnzeichen (Video)
Diese Selbstversorger kaufen seit 7 Jahren (fast) nichts mehr im Supermarkt (Video)
Methusalem-Komplex: Alt werden – Gene oder ein gesundes Leben? (Video)
Ernährung: Lobbyverein verfälscht eigene Studienergebnisse
Giftiges Brot – dick und dumm mit Weizen: Das sind die Alternativen (Video)
Ernährung: Dick und krank durch Sojaöl
Zuckerindustrie bezahlte 1967 Forscher, um Zusammenhang von Zucker und Herzerkrankungen zu verschweigen
Marktstudie: Jedes zweite Erfrischungsgetränk überzuckert
FREUNDE, lest im BLOG nach, denn das ist das ORIGINAL und patentgeschützt…das aber interessiert die pyramidalen BAUERNFÄNGER absolut nicht…noch nicht…!! 
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de









Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.