FREUNDE,
ich weiss, wovon ich spreche, denn in meiner hochkarätigen Gruppe( EURICON ) aus Russen und Deutschen,war derjenige, der STASI & HVA auflöste…von 14 Personen wurden mir 7 ermordet…!!! Wer mein “ cv “ verfolgte, der weiss, wieoft ich im Visier dieser Strolche der Nation stand/stehe…Mord und Inszenierung gehören zu deren schmutzigstem Geschäft….!! Alles Regie unter der Hoheit von NSA/CIA….!!
FREUNDE,
“ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “ !!
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
![]()

Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT der GESCHICHTE !!
wer die SCHÖPFUNG so mit FÜSSEN tritt, braucht sich um den LETZTEN RICHTERSPRUCH nicht sorgen, denn das TOR zur HÖLLE ist weit geöffnet, „…das wäre IHR Preis gewesen …“ oder anders, “ das ist der PREIS für das materiell-egomane FEHLVERHALTEN „, dabei sehen wir Menschen uns nur als OPFER, um die anderen GESCHÖPFE des Mikro-und Makrokosmus kehrt sich NIEMAND,korrekt, kaum jemand…..!!! Danke an die, die mir zugehört haben und handelten/handeln…FRAGE an die, die die WERTE missverstehen;
“ Was erwartet IHR vom LETZTEN GERICHT..? “ WER so seinen EID bricht, der braucht sich um den LOHN nicht bangen: HÖLLE auf ewig…ich kann es niemandem gönnen aber real musste ich es am eigenen Leibe mehrfach erfahren…satanische GREUEL…!!

Nochmals und ganz,ganz langsam zum INHALIEREN : “ Der innere Zirkel der STASI & HVA war /ist der NSA/CIA “ !!! ( Bestätigung durch den, der die STASI und HVA auflöste…ein Mitglied der von mir geführten Gruppe,von den 14 wurden 7 umgebracht …nachlesbar ..!! )
Maaßen ,de Maiziere- Lockerung des Datenschutzes…was heisst das ? Totale Datensammelwut in pervertierten Händen….!! Nur “ Inszenierer “ der Dienste wären Nutzniesser = Überwachungsstaat….STASI war Kindergarten….!! „ET“
FREUNDE, das müsst ihr euch anschauen, da fehlen dem aufgeklärten Menschen die Worte…welch “ Anmaaßer “ ,ohne Skrupel , Vermischung von Lüge,Halbwahrheit und Verdrehung….ein Meister seiner schwarzen Zunft….!! Dagegen war die STASI ein Kindergarten,die hatten ja noch strenge “ … Weiterlesen
=================================================
NSU-Ausschuss: Verfassungsschutz im Zentrum des Staatsversagens?
Nach der jüngsten Sitzung des NSU-Ausschusses wirft Petra Pau, Obfrau der Linken im Untersuchungsausschuss zum NSU-Nazi-Mord-Desaster, dem Verfassungsschutz und den Nachrichtendiensten schwerwiegende Fehler vor.

Die Ämter für Verfassungsschutz und das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) würden nicht nur im Zentrum des Staatsversagens stehen, hätten viel mehr Wissen über den Rechtsterrorismus und seine Gefahren als sie zugeben, sondern hätten zum Teil auch Informationen über den Verbleib des NSU-Trios besessen, die wahrscheinlich zur Festnahme des Terroristen bereits 1998 geführt hätten.Aus der letzten Beweisaufnahme am 16. Februar, bei der u.a. der ehemalige BfV-V-Mann „Tarif“ als auch der ehemalige und der amtierende Präsident des BfV, Heinz Fromm und Hans-Georg Maaßen aussagten, ginge auch hervor, dass das spätere NSU-Kerntrio wie auch der Thüringer-Heimatschutz von V-Leuten der Ämter für Verfassungsschutz und zum Teil auch der Polizei regelrecht umzingelt wären, bemängelt Petra Pau und verweist auf einen Bericht der Linksfraktion zu der nicht-öffentlichen Sitzung des NSU-Ausschusses.

Eine weitere Erkenntnis aus der letzten Sitzung des NSU-Untersuchungsausschusses sei, dass die Akten im Bundesamt für Verfassungsschutz vorsätzlich vernichtet wurden. „Herr Lingen, der Abteilungsleiter, der am 11. November 2011 die Aktion „Konfetti“ gestartet hatte, hat bei einer Vernehmung der Bundesanwaltschaft 2014 zugegeben, dass er die Akten vorsätzlich geschreddert hat, weil er nicht wollte, dass die Öffentlichkeit und auch die Parlamente davon erfahren. Zum Skandal gehört auch, dass die Staatsanwaltschaft nicht die Ermittlungen wieder aufgenommen hat, sondern mindestens die Schredderaktion zum 11. November 2016 hat verjähren lassen“, betont die LINKE-Politikerin.Die Erkenntnisse des NSU-Untersuchungsausschusses führten dazu, dass nun die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen zu dem Fall wieder aufgenommen wurden.
Der NSU-Ausschuss des deutschen Bundestages, bei dem die Gewalttaten der rechtsextremen Terrororganisation „Nationalsozialistischer Untergrund“ sowie das damit in Zusammenhang stehende Verhalten von Behörden des Bundes ermittelt werden sollten, neigt sich dem Ende entgegen. Für den 9. März ist die letzte Beweisaufnahmesitzung des Untersuchungsausschusses geplant.
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de



