Meningokokken: Neuer Stamm wird sexuell übertragen… HIRNHAUTENTZÜNDUNG….URSACHE ?? BABS-I-Komplexsystem / unspezifische IMMUNANTWORT/ IMMUNMODULATOR „ET „

FREUNDE, die unspezifische,körpereigene IMMUNANTWORT ist die schnellste und wirksamste Möglichkeit,eine INFEKTION, egal welcher ART, zu begegnen…die von mir entwickelten IMMUNMODULATOREN wirken sehr breit,sehr speziell und die Wirkung tritt schon nach ca.4 Stunden ein,katapultiert die Abwehr unspezifisch auf über 400 % und ist ohne jegliche Nebenwirkungen nachapplizierbar…patentiert

( Nobelpreis bekamen 3 AMIS,einer erlebte es nicht mehr…ich lehne den PREIS absolut ab  !! )   Macht Euch also schlau und LEST LEST FRAGT FRAGT :  “ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten “  !!  Bitte bedenkt aber, dass wir sehr wenig Zeit zum SCHWÄTZCHEN haben….kurze mails also bitte…;-)  !!  „ET“ 

https://techseite.wordpress.com/2016/02/23/krebs-prophylaxemetaphylaxe-therapie-nr-1-steigerung-der-koerpereigenen-unspezifischen-immunantwortimmunabwehr/

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

FRAGEN FRAGEN FRAGEN  das THEMA ist so schwer, da gibt es weltweit vielleicht eine HANDVOLL, die das gesamte Spektrum verstehen,ich brauchte mehr als 30 JAHRE dazu…warum also jagt man mich…auf perverseste Art…!!??

Egon

 

Körpereigene unspezifische IMMUNANTWORT….und NEUROPEPTIDE !! Wissenshöchststand , „ET“

FREUNDE, Gott sei Dank haben wir die US-ZION-GEISTESRÄUBER, wer sonst sollte uns GOYEMs das “ eigene und geschützte Wissen “ erklären….wir stehen vor gravierenden Veränderungen…ob die GEISTESRÄUBER  das auch mitbekommen ????   Das Geplärre in der EU-Spitze ist schon kaum noch … Weiterlesen

Krebs: Prophylaxe,Metaphylaxe & Therapie Nr.1 : Steigerung der körpereigenen-unspezifischen IMMUNANTWORT=IMMUNABWEHR….!!

FREUNDE, über 20 Jahre verfolge ich das Krebsgeschehen und die Verfahrensweisen der “ SCHULWISSENSCHAFT/SCHULMEDIZIN “ zur Bekämpfung der Geisseln der Menschen in den INDUSTRIESTAATEN und den Ländern ohne natürliche Lebensumstände !!! Alle meine Erkenntnisse wurden und werden von den Verbrecherorganisationen … Weiterlesen

Einfach FRAGEN,das ist existenziell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

__________________________________________________

 

Meningokokken: Neuer Stamm wird sexuell übertragen

 

Mittwoch, 5. April 2017

Atlanta – In den USA kommt es immer häufiger zu Ausbrüchen von Harnwegsinfek­tionen, die nicht von Gonokokken, sondern von den verwandten Meningokokken aus­gelöst werden. Eine Studie in den Proceedings of the National Academy of Sciences (2017; doi: 10.1073/pnas.1620971114) beschreibt die genetischen Ursachen dieser mikrobiologischen Metamorphose.

Das Bakterium Neisseria meningitidis findet sich normalerweise nur im Nasenrachen­raum. Wenn es diesen Meningokokken gelingt, die Schleimhaut zu durchdringen, kön­nen sie eine Meningitis oder eine Sepsis auslösen. Neisseria gonorrhoeae, auch als Gonokokken bekannt, besiedelt dagegen den Urogenitaltrakt, wo er der Erreger der Gonorrhoe ist, einer häufigen sexuell übertragbaren Erkrankung. Die Lebensräume von Meningo- und Gonokokken überschneiden sich normalerweise nicht. Bei orogenitalen Sexualkontakten kann es jedoch zu einem Zusammentreffen der entfernten Verwandten und zum Austausch genetischer Informationen kommen.

Das veränderte Sexualverhalten könnte erklären, warum es seit Januar 2015 – zunächst in Columbus/Ohio – zu einem ungewöhnlichen Ausbruch von Harnwegsinfektionen ge­kom­men ist. Aus Columbus wurden mehr als hundert Erkrankungen gemeldet, ähnliche Ausbrüche traten auch in Michigan, Indiana und Georgia auf. Die Mediziner hatten zunächst eine naheliegende Infektion mit N. gonorrhoeae vermutet. Sie stellten dann aber fest, dass der Erreger zu N. meningitidis gehörte, sich von den klassischen Meningokokken jedoch unterschied: Die neue Klade erhielt die Bezeichnung „US Nm urethritis clade“, kurz US_NmUC.

Ein Team um David Stephens von der Emory University School of Medicine in Atlanta hat den Erreger jetzt im Auftrag der Centers for Disease Control and Prevention näher untersucht. Es stellte sich heraus, dass US_NmUC ein wesentliches Merkmal von N. meningitidis verloren hat. Meningokokken besitzen eine feste Kapsel, die sie vor An­griffen des Immunsystems schützt. Diese Kapsel verhindert aber, dass sich der Erreger in den Harnwegen festsetzen kann. N. gonorrhoeae besitzt keine Kapsel. Der Verlust der Kapsel wurde durch eine genetische Verlagerung des Gens IS1301 ausgelöst. Es blockiert am neuen Ort die Synthese von Kapselbestandteilen.

Als weitere Veränderung hat N. meningitidis zwei Gene von N. gonorrhoeae übernom­men. Gen AniA kodiert eine Nitritreduktase und NorB eine Stickoxidreduktase. Beide Enzyme erleichtern das Überleben in der anaeroben Umgebung der Harnwege. In der gut belüfteten Rachenschleimhaut benötigt N. meningitidis diese Gene nicht, bei N. gonorrhoeae sind sie ein wichtiger Virulenzfaktor.

Eine dritte Neuerung ist die Erwerbung des Gens für das „Factor H-binding protein“ (FHbp). Mit diesem Peptid kann der Erreger an der Schleimhaut der Harnwege an­docken. FHbp ist allerdings auch das Ziel der Mehrfachkomponentenimpfstoffe 4CMenB und MenB-FHbp, die vor Meningokokken der Gruppe B schützen. Dies könnte bedeu­ten, dass diese Impfstoffe auch vor der neuen Klade schützen. Dies wäre ein Vorteil gegenüber den Gonokokken, für die es bislang keinen Impfstoff gibt. © rme/aerzteblatt.de

 

 

                                                 WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s