SUGGESTION “ KRANKHEIT “ , Digital suggerierte Symptomatiken,das Potential eines BIG PROFIT….!!

Die Schilddrüsenvergrößerung ist mit durchschnittlich 294.000 Suchen pro Monat die von den Deutschen am häufigsten gesuchte Krankheit im Internet. (Grafik: Central)

Die Schilddrüsenvergrößerung ist mit durchschnittlich 294.000 Suchen pro Monat die von den Deutschen am häufigsten gesuchte Krankheit im Internet. (Grafik: Central)

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2015/09/11/geschaeft-internet-deutsche-suchen-millionenfach-nach-krankheiten-und-tipps/

Online-Sprechstunden, Diagnostikportale, Online-Apotheken – die Welt des Internets bietet mittlerweile eine Vielzahl an Möglichkeiten, Krankheiten ohne einen wirklichen Arzt zu erkennen und zu behandeln. So ist zumindest der Glaube unter vielen Internetnutzern. Für Unternehmen aus der Gesundheitsbranche ist das ein lukrativer Markt. Pharmaunternehmen beispielsweise sind so nicht mehr auf die Empfehlung durch einen Arzt angewiesen, sondern können dank Google ganz personalisierte Werbung platzieren.

Welche gezielten Informationen von Google gesammelte Suchanfragen liefern, zeigt eine Analyse der Krankenversicherung Central. So zeigte sich, dass die Deutschen über 41,2 Millionen in nur einem Jahr im Internet nach Krankheiten gesucht haben. Die meisten Suchanfragen kamen dabei aus Hamburg, Bremen, Berlin und NRW. Schlusslicht waren Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Insgesamt suchen etwa 80 Prozent der deutschen Internetnutzer nach Gesundheitsinformationen im Internet.

Tatsächlich ergab sich bei der Untersuchung der gesuchten Krankheiten auch eine klare Rangliste. Am häufigsten wurde nach der Krankheit Schilddrüsenvergrößerung gesucht. Hiernach wurde 294.000 Mal im Monat gesucht. Diabetes (140.220) und Hämorrhoiden (118.749) landeten auf Platz zwei und drei. „Die Ursachen der Schilddrüsenerkrankung sind ebenso vielfältig wie die Therapieansätze“, erklärt Markus Hoffmann von Central das Ergebnis. „Damit sind hier auch die Verunsicherung und das Informationsbedürfnis bei den Patienten sehr hoch.“

Ein weiteres interessantes Ergebnis ist jedoch auch, dass es immerhin zwei gesellschaftliche Tabukrankheiten in die Top-10 der gesuchten Krankheiten geschafft haben: Hämorrhoiden und Magersucht. Das zeige, dass diese „offensichtlich eine deutlich höhere gesellschaftliche Relevanz haben, als es die Zahl an tatsächlichen Diagnosen durch Ärzte vermuten lässt“.

Zusätzlich zu dem gesamtdeutschen Ranking konnte die Analyse sogar zeigen, welche bestimmten Krankheiten in welcher Region häufig gesucht wurden. Während es beispielsweise für Berlin ein überdurchschnittliches Krankheitssuchvolumen für Brustkrebs gibt, wurde in Bremen und Hamburg überdurchschnittlich nach psychosomatischen Erkrankungen gesucht. „Hamburg und Berlin verzeichnen außerdem, verglichen mit dem Bundesdurchschnitt, die meisten Google-Suchen für Akne“, so die Analyse. Auch über HIV informieren sich Berliner überdurchschnittlich oft im Internet.

Im Zuge der Analyse der gesuchten Krankheiten bewertete Central auch Webseiten. Das Ergebnis: Bei den Informationsangeboten zu den zehn untersuchten Krankheiten schnitten die Webseiten zu den Themen Magersucht mit der Durchschnittsnote ‚befriedigend‘ noch am besten ab. Die Informationen über die übrigen acht untersuchten Krankheiten wurden jeweils nur mit ‚ausreichend‘ bewertet. „Dieses Ergebnis ist besorgniserregend und es wird höchste Zeit, dass sich die großen Informationsanbieter, aber auch die gesamte Gesundheitsbranche mit der Qualität der Gesundheitsinformationen im Internet auseinandersetzen“, so Markus Homann.

Ein ähnlich schlechtes Ergebnis zeigte sich auch bei einer internationalen Untersuchung von Diagnostikportalen. Hier wurden 23 kostenlose Diagnostikseiten mit 45 Krankheitsfällen konfrontiert. Nur in durchschnittlich 34 Prozent der angefragten Fälle wurde die richtige Diagnose an erster Stelle der möglichen Krankheiten genannt.

FREUNDE

das ist die DIGITALE SUGGESTION von KRANKHEITEN, kommt hierzu noch die FRÜH-und FRÜHSTDIAGNOSTIK hinzu, ist der sich krank wägende Patient in der gewünschten FALLE…da kommt er nicht wieder allein heraus….!!

Lest meinen BLOG und die PHILOSOPHIE der PROPHYLAXE METAPHYLAXE  und THERAPIE  auf gänzlich andere, dem Menschen dienende Weise….

BABS-I-Komplexsystem

WEHRT und SCHÜTZT EUCH  !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Das absichtliche VERSAGEN von DIENSTEN und POLITIK !!

 

 

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/09/517683/verfassungsschutz-alarmiert-salafisten-wollen-fluechtlinge-anwerben/

Verfassungsschutz alarmiert: Salafisten wollen Flüchtlinge anwerben

Salafisten versuchen nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes gezielt, Flüchtlinge anzuwerben, darunter auch Jugendliche. Dem bayerischen Landesamt seien derartige Fälle bekannt, erklärte am Donnerstag ein Sprecher und bestätigte einen entsprechenden Bericht des Bayerischen Rundfunks.

«Salafisten versuchen dabei, auch unbegleitete junge Flüchtlinge anzusprechen, die ohne ihre Familien in unser Land kommen und in besonderer Weise nach Anschluss und Unterstützung suchen», sagte der Sprecher. Dies geschehe vor allem im Umfeld von Flüchtlingsunterkünften, vereinzelt aber auch auf dem Münchner Hauptbahnhof, wo in den vergangenen Tagen Tausende Flüchtlinge ankamen. Zielgruppe seien junge Menschen, die sich in Krisensituationen befänden und nach Anschluss, Orientierung und Unterstützung suchten.

«Die Hilfsbedürftigkeit von Flüchtlingen wollen Salafisten gezielt für ihre Zwecke ausnutzen und missbrauchen», zitiert die dpa den Sprecher. Ein bundesweit bekannter salafistischer Prediger habe auf seinem Facebook-Profil offen dazu aufgerufen, gezielt auf Flüchtlinge zuzugehen und diese für die salafistische Szene zu gewinnen. Der Prediger gebe dafür auch ganz konkrete Handlungsempfehlungen.

Der Salafismus ist eine religiöse und politische Bewegung im Islam, die nur von einer kleinen Minderheit der Muslime getragen wird. Salafisten lehnen westliche Demokratien ab und sehen eine «islamische Ordnung» mit islamischer Rechtsprechung (Scharia) als einzig legitime Staats- und Gesellschaftsform an. Der Salafismus ist derzeit die am schnellsten wachsende islamistische Gruppierung. Die Behörden warnen vor der Bewegung: Der Verfassungsschutz sieht die Übergänge zwischen politischem und dschihadistischem Salafismus als fließend an.

Mehr zum Thema:

Starke Radikalisierung: Zahl von Salafisten in Hamburg deutlich gestiegen
Salafisten in der Schule: So können Lehrer ihre Schüler schützen
CDU und FDP: Regierung hat bei Salafismus-Bekämpfung versagt

FREUNDE,
wenn es gegen das Volk geht, haben Dienste und Politik eine grosse KLAPPE,fällt das gewollte UNVERMÖGEN aber auf sie zurück,werden sie kaum noch Grund zur HILFELEISTUNG finden,denn sie wissen sehr genau, wen sie da hereinholen…!!
Haben diese zu den HANDYS auch noch Waffen ( aus unbestätigten Quellen aus BLACKWATER alias AKADEMIK …!!),werden gesteuert und informiert, wie in den BUNTEN REVOLUTIONEN und im GEZI-PARK, werden CHAOS und HASS REALITÄT, wehren wir uns dagegen aber helfen denen, den 30 %,die wirklich HILFE benötigen…!!
Nach dem GRUND muss man die USRAELIS NATO und EU fragen, die die Kriege und die Zerstörung einleiteten, den Menschen die Wurzeln nahmen und uns eben diese WURZELN nehmen wollen….!!
Das Zusammenspiel mit US-Diensten und Hardlinern ist definitiv erkennbar, das kann NICHT gut ausgehen….!!
HIER wollen die ZION-SATANISTEN einen Kontinent und DEUTSCHLAND endgültig auslöschen….!!
Das ist abartig und in extremsten Masse inhuman….!!
WEHRT und SCHÜTZT EUCH  !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Bekommt Gaddafi recht mit Europa …? JA…leider !!

„Europa krümmt sich wie der Wurm, ehe ihn der Stiefel zertritt.“ – Karl Kraus
„Fuck the EU“ – Victoria Nuland
 
Wird Gaddafis düstere Prophezeiung betreffend Europa in Erfüllung gehen?Lyudmila Alexandrova

 

Moskau / TASS – Während Europas Migrantenkrise weiter wächst, rufen viele russische Medien die düstere Prophezeiung des ehemaligen libyschen Anführers Muammar Gaddafi in Erinnerung, die dieser einige Monate vor seinem Tod gemacht hat. „Hört zu, Völker der NATO! Ihr bombardiert eine Mauer, die den Weg der afrikanischen Migration nach Europa und den Weg der Terroristen von al-Qaeda versperrt hat. Diese Mauer war Libyen. Ihr Idioten reisst sie nieder, und ihr werdet in der Hölle schmoren für Tausende Migranten aus Afrika und weil ihr al-Qaeda unterstützt habt. So wird es sein, und ich lüge nie. Und ich lüge auch jetzt nicht,“ schrieb Gaddafi in einem offenen Brief, den die russische Tageszeitung Zavtra im Mai 2011 publizierte, wenige Monate vor der libysche Anführer getötet wurde.

Seit Jahresbeginn sind 500.000 Flüchtlinge in Europa angekommen. Die Migrationskrise ist zum Problem Nummer eins für die Länder der Europäischen Union geworden, wie der Präsident der EU-Kommission Jean-Claude Juncker dem Europäischen Parlament in seiner Rede zur Lage der Europäischen Union sagte. (> LINK)

„Dieses Europa ist heute ein Leuchtturm der Hoffnung und ein Hafen der Stabilität in den Augen vieler Frauen und Männer im Nahen Osten und in Afrika. Das ist etwas, auf das wir stolz sein sollten, nicht etwas, das wir fürchten sollten,“ sagte Juncker.

Die Frage nach den Ursachen der Migrantenkrise in Europa hat eine Flut von Kommentaren aus Expertenkreisen und aus der russischen Gesellschaft im Allgemeinen hervorgerufen. Europa ist dabei, seinen Ruf als stabilster Ort der Welt zu verlieren, hauptsächlich deswegen, weil die führenden europäischen Länder und die Vereinigten Staaten von Amerika die Regimes in genau denjenigen Ländern durcheinandergebracht haben, deren Menschen jetzt Bahnhöfe in der EU stürmen, sagen die Experten.

„Dass die Flüchtlingskrise ein Ergebnis der Politik der Vereinigten Staaten von Amerika und der Europäischen Union ist, ist mit bloßem Auge ersichtlich,” sagt der Forschungsbeauftragte Boris Dolgov vom Institut für Orientforschung der Russischen Akademie der Wissenschaften. „Die Zerstörung des Irak, die Zerstörung Libyens und Versuche, Bashar Assad in Syrien mit Hilfe islamischer Radikaler zu stürzen – das ist das, worum es in der Politik der Europäischen Union und der Vereinigten Staaten von Amerika geht, und Hunderttausende von Flüchtlingen sind das Ergebnis dieser Politik,“ sagte er zu TASS.

„Es ist ein sehr ernstes Problem mit vielen Facetten,” sagte Professor Irina Zvyagelskaya vom Institut für Orientforschung am Moskauer Staatsinstitut für Internationale Beziehungen MGIMO zu TASS. „Der Bürgerkrieg in Syrien und Spannungen im Irak und in Lybien halten den Fluss von Migranten in Gang, aber das ist nicht der einzige Grund. Ich stimme denen zu, die die derzeitigen Vorgänge als Trend in Richtung einer neuen Wanderungsbewegung von Menschen sehen, die schwächere Länder mit unzulänglichen Wirtschaften verlassen. Es gibt systemische Probleme, welche Menschen veranlassen, ihre Wohnorte zu verlassen und sich auf den Weg zu machen. Und die liberale europäische Gesetzgebung erlaubt vielen von ihnen, in Europa nicht nur zu bleiben, sondern dort auch von Wohlfahrtsleistungen zu leben, ohne Arbeit zu suchen.“

„Diese Menschen sind erschöpft, wütend und gedemütigt. Sie haben keine Vorstellung von europäischen Werten, Lebensarten und Traditionen, Multikulturalismus oder Toleranz. Sie werden sich niemals freiwillig an die europäischen Gesetze halten,“ sagt der russische Schriftsteller, Dramatiker und Bühnendirektor Yevgeny Grishkovets in seinem Blog. „Sie werden nie Dankbarkeit empfinden für die Leute, in deren Länder zu kommen sie nach Bewältigung so vieler Probleme geschafft haben, weil es genau diese Staaten waren, die zuvor ihre eigenen Heimatländer in ein Blutbad verwandelt haben.“

„Angela Merkel verspricht, dass die moderne deutsche Gesellschaft und Europa auf die Probleme vorbereitet sind … das ist eine Lüge und Unsinn! Ich bin mir sicher, dass viele von denen in Frankreich, Italien und Deutschland, die Mitleid heucheln und sich fassungslos geben angesichts von Berichten, dass schon wieder Migranten auf ihrer Flucht ertrunken oder erstickt oder aus Erschöpfung zugrunde gegangen sind, in Wirklichkeit insgeheim zu sich selber Dinge sagen wie: „Das geschieht denen recht! Das wird anderen eine Lehre sein!“ sagt Grishkovets.

Der Politikwissenschafter Fyodor Lukyanov glaubt, dass die Migrantenkrise nur die Spitze des Eisbergs ist, die Quintessenz des Haufens von Problemen, die seit Jahren aufgehäuft worden sind.

„Es besteht eine direkte Verbindung zwischen der Migrantenkrise und den letzten fünfzehn Jahren der Politik des Westens im Mittleren Osten,” schreibt Lukyanov in der von der russischen Regierung herausgegebenen Tageszeitung Rossiiskaya Gazeta. „Keine der versuchten Interventionen hat zu den erhofften Ergebnissen geführt. Im Gegenteil, jeder derartige Schritt führte zu einer weiteren Verschlechterung. Aber auch wenn die Vereinigten Staaten von Amerika und Europa eine ruhigere Linie verfolgt hätten, würde die Erosion dennoch weitergehen, wenn auch in einem langsameren Tempo. Das Endergebnis wäre jedenfalls dasselbe. Während die Modelle des 20. Jahrhunderts unter den neuen Bedingungen nicht mehr funktionierten, gab es keinen problemlosen Übergang auf die nächste Ebene.“

Der Kolumnist und Blogger Vitaly Tretyakov fragt sich, warum die Europäische Union in diese Falle gegangen ist, aus der sie nie mehr herauskommen kann.

„Es gibt viele Gründe, aber alle haben zu tun mit Arroganz und übersteigertem Selbstvertrauen. In den meisten Fällen wird diese Überheblichkeit nicht laut zum Ausdruck gebracht, aber die ‚Europäer’ fühlen sich immer erhaben über alle anderen auf dieser Welt.“

„Man wird sehen, ob die Europäische Union Washingtons Druck unterlegen ist, oder ob sie es vorgezogen hat, Solidarität mit den Vereinigten Staaten von Amerika zu zeigen, als sie sich entschied, den sogenannten ‚Demokratisierungsprozess’ in Nordafrika und im Mittleren Osten zu beschleunigen. Wie auch immer, sie half damit, die Büchse der Pandora aufzustoßen. Jetzt ist ein riesiges Gebiet in Bürgerkriege und bewaffnetes Chaos versunken und Millionen von Menschen waren gezwungen, um ihr Leben zu flüchten,“ schrieb Tretyakov.

erschienen am 9. September 2015 auf > TASS > Artikel
siehe auch im Archiv:
Paul Craig Roberts – Überwältigt von der Scheinheiligkeit des Westens
Muammar Gaddafi – Rede vor der Generalversammlung der UNO am 1. Oktober 2009

Metastasenfalle ? Geistesfalle,dann Bauernopfer !!

Karl Valentin :

“ Mein Jott, wat sind de Mensche dumm …“  !! Wie wahr,wie wahr !!

BIG PHARMA nebst FORSCHUNG sind in ZIONHAND, erkennt das und lasst Euch nicht verarschen und somit einen CHIP durch die Hintertür einpflanzen….MONEY MONEY MONEY   !!

http://www.scinexx.de/newsletter-wissen-aktuell-19288-2015-09-09.html

Sie sehen aus wie simple Tabletten, sind aber Fallen für wandernde Krebszellen

Für Krebspatienten ist meist die größte Angst, dass der Tumor bereits gestreut hat und Metastasen nun auch andere Organe befallen. „Typischerweise bleiben sie jedoch unbemerkt, bis sie schon die Funktion eines oder mehrerer Organe beeinträchtigt haben“, erklären Lonnie Shea von der Northwestern University in Chicago und seine Kollegen. Deshalb suchen Forscher schon seit Jahren nach Methoden, mit denen gestreute Krebszellen frühzeitiger entdeckt werden können. Doch diese wenigen wandernden Zellen im Körper aufzuspüren, gleicht der berühmten Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Shea und seine Kollegen haben daher einen anderen Ansatz gewählt: Statt diesen Zellen hinterherzujagen, locken sie sie gezielt an. Denn wandernde Krebszellen siedeln sich nicht einfach irgendwo im Körper neu an. Stattdessen wachsen sie dort fest, wo bestimmte Zellen des Immunsystems und biochemische Faktoren ihnen ein günstiges Mikroklima schaffen. Genau dies nutzen die Forscher nun für ihre neuartige Metastasen-Falle aus.

Bioimplantat als Lockmittel

Sie entwickelten ein schwammartiges Gerüst aus einem bioverträglichen Material, das Immunzellen anzieht und diese dazu bringt, eine attraktive Nische für die Krebszellen zu schaffen. Wie gut diese Falle funktioniert, testeten die Wissenschaftler mit Mäusen, die an einer besonders schnell und stark streuenden Brustkrebs-Variante erkrankt waren.

Die schwammartige Struktur und biochemischen Eigenschaften machen die Metastasen-Falle unwiderstehlich für Krebszellen.

Die Hälfte der Tiere erhielt eines dieser etwa tablettengroßen Bioimplantate in das Fettgewebe der Brust oder unter die Haut eingepflanzt. Bei der anderen Hälfte wurde nur ein Schein-Eingriff durchgeführt. Eine und drei Wochen später durchleuchteten die Forscher mit Hilfe der optischen Kohärenz-Tomografie (OCT) die Bioimplantate unter der Haut und im Fettgewebe der Tiere, um zu kontrollieren, ob sich darin Krebszellen angesiedelt hatten. Zudem prüften sie, wie viele Metastasen die Mäuse in Lunge und Leber ausgebildet hatten.

Früherkennung vor dem Organbefall

Das beeindruckende Ergebnis: Bei den Mäusen mit dem Bioimplantat ließen sich bereits sieben Tage nach dem Einsetzen Krebszellen in den „Fallen“ nachweisen – und das, ohne dass Lunge oder Leber bereits befallen waren. Die Implantate wurden besiedelt, obwohl sie nicht an diesen bevorzugten Organen lagen.

Der große Vorteil: Weil die Implantate nah unter der Haut sitzen, sind sie für die optische Durchleuchtung gut zugänglich. „Diese Gerüste fungieren damit in Kombination mit der OCT-Bildgebung wie ein Sensor, über den wir Tumorzellen schon früh im Metastaseprozess nachweisen können“, sagen Shea und seine Kollegen.

Durch die Implantate weiß man, wo man nach den Krebszellen suchen muss, statt in der Tiefe des Körpers ganze Organe absuchen zu müssen. Das könnte künftig eine therapeutische Behandlung ermöglichen, bevor die Metastasierung zu weit fortgeschritten ist. Zudem lassen sich aus dem Implantat gezielt Krebszellen entnehmen, so dass auch die Analyse ihres Typs erleichtert wird.

Anti-Metastasen-Therapie zugleich

Aber das ist noch nicht alles: Wie sich zeigte, wirken die Implantate sogar dem Befall der Organe aktiv entgegen. Bei den Mäusen mit den Metastasen-Fallen fanden die Forscher nach drei Wochen bei Gewebsanalysen erheblich weniger Krebszellen in den Lungen als bei den Kontrolltieren. „Die Tumorlast war um 88 Prozent reduziert“, berichten sie. Ähnlich sah es auch in der Leber der Tiere aus: Nur zwei der acht implantierten Mäuse hatten Krebszellen in der Leber, bei den Kontrolltieren waren es dagegen alle.

Nach Ansicht der Forscher besitzen die Metastasen-Fallen damit das Potenzial, als therapeutisches Werkzeug eingesetzt zu werden. Gerade bei Patienten mit einem hohen Risiko für ein Wiederauftreten des Krebses könnte ein solches Bioimplantat die Chancen auf eine effektive und rechtzeitige Behandlung deutlich erhöhen. Noch war dies jedoch bloß ein erster Pilotversuch mit der Metastasen-Falle. Sie muss sich daher noch in weiteren Tierversuchen bewähren, bevor erste klinische Studien am Menschen durchgeführt werden können.

Dennoch weckt sie die Hoffnung, hiermit eine neue Waffe im Kampf gegen die tückischen Metastasen gefunden zu haben. (Nature Communications,2015; doi: 10.1038/ncomms9094)

(Nature, 09.09.2015 – NPO)
FREUNDE,
vor fast 20 Jahren habe ich ein Produkt entwickelt aus informiertem/geblocktem  ZEOLITH und einem extrem antiinflamativen ( antientzündlich )  BIOKOMPLEX,ich habe das NIE veröffentlicht, weil dies genauso missbraucht werden würde, wie alle die Produkte, die der GELDGIER  der BIG PHARMA  zum Opfer gefallen sind !!
Es kommt eine andere ZEIT, sie steht vor der TÜR, das ist unsere ZEIT….OBEN wird UNTEN  !!
Bis dahin :

SCHÜTZT EUCH  !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

HALTET den DIEB,US-Infrastruktur ist erbärmlich und lädt “ HACKER“ geradezu ein….!! Aber sicher waren es die bösen RUSSEN…wie kaputt sind die eigentlich ??

Hackerangriff

Hacker attackieren Atomanlagen der USA

© Fotolia/ Brian Jackson
Panorama

09:33 11.09.2015(aktualisiert 10:14 11.09.2015) Zum Kurzlink
41675535

Amerikanische Energiesysteme sind laut dem US-Energieministerium in den letzten fünf Jahren mehr als 150 Mal gehackt worden, wie Vesti.net mitteilt.

http://de.sputniknews.com/panorama/20150911/304256875.html

Dabei handelt es sich nur um die erfolgreichen Angriffe – die Computer des Ministeriums sind ständig Cyberattacken ausgesetzt. Im genannten Zeitraum wurden mindestens 1.500 Einbruchsversuche registriert.

Zwar waren die Einbrüche bisher unschädlich, aber gerade das ruft bei Experten Besorgnis hervor, denn keiner weiß so recht, was das Ziel dieser Attacken war. Dass mehr als die Hälfte der Hacker-Einbrüche auf die wissenschaftliche Abteilung des Energieministeriums entfällt, lässt auf Industriespionage schließen.Allerdings wurden auch etwa 20 Kernenergie-Anlagen gehackt, was nicht nur Abschaltungen oder Datenklau bedeuten könnte. Es sei an das Stuxnet-Virus erinnert, das Computersysteme der iranischen Urananreicherungszentrale in Natanz angegriffen hatte. Damals hatte die veränderte Tourenzahl der Schleuder beinahe zu einer Katastrophe geführt und das iranische Atomprogramm um mehrere Jahre zurückgeworfen. Im Fall der USA konnten sich die Hacker bei rund 50 Prozent der erfolgreichen Einbrüche einen uneingeschränkten Zugang zu den Computern verschaffen und dort tun und lassen was sie wollten.

Zum Thema:
USA erwägen Sanktionen gegen Russland wegen Cyber-Bedrohungen
Russlands Außenamt: Moskau und Washington arbeiten gemeinsam an Cybersicherheit
Russische Hacker hinter Cyber-Angriff auf E-Mail-Server des US-Generalstabs vermutet
Clinton über Cyber-Attacken besorgt – China und Russland „in Verdacht“
Tags:
Hackerangriff, Cybersicherheit, Stuxnet-Virus, USA
FREUNDE,
“ Wer das Hirn der Menschen besitzt, besitzt den Menschen “  !!
NSA & CIA hören alles ab, doch wissen sie auch, was im “  eigenen “ Land vor sich geht…??
: Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem anderen zu !!
Die US-EGOMANEN akzeptieren aber keinerlei ANDERE, sie beanspruchen alles, weil
ZION-SATAN geführt,abartig,inhuman und exzessive KRIEGSTREIBER,sie drängten sich ohne WURZELN in die WELTGESCHICHTE, einen gesellschaftlichen NUTZEN erbrachten sie bisher nicht und das wird bis zum baldigen ENDE sein, sehr bald….!!
WENN, wenn der kommende KRIEG REALITÄT werden sollte, wird das HACKEN nicht mehr nötig sein,
EMF-IMPULSE zerstören alle ELEKTRONIK
und
den VERSTAND der MENSCHEN….!!Es wird böse,

SCHÜTZT EUCH  !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

 

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de

Die VERURSACHER werden ihr STRAFMASS selbst bestimmen…ganz,ganz sicher und bald !!

EIDESBRUCH  !!  VERRAT am DEUTSCHEN VOLKE  !!

pic

http://www.pravda-tv.com/2015/09/regierungserklaerung-die-orwellsche-realitaet-der-angela-m-videos/

FREUNDE,

die MACHTBESOFFENEN LAKAIEN, die uns zergieren,wissen genau, was sie tun,genauso, wie die DIENSTE genau wissen, wen sie uns hier hereinschleusen  !!

Sie dienten ja jahrelang CIA & NSA in den heute zerrütteten Ländern, deren Völker zerstört und von US- BOMBEN zerfetzt sind, HASS & LÜGE sind des MEISTERS der LÜGE, 666 minus, ZION-SATAN bestes Instrument…damit sind die ZERGIERENDEN:

DIENER SATANS, das ZEICHEN vorwegtragend…!!

Es wird böse,

SCHÜTZT EUCH  !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

 

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de

In pseudodeutschen ZIONMEDIEN wird nur noch gehetzt und gelogen !!

 

Russlands Rolle in Syrien

Putins gefährliches Spiel

Wladimir Putin irritiert den Westen mit seinem Spiel in Syrien. Russlands Präsident Wladimir Putin unterstützt offenbar verstärkt den syrischen Diktator Assad. Das weckt im Westen Befürchtungen. (Quelle: Reuters)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75382910/wladimir-putin-irritiert-den-westen-mit-seinem-spiel-in-syrien.html

FREUNDE,

es ist kaum noch auszuhalten, was in ziongesteuerten deutschen Medien an HETZE und Lüge gegen Russland, explizit PUTIN fabriziert wird…!!

Glauben diese SCHMIERFINKEN eigentlich noch, dass es kein DANACH gibt ???

“ VOLKES ZORN ist nicht immer GERECHT ! „

KRIEGE anzetteln, BUNTE REVOLUTIONEN, danach Zerstörung der staatlichen Strukturen, Hass und Leid bringend, was soll das für eine Gesellschaft sein ???

WEG mit den VERURSACHERN und KRIEGSTREIBERN, das ist nicht zum :

“ DEM DEUTSCHEN VOLKE “ !!

RUSSLAND hält sich noch viel zu sehr zurück, das wird noch mehr LEID hervorbringen, weil die ZION-SATANISTEN besoffen sind vor Macht und die KOJOTEN von USRAEL,NATO,EU,  die GESETZE, die VÖLKERRECHTE mit FÜSSEN treten, das ist nicht hinnehmbar, antihumanistisch  !!

HELFEN ? absolut : JA

“ 5.Kolonnen “ ingredieren ?  absolut NEIN !!

VÖLKER zerstören ? absolut NEIN !!

Das droht EUROPA und dem DEUTSCHEN VOLKE  genau jetzt, denn wir werden von DROGENABHÄNGIGEN regiert,abhängig von USRAEL, das wird sich rächen, denn das

GROSSE GERICHT

steht vor der TÜR,   NIEMAND kann sich dem entziehen !!

SCHÖPFERS GERICHT  !!

Bis dahin :

SCHÜTZT EUCH  !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

 

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@gmx.de

 

S.Wagenknecht und G.Gysi nennen Ross und Reiter : Verursacher der Migrationszüge ist die USA/NATO/EU mit völkerrechtswidrigen Kriegen !!

Sahra Wagenknecht

Wagenknecht: Blutige US-Kriege sind Auslöser der Flüchtlingskrise

© Flickr/ DIE LINKE Nordrhein-Westfalen

Politik

15:31 10.09.2015(aktualisiert 15:41 10.09.2015) Zum Kurzlink
1025291304

Kampfhandlungen, die durch die Vereinigten Staaten im Nahen Osten im Laufe des letzten Jahrzehnts entfesselt worden waren, haben die Flüchtlingskrise verursacht, die Europa derzeit erlebt, wie die Vorsitzende der Linksfraktion Sahra Wagenknecht Sputnik mitteilte.

http://de.sputniknews.com/politik/20150910/304250171.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/10/merkel-sprachlos-leidenschaftliche-anti-kriegs-rede-von-gregor-gysi/

Merkel sprachlos: Leidenschaftliche Anti-Kriegs-Rede von Gregor Gysi

Gregor Gysi hat in einer schonungslosen Rede im Bundestag die Kriege, von denen auch die deutsche Rüstungsindustrie profitiert, als die Ursache für Flucht und Vertreibung benannt. Er stellte wichtige Fragen an die Kanzlerin. Eine Antwort wird er wohl nie erhalten.

Gregor Gysi bei seiner Rede im Bundestag am Mittwoch. (Foto: dpa)

Dr. Gregor Gysi (DIE LINKE):
Sehr geehrter Herr Präsident! Meine Damen und Herren! Zunächst muss ich Ihnen natürlich eine falsche Hoffnung nehmen: Es ist nicht meine letzte Rede als Fraktionsvorsitzender im Bundestag. Sie müssen mich schon noch einmal ertragen.

(Zurufe von der CDU/CSU und der SPD: Oh! – Beifall bei Abgeordneten der LINKEN)
Das wollte ich Ihnen nur vorher schon sagen, damit Sie nicht falsch strahlen.
(Volker Kauder [CDU/CSU]: Herr Gysi, Eitelkeit kennt keine Grenzen!)

Aber kommen wir einmal zu der Frage, wie die Welt heute aussieht. Ich glaube, die Situation ist sehr ernst. Wir stehen vor gewaltigen Problemen. Kriege und kriegsähnliche Auseinandersetzungen finden in Syrien, im Jemen, im Irak, in der Türkei, in der Ukraine und in anderen Ländern statt. Kriege töten, vernichten und zerstören, und die Menschen fliehen, um nicht getötet, nicht vernichtet zu werden.

Wie sehen die Staaten aus, in denen auch der Westen Krieg geführt hat? Afghanistan – eine einzige Katastrophe: Armut, undemokratische Verhältnisse, terroristische Selbstmordanschläge und zunehmend Flüchtlinge. Alle anderen Fraktionen waren für den Krieg in Afghanistan, nur die Linke war dagegen und hat vor den Folgen gewarnt.

(Christine Lambrecht [SPD]: Das ist momentan das Wichtigste, was zu klären ist!)
Sie können es drehen und wenden, wie Sie wollen: Wir hatten recht.

(Beifall bei der LINKEN – Thomas Oppermann [SPD]: Mit Ihnen wäre das alles nicht passiert!)

Glücklicherweise hat sich Deutschland nicht unmittelbar an den Kriegen gegen den Irak und gegen Libyen beteiligt, aber die USA, Großbritannien, Frankreich und andere Länder. Hussein war schlimm und ist weg. Aber ist die Situation jetzt besser? Gaddafi war schlimm und ist weg. Aber ist die Situation jetzt besser? Krieg muss überwunden werden, wenn man ernsthaft will, dass Menschen diesbezüglich nicht gezwungen werden, zu fliehen.

(Beifall bei der LINKEN)

Deutschland ist aber der drittgrößte Waffenexporteur der Welt und verdient an jedem Krieg. Waffen werden auch an Diktaturen wie Saudi-Arabien und Katar verkauft. Saudi-Arabien führt einen Krieg gegen Jemen, bezieht dennoch Waffen aus Deutschland. Diese unheilvolle Politik muss überwunden werden. Verhindern Sie doch wenigstens Waffenverkäufe an Diktaturen und in Krisengebiete.

(Beifall bei der LINKEN)

Das ist doch nur ein Minimum. Wenigstens die Sozialdemokratische Partei Deutschlands müsste darauf bestehen.

Wir erleben darüber hinaus eine Entstaatlichung von Staaten. Wir haben zunehmend Länder, in denen Regierung, Polizei, Justiz, Bildung und Gesundheitswesen nicht funktionieren. Oft ist es die Folge der vom Westen geführten Kriege. Wenn es keine funktionierenden Regierungen gibt, gibt es auch keine Verhandlungspartner, die etwas durchsetzen können. Die Bürgerinnen und Bürger können so nicht geschützt werden. Entstaatlichte Staaten sind Syrien, Libyen, Irak, Jemen, Somalia. In den ersten vier Ländern sind inzwischen 9 000 Schulen geschlossen worden. Lehrerinnen und Lehrer fliehen, und auch die Eltern mit ihren Kindern fliehen, weil diese ohne Schulbildung in ihrem Leben chancenlos wären. Was tut die Bundesregierung dagegen? Ich bin gespannt auf Ihre Antwort, Frau Bundeskanzlerin. Und warum erfahren wir eigentlich in den Medien so wenig über die mörderischen Auseinandersetzungen in diesen Ländern? Ich finde, dass Information wichtig ist.

Ich wiederhole mich: Jährlich sterben auf der Erde etwa 70 Millionen Menschen. Die häufigste Todesursache ist der Hunger. Jährlich sterben etwa 18 Millionen Menschen auf der Erde an Hunger. Wir haben aber weltweit eine Landwirtschaft, die die Menschheit zweimal ernähren könnte. Menschen, die Angst haben, zu verhungern, fliehen. Was tut die Bundesregierung dagegen, dass der Profit von Konzernen Vorrang vor dem Überleben von Menschen hat? Auch darauf, Frau Bundeskanzlerin, müssten Sie eine Antwort geben.
Not, Elend, also Armut, nehmen weltweit ebenso zu, wie der Reichtum anwächst. Nur ganz wenige Zahlen:

Seit 2008 hat sich die Zahl der Milliardäre auf der Erde verdoppelt. Die reichsten 80 Personen auf der Erde besitzen genauso viel wie die ärmere Hälfte der Menschheit, das heißt wie 3,5 Milliarden Menschen. 80 Menschen besitzen genauso viel wie 3,5 Milliarden Menschen! Vor fünf Jahren waren es noch 388 Personen. Interessant ist: Aus 388 Personen werden nicht 400, 500 und dann 600, sondern daraus werden 80, weil der Reichtum sich ganz anders konzentriert. 1 Milliarde Menschen haben ein Einkommen von 1 Dollar pro Tag. Armut, bittere Armut führt ebenso zur Flucht.

Dagegen unternimmt die Bundesregierung nichts. Denn auf wesentlich höherem Niveau passiert in Europa und Deutschland das Gleiche. Die OECD stellte jetzt fest, dass die Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland sich deutlich vergrößert hat, übrigens immer mit einer SPD in der Regierung; ich kann es doch nicht ändern.

(Unruhe bei der SPD)

– Sie müssen es sich einfach anhören. – Die reichsten 10 Prozent der Bevölkerung verdienten Mitte der 80er-Jahre fünfmal so viel wie die ärmsten 10 Prozent unserer Bevölkerung. Inzwischen verdienen sie siebenmal so viel.

1 Prozent der Bevölkerung in Deutschland besitzt 32 Prozent des gesamten Vermögens, und die finanziell schwächere Hälfte der Haushalte, also 50 Prozent unserer Haushalte, besitzt 1 Prozent des Vermögens. 50 Prozent besitzen 1 Prozent des Vermögens! Das Interessante ist: 1998 besaß diese Hälfte noch 4 Prozent des Vermögens. Aus 4 Prozent werden nicht 5 Prozent und dann 6 Prozent und 7 Prozent, sondern aus 4 Prozent wird 1 Prozent. Das ist eine Katastrophe. Damit machen Sie die Gesellschaft kaputt.

(Beifall bei der LINKEN)

Ein Staat, der selbst so ungerecht verteilt, kann sich auch nicht weltweit wirksam gegen Armut einsetzen und organisiert mithin schon wieder Flüchtlinge.

Nachgewiesen wird von der OECD übrigens auch, wie schädlich für die Binnenwirtschaft die Schwächung der Kaufkraft eines großen Teils unserer Bevölkerung ist. Der Generalsekretär der OECD sagte – ich zitiere wörtlich -:
Der Kampf gegen Ungleichheit muss in das Zentrum der politischen Debatte rücken.
Die Linke wird genau das versuchen.

(Beifall bei der LINKEN – Zuruf des Abg. Johannes Kahrs [SPD])

Weltweit muss auch ein entschiedener Kampf gegen Rassismus geführt werden. Sinti und Roma sind zum Beispiel die in vielen europäischen Ländern erheblich benachteiligten Teile der Bevölkerung.

Sie fliehen in der Hoffnung, endlich irgendwo hinzukommen, wo sie gleichberechtigt behandelt werden. Gerade in diesen viel diskutierten westlichen Balkanländern findet eine menschenrechtsverletzende und menschenrechtsverachtende Politik gegenüber Sinti und Roma statt. Außerdem ist die Politik von Orban in Ungarn schlicht indiskutabel. Dagegen muss ganz entschieden Stellung genommen werden.

(Beifall bei der LINKEN)

Wenn die Bundesregierung nicht ernsthaft beginnt, die Fluchtursachen wirksam zu bekämpfen, die Weltprobleme ernsthaft anzugehen, werden sie täglich verschärfter zu uns kommen, bis sie unbeherrschbar sind. Natürlich, Frau Bundeskanzlerin, können Sie das nicht allein. Das erwartet auch niemand. Aber was bereden Sie eigentlich auf den G-7-, G-8- oder G-20-Gipfeln? Warum drängen Sie nicht darauf, wirksam gegen Krieg, Hunger, Not, Elend, Armut und Rassismus vorzugehen? Das wäre doch wohl das Mindeste.

(Beifall bei der LINKEN)

Nun erwarten wir in diesem Jahr 800 000 Flüchtlinge in Deutschland, die eigentlich kein Problem, sondern eine Chance sind.

(Beifall bei Abgeordneten der LINKEN)

Ich begrüße es ausdrücklich, Frau Bundeskanzlerin, dass Sie für die Flüchtlinge in Ungarn hier die Türen geöffnet haben. Aber ich sage: Auch die Zustände in Ungarn müssen ganz deutlich verbessert werden. Dazu komme ich noch. Also: Es ist eigentlich fantastisch, dass viele Tausende Menschen zu uns kommen, aber es ist noch fantastischer, wie viele Tausende Menschen, die ehrenamtlich aktiv sind, sie begrüßen und sie unterstützen. Ich glaube, das hätte es so vor zehn Jahren noch nicht gegeben. Das ist eine sehr gute Entwicklung.

(Beifall bei der LINKEN sowie bei Abgeordneten der SPD)

Aber man darf das auch nicht überziehen. Auch ehrenamtliche Helfer sind irgendwann müde, sind irgendwann abgespannt. Das heißt, der Bund muss eingreifen und vor allen Dingen die strukturellen Probleme lösen.

Auf der anderen Seite haben wir einen rechtsextremen Mob, der rassistisch hetzt, hasst und Flüchtlingsunterkünfte in Brand setzt. Ich sage Ihnen: Dagegen müssen wir geschlossen auftreten, egal wie groß ansonsten unsere Meinungsunterschiede sind.

(Beifall bei der LINKEN sowie bei Abgeordneten der SPD und des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN)

Aber es gibt auch Menschen, die Ängste damit verbinden, die glauben, dass es ihnen besser ginge, wenn es weniger Flüchtlinge gäbe. Ich habe sie gefragt, ob es ihnen besser ging, bevor die Flüchtlinge kamen. Das mussten sie verneinen. Es ist überhaupt kein logisches Argument, aber wir sind trotzdem verpflichtet, diese abstrakten Ängste abzubauen. Und wir sind verpflichtet, mehr soziale Gerechtigkeit herzustellen. Ich sage Ihnen: Wenn Verhältnisse so sozial ungerecht sind, dann nutzt das der Rechtsextremismus aus, um Leute für sich zu gewinnen mit schlichten rassistischen und anderen Losungen. Also kämpfen wir nicht nur aus materiellen Gründen, sondern auch aus wichtigen ideellen Gründen für deutlich mehr soziale Gerechtigkeit in Deutschland.

(Beifall bei der LINKEN)

Im Übrigen: Der ärmere Teil der Bevölkerung ist der Teil, der immer seltener zur Wahl geht. Das ist demokratiegefährdend. Wir müssen also auch mehr soziale Gerechtigkeit gestalten, damit diese Menschen wieder die Demokratie begrüßen und sich an Wahlen beteiligen.

(Beifall bei der LINKEN sowie bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN)

Die Flüchtlinge sind schon deshalb eine Chance, weil uns immer mehr Arbeitskräfte fehlen. Der Arbeitgeberpräsident begrüßt deshalb den Zustrom an Flüchtlingen. Jedes Jahr sterben bekanntlich mehr Deutsche als geboren werden. Da es ja handwerklich nicht verlernt worden ist, müssen wir uns doch einmal Gedanken darüber machen, woran das liegt. Ich sage Ihnen: Das liegt daran, dass wir keine kinderfreundliche Gesellschaft sind. Es liegt daran, dass wir ein Bildungssystem aus dem 19. Jahrhundert haben, dass es keinen chancengleichen Zugang zu Bildung, Kunst und Kultur bei Kindern gibt. Von einem solchen Zugang kann nicht einmal im Ansatz die Rede sein.

Die umfassende prekäre Beschäftigung dank Agenda 2010 verhindert, dass die Menschen verantwortungsbewusst Kinder in die Welt setzen können. Massenhaft kriegen junge Leute nur befristete Arbeitsverträge von einigen Monaten. Sie wissen nicht einmal, was aus ihnen wird, geschweige denn, was aus ihren Kindern werden soll. All das sind die Ursachen dafür.

Aber selbst wenn wir – das muss ich so deutlich sagen – Flüchtlinge wirtschaftlich nicht brauchten, sind wir verpflichtet, sie anständig zu behandeln, sie anständig unterzubringen und sie zu integrieren.

(Beifall bei der LINKEN)
Deshalb ist es gut, Frau Bundeskanzlerin, dass Sie im kommenden Jahr 6 Milliarden Euro im Bundeshaushalt dafür einsetzen wollen. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber das Geld genügt nicht, und vor allem ist das keine strukturelle Lösung. Deshalb sage ich Ihnen noch einmal: Wir müssten den Solidaritätszuschlag nicht abschaffen, sondern beibehalten und das Aufkommen daraus gerecht unter den 16 Bundesländern verteilen, damit diese die Aufgaben bei der Unterbringung und bei der Integration der Flüchtlinge meistern können.

(Beifall bei der LINKEN)

Das Asylverfahren ist übrigens Bundesrecht. Insofern müssen die Kosten meines Erachtens auch vom Bund getragen werden, aber nicht von den Ländern und Kommunen.
Es ist richtig, dass Sie mehr Deutschkurse anbieten. Ihre Überlegungen, Flüchtlinge schneller loszuwerden, gehen aber eindeutig in die falsche Richtung.

(Beifall bei Abgeordneten der LINKEN)

Sie erweitern die Zahl sicherer Herkunftsländer, um schneller abschieben zu können. So soll nun der Kosovo ein sicheres Herkunftsland sein, wenn ich Sie richtig verstanden habe. Sie begründen uns doch immer die Notwendigkeit der Bundeswehr im Kosovo damit, dass es dort so unsicher ist. Was stimmt denn nun? Braucht man dort die Bundeswehr, oder ist das ein sicheres Land? Sie müssen auch einmal Logik in Ihre Politik bringen.

(Beifall bei der LINKEN)

Übrigens: Der Vorschlag, Bargeld für Flüchtlinge abzuschaffen und durch Gutscheine zu ersetzen, widerspricht einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts. Gehen Sie doch keinen grundgesetzwidrigen Weg. Er ist immer falsch.

(Beifall bei der LINKEN)

Flüchtlinge sollen nach drei Monaten Aufenthalt Leiharbeit verrichten dürfen. Sie wollen also einen neuen Sektor für Niedriglohn eröffnen. Auch das ist indiskutabel. Darunter sind übrigens oft viele qualifizierte Kräfte. Mir wird immer gesagt, dass man nicht weiß, ob die Qualifikation stimmt. Mein Gott, wir haben doch immer eine Probezeit. Da weiß beispielsweise ein Arzt sofort, ob die Qualifikation stimmt oder nicht stimmt. Hier müssen wir einmal etwas lockerer, etwas unbürokratischer werden und dafür sorgen, dass die Menschen so schnell wie möglich Beschäftigung finden.

(Beifall bei der LINKEN)

Sechs osteuropäische Länder erklärten, niemals mit Flüchtlingsquoten einverstanden zu sein: Tschechien, die Slowakei, Polen, Ungarn, Litauen und Lettland. Nun bin ich auch gegen Quoten, weil es sich nämlich um Menschen handelt und nicht um Sachen; die kann man nicht einfach verteilen.

(Beifall bei Abgeordneten der LINKEN)

Aber eine gerechte Kostenverteilung innerhalb der Europäischen Union halte ich für zwingend erforderlich. Wenn dann Länder, die kaum Flüchtlinge aufnehmen, nicht bereit sind, ihren Kostenanteil zu zahlen, müssen ihnen die Zuschüsse von der EU entsprechend gekürzt werden. Da muss man jetzt einmal mehr Mumm zeigen, Frau Bundeskanzlerin.

(Beifall bei der LINKEN)

Übrigens erklärt die polnische Regierung, dass Polen für muslimisch gläubige Flüchtlinge ungeeignet sei. Nun ist dieses Land bekanntlich schwer katholisch geprägt. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich denen jetzt schon wieder die Bergpredigt von Jesus Christus erklären muss.

(Heiterkeit bei Abgeordneten der LINKEN – Zuruf von der SPD: Das ist aber peinlich!)

Wenn diese Mitglieder der polnischen Regierung zur Beichte gehen, müssen sie so viele Rosenkränze beten, dass sie gar nicht mehr aus der Kirche herauskommen. Ich kann nur sagen: Führen Sie mit denen mal eine scharfe und deutliche Auseinandersetzung.

(Beifall bei der LINKEN)

Ungarn. Orban schafft Schritt für Schritt die Demokratie ab und strebt eindeutig autoritäre Strukturen an. Das verkündet er sogar. Die USA haben bereits Sanktionen ausgesprochen. Und was macht unsere Bundesregierung? Sie mault etwas vor sich hin. Das reicht nicht. Hier müssen wirklich Maßnahmen ergriffen werden, aber nicht nur von der Bundesregierung, sondern auch von der EU.

(Beifall bei der LINKEN)

Und noch etwas, das interessiert mich, Frau Merkel, Herr Kauder und Frau Hasselfeldt. Orbans Partei ist Mitglied der konservativen Fraktion im Europäischen Parlament. Das heißt, die Abgeordneten der CDU und der CSU sitzen gemeinsam in einer Fraktion mit den Mitgliedern von Orbans Partei. Meinen Sie nicht, es ist höchste Zeit, diese Partei aus Ihrer europäischen Fraktion rauszuschmeißen, und zwar achtkantig?

(Beifall bei der LINKEN sowie bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN)

Insgesamt sieht man die unzureichenden Strukturen der EU. Nichts Wirksames geschieht gegen Orbans unerträgliche Politik.

Russland. Russland ist eine Weltmacht, und nicht, wie Obama meinte, eine Regionalmacht. Russland ist eine Vetomacht. Russland ist das militärisch stärkste Land in Europa. Obama verlangte Wirtschaftssanktionen durch die EU, auch durch die Bundesrepublik. Wie immer sind Sie den Forderungen der US-Administration artig gefolgt und haben alles gemacht, was sie wollte. Wir haben dadurch deutliche Wirtschaftseinbußen. Ich kenne mittelständische Unternehmen, die an Russland geliefert haben und jetzt nicht wissen, wie sie die Insolvenz verhindern sollen.

Nun lese ich, dass nach russischen Angaben der Handel zwischen den USA und Russland um 6 bis 11 Prozent zugenommen hat. Ich meine, es wäre doch eine sagenhafte Frechheit, von uns Sanktionen zu verlangen und selbst den Handel zu steigern.

Deshalb sage ich Ihnen: Hören Sie endlich damit auf! Sie müssen eine eigenständige Interessenpolitik machen. Es gibt keinen Frieden in Europa ohne oder gegen Russland. Das müssen wir beachten.

(Beifall bei der LINKEN)

Noch etwas: Jetzt höre ich plötzlich, dass Russland Waffen und Truppen um Syrien zusammenzieht. Dann lese ich, das sei alles mit den USA abgestimmt. Dann lese ich wiederum, dass die US-Regierung die russische Regierung warnt. Jetzt frage ich mich: Ist die Warnung auch abgestimmt, indem man sagt: „Macht das mal, aber wir müssen so tun, als ob wir dagegen sind“? Ich hoffe, Frau Bundeskanzlerin, Sie können uns einmal aufklären und sagen, wie es da wirklich aussieht. Es wird Zeit, dass unsere Bevölkerung diesbezüglich informiert wird.

(Beifall bei Abgeordneten der LINKEN)

Noch etwas: Ich verstehe sehr gut, dass man Assad nicht mag; das kann ich alles nachvollziehen. Er verletzt Menschenrechte in vielfacher Hinsicht. Aber man wird einen Frieden ohne Assad doch wirklich nicht finden. Ist die Friedensfrage nicht wichtiger als die Frage, wen man aus Menschenrechtsgründen ablehnt oder nicht ablehnt?

(Volker Kauder [CDU/CSU]: Gilt das auch für andere? – Weiterer Zuruf von der CDU/CSU: Sehr eigenartig!)

Letztlich müssen wir begreifen und danach handeln: Frieden und Sicherheit brauchen wir überall auf der Erde. Deutschland darf nicht der drittgrößte Waffenexporteur der Welt sein.

(Beifall bei der LINKEN – Johannes Kahrs [SPD]: Wenn Sie jetzt hier Assad verteidigen, dann wird es grenzwertig!)

Türkei. Es gab einen Friedensprozess zwischen der Regierung der Türkei und den Kurdinnen und Kurden. Dann hat sich die Regierung entschieden, gegen die PKK Krieg zu führen. Jetzt sagt Erdogan, es gibt für ihn nur noch eine militärische Lösung. Er marschiert sogar in den Irak ein. Aber gerade die syrischen und irakischen Kurdinnen und Kurden, wenn ich darauf einmal hinweisen darf, führen den einzig wirklich wirksamen Kampf am Boden gegen den „Islamischen Staat“. Die werden jetzt aber bekriegt, und zwar von einem NATO-Partner. Und was machen Sie dagegen? Nichts. Geben Sie doch einmal dieses Schweigen auf und suchen Sie die wirkliche Auseinandersetzung mit Erdogan, weil das nicht mehr hinnehmbar ist!

(Beifall bei der LINKEN sowie bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN)

Griechenland. Herr Schäuble, vielleicht haben Sie Ihr Ziel erreicht, und die linke Regierung ist gestürzt. Wir warten das Ergebnis der Wahlen ab.

(Ulli Nissen [SPD]: Das ist ja großzügig! – Volker Kauder [CDU/CSU]: Was ganz Neues!)

Aber eines hat die linke Regierung von Griechenland erreicht: eine Diskussion in ganz Europa über den Euro und über die EU-Strukturen, wie wir sie noch nie hatten. Jetzt stellt sich die Frage, ob die EU weiter in Richtung Demokratie- und Sozialabbau oder endlich umgekehrt in Richtung mehr Demokratie und mehr soziale Gerechtigkeit gestaltet wird. Wir brauchen die EU für den Frieden in Europa, aber eben auch für mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit.

(Beifall bei der LINKEN)

Ich sage Ihnen, Herr Schäuble, Sie haben leider mit Ihrer Politik erreicht – Sie natürlich auch, Frau Bundeskanzlerin –, dass der Rechtspopulismus und der Rechtsextremismus, die zu den alten Nationalstaaten zurückwollen, in den europäischen Ländern Erfolge zeigen. Schon das müsste Sie wachrütteln und die Politik gänzlich ändern.

(Beifall bei der LINKEN)

TTIP. Wir haben immer die mangelnde Transparenz bei dem sogenannten Freihandelsabkommen, das da zwischen den USA und der Europäischen Union verhandelt wird, kritisiert. Es hat sich ein kleines bisschen verbessert, aber nicht viel. Jetzt nenne ich Ihnen drei Probleme:

Erstens. Wir kennen ein Vorsorgeprinzip, das in den USA unbekannt ist. Die kennen ein Nachsorgeprinzip. Das heißt, wenn man in Deutschland ein neues Lebensmittel auf den Markt bringen will, muss man beweisen, dass das nicht schädlich ist.

(Zuruf vom BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: Quatsch!)

Dass wir da manchmal falsche Beweise kriegen, ist eine andere Frage. Man muss es aber beweisen. In den USA ist es genau umgekehrt. Da kann man jedes Lebensmittel auf den Markt bringen. Wenn man dann aber Schaden anrichtet, wird man irgendwann zu ein paar Milliarden Schadenersatz verurteilt. Das ist eine völlig umgekehrte Herangehensweise.

(Thomas Oppermann [SPD]: Das stimmt nicht mit der Wahrheit überein!)

Die mittelständischen Unternehmen sagen mir, sie liegen damit zwei bis drei Jahre zurück und haben dadurch einen ganz großen Nachteil. Das sollte Sie doch eigentlich interessieren.

(Johannes Kahrs [SPD]: Ich weiß nicht, was Sie uns hier erzählen wollen!)

Zweitens. Die Schiedsgerichte sind abenteuerlich. Sie müssen sich einmal Folgendes überlegen: Da kommt ein kanadischer oder amerikanischer Konzern, klagt vor einem Schiedsgericht und bekommt dann 200 Milliarden Euro Schadenersatz durch die Bundesregierung zugebilligt, und man kann nichts mehr machen. Es gibt kein weiteres Gericht, weder ein deutsches noch ein europäisches. Die eigenen Unternehmen müssen bis zum Europäischen Gerichtshof oder bis zum Bundesverfassungsgericht gehen, um irgendetwas durchzusetzen. Das ist wiederum eine schwere Benachteiligung.

(Volker Kauder [CDU/CSU]: Wahnsinn!)

Ich weiß, dass die Wirtschaft für ein Freihandelsabkommen ist. Wir sagen dazu Nein. Ich weiß auch, welche Kritik Sie daran üben, und die sollten Sie ernst nehmen.
Drittens.

(Ulli Nissen [SPD]: Jetzt mal was Neues!)

Das für uns entscheidende Kriterium ist das Verbot von Investitionshemmnissen.
Ich bitte Sie: Wissen Sie, was das heißt? Das heißt Folgendes: Ein amerikanischer Konzern gründet zu irgendeinem Zeitpunkt, als es eine bestimmte rechtliche Situation gab, seinen Sitz in Deutschland. Danach gibt es Neuwahlen in der Bundesrepublik Deutschland, und – sagen wir einmal – es entsteht eine vernünftige Regierung, also aus oder mit Linken; nur einmal angenommen.

(Dr. Anton Hofreiter [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Wenn Sie selber wollen würden! Aber Sie wollen es selber nicht! – Zuruf von der CDU/CSU: Träumer!)

– Ja, man darf doch träumen, das ist doch nicht verboten. – Passen Sie auf: Jetzt erlaubt diese Regierung sich, die Mitbestimmung in Unternehmen zu erweitern, vielleicht sogar ein kleines bisschen die Steuern für die Konzerne zu erhöhen. Und dann sagen die: Das verstößt gegen das Verbot von Investitionshemmnissen. – Wenn Sie das unterschreiben, dann sagen Sie, dass eine Politik in einer bestimmten Richtung verboten ist und dass die Verhältnisse nur noch reaktionärer werden dürfen. Da kann doch die Sozialdemokratische Partei Deutschlands in Anbetracht ihrer Geschichte eigentlich niemals zustimmen; aber Sie organisieren das Ganze noch.

(Beifall bei der LINKEN – Widerspruch bei der SPD)

Ich komme zur prekären Beschäftigung. Wir haben in Deutschland nach wie vor den größten Niedriglohnsektor in Europa. Wir hatten einmal – vor 20 Jahren – 26 Millionen Menschen in Vollzeitbeschäftigung, jetzt nur noch 22 Millionen. Der Anteil der prekären Beschäftigung, das heißt erzwungenen Teilzeit, Befristung, Leiharbeit und geringfügigen Beschäftigung, ist um 70 Prozent gestiegen und beträgt jetzt 21 Prozent aller Beschäftigungsverhältnisse. Ich sage Ihnen ganz klar: Leiharbeit ist für mich eine moderne Form der Sklaverei und muss verboten werden.

(Beifall bei der LINKEN)

Aber wenn Sie schon Ausnahmen machen, dann müssen Sie wenigsten dafür sorgen, dass eine Leiharbeiterin oder ein Leiharbeiter ab der ersten Stunde der Beschäftigung Anspruch auf 110 Prozent des Lohnes hat, den ein anderer Beschäftigter in dem Unternehmen für die gleiche Tätigkeit bezieht, damit diese Leiharbeit endlich zur Ausnahme wird und nicht zu einem Nötigungsmittel, um der eigenen Belegschaft das Weihnachtsgeld, das Urlaubsgeld und vieles andere zu entziehen.

(Beifall bei der LINKEN)

Befristung darf es nur noch mit Sachgrund geben und nicht – wie heute – willkürlich.

(Beifall bei Abgeordneten der LINKEN)

Auch die erzwungene Teilzeit müssen wir loswerden. Wenn es Teilzeit schon gibt, dann muss sie freiwillig sein, aber mit dem Recht auf Rückkehr zur Vollbeschäftigung. Übrigens, die Frauen trifft es besonders hart. Die Vollzeitbeschäftigungsquote bei Frauen sank von 55 Prozent auf 40 Prozent, und die Zahl der Teilzeitjobs für Frauen nahm zu von 3,8 auf 6,3 Millionen. Ich sage Ihnen: Armut ist immer weiblich. Deshalb war der Streik der Erzieherinnen und Erzieher und der Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter so wichtig, um wenigstens zu erreichen, dass diese klassischen Frauenberufe endlich nicht mehr so grottenschlecht bezahlt werden, wie das gegenwärtig der Fall ist. Wir brauchen gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit.

(Beifall bei der LINKEN)

Übrigens, Frau Nahles, wann setzen Sie Ihre – aus unserer Sicht völlig unzureichenden – Gesetze zur Begrenzung von Leiharbeit und gegen den Missbrauch von Werkverträgen endlich um? Das wird Zeit, das kann man doch nicht bloß beschließen.

(Michael Grosse-Brömer [CDU/CSU]: Das ist die Rede vom letzten Mal!)

Also, ich sage Ihnen ganz klar: Wir werden einen entschiedenen Kampf gegen die prekäre Beschäftigung und den Niedriglohnsektor in Deutschland führen.
Ich komme zum Schluss und sage Ihnen Folgendes:

(Zurufe von der CDU/CSU: Oh!)

– Ich will Ihnen zwischendurch auch mal eine kleine Freude machen. –

(Michael Grosse-Brömer [CDU/CSU]: Super!)

Wenn wir jetzt über die Halbzeit der Großen Koalition reden, dann darf ich doch drei Dinge bewerten:

Erstens. Immer wieder wird behauptet, dass Sie, Frau Merkel, die CDU sozialdemokratisiert haben. Welches Bild muss inzwischen eigentlich von der Sozialdemokratie herrschen, wenn Ihre Politik als sozialdemokratisch gilt?

(Beifall bei der LINKEN)

Aber ich frage mich, welche Projekte Sie eigentlich in den nächsten zwei Jahren anfangen wollen. Leider glaube ich nicht, dass Sie wirksam die Fluchtursachen bekämpfen, die Rüstungsexporte wesentlich und deutlich beschränken, einen Kampf führen gegen den Niedriglohnsektor, gegen die prekäre Beschäftigung und gegen die Altersarmut und endlich eintreten für Chancengleichheit, insbesondere für Kinder beim Zugang zu Bildung, Kunst und Kultur. Dazu gehört übrigens auch ein deutlich billigerer öffentlicher Nahverkehr. Aber was haben Sie stattdessen vor? Erzählen Sie es uns.

Zweitens. Die CSU ist ein besonders trauriger Fall.

(Beifall bei der LINKEN sowie des Abg. Dr. Anton Hofreiter [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN] – Michael Grosse-Brömer [CDU/CSU]: Das sagt der Richtige! – Widerspruch der Abg. Gerda Hasselfeldt [CDU/CSU])

– Ja, Frau Hasselfeldt, ich muss es Ihnen sagen. Sie hatten aus Ihrer Sicht zwei tolle, aus meiner Sicht zwei ganz besonders blöde Projekte. Das war einmal das Betreuungsgeld, mit dem Sie Eltern dafür bezahlten, dass sie das Lernen ihrer Kinder in Kindertagesstätten unterbinden.

(Sabine Weiss (Wesel I) [CDU/CSU]: So ein Quatsch!)

Wir haben Ihnen gesagt, dass es grundgesetzwidrig ist. Sie haben es uns nicht geglaubt. Inzwischen hat es das Bundesverfassungsgericht eindeutig festgestellt.

(Max Straubinger [CDU/CSU]: Das stimmt ja nicht! Das müssten Sie ja als Jurist wissen, Herr Gysi!)

Und dann die Maut! Liebe CSU, ich habe Ihnen gesagt, mit Tricks kann man Europarecht nicht umgehen. Sie wollten es mir nicht glauben und mussten nun alles stoppen, nachdem in der EU ein Verfahren gegen unser Land eingeleitet wurde. Ich werde Sie nicht inhaltlich überzeugen können.

(Michael Grosse-Brömer [CDU/CSU]: Traut bloß den Eltern nicht!)

Aber glauben Sie mir: Wenn Sie diesbezüglich nicht über solche Mitglieder verfügen, müssen Sie sich wenigstens Beraterinnen und Berater suchen, die sich im Europarecht und im Grundgesetz auskennen. Glauben Sie mir das!

(Beifall bei der LINKEN – Ulrike Gottschalck [SPD]: Aber nicht in Leiharbeit!)

Drittens: die SPD. Die SPD sitzt, auch wenn sie es gelegentlich vergisst, ebenfalls in der Bundesregierung. Viel zu spüren ist das allerdings nicht.

(Ulli Nissen [SPD]: Das sehen Sie völlig falsch!)

Sie stehen vor einer spannenden Frage: Wollen Sie ein Anhängsel der Union bleiben oder doch zu einem Gegenüber werden?

(Ulli Nissen [SPD]: Wer hat denn die Mietpreisbremse gemacht?)

Die Depressionen bei Ihnen gehen ja schon so weit, dass in Ihren Reihen, lieber Herr Gabriel, diskutiert wird, ob man überhaupt noch eine eigene Kanzlerkandidatin oder einen eigenen Kanzlerkandidaten aufstellen sollte. Mein Gott! Wann kehrt in die Sozialdemokratie endlich mal wieder Leidenschaft, Kampfgeist, und zwar für Frieden und soziale Gerechtigkeit, zurück?

(Beifall bei der LINKEN – Ulli Nissen [SPD]: Was meinen Sie, was wir für Leidenschaft haben in unserer Politik! – Zuruf von der CDU/CSU, an die SPD gewandt: Der macht sich echt Sorgen um euch!)

Mein letzter Satz: Viel Hoffnung für die Bevölkerung entsteht durch die – übrigens wegen der großen Mehrheit – demokratiegefährdende Große Koalition für die nächsten beiden Jahre nicht, aber wer weiß, was 2017 passiert!

(Beifall bei der LINKEN – Johannes Kahrs [SPD]: Solange Ihr Verein so politikunfähig ist, wird das mal nichts!)

Lüge und Egomanie,aus DEKADENZ wird SYSTEMWECHSEL …!!

 

Angela Merkel findet klare Worte für Bürger mit Islam-Angst. "Sich zu beklagen, dass sich Muslime im Koran besser auskennen, finde ich irgendwie komisch", so die Kanzlerin in einer Antwort an eine besorgte Bürgerin in der Schweiz. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_75359018/angela-merkel-findet-klare-worte-fuer-buerger-mit-islam-angst.html

Limburg: Tebartz-van Elst muss keinen Schadenersatz leisten. Franz-Peter Tebartz-van Elst (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_75358708/limburg-tebartz-van-elst-muss-keinen-schadenersatz-leisten.html

KLAR doch, sagen wir doch, dass wir CHRISTEN sind…!!??

LUZIFER, der MEISTER aller LÜGEN !!

Es ist nicht mehr auszuhalten, was uns die ZION-SATAN-Medien weissmachen wollen,das ist suggerierter SATANISMUS,hat mit dem CHRISTSEIN  absolut NICHTS gemein !!

SCHÖPFERS GERICHT steht an, NIEMAND kan sich dem entziehen, die VERURSACHER wissen das,wollen es nur nicht wahrhaben, das nützt gar nichts….!!Der Dämon Baphomet

Schaut Euch die Gesichtsausdrücke an, die BIOSTRÖME rufen ganz präzise Angaben im ANTLITZ und GESTIK….jeder kann es ablesen,erkennt es und:

SCHÜTZT EUCH  !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

 

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de

Alzheimer als Infekt ? Fazit: “ Traue keiner Studie,die Du nicht selber gefälscht hast “ !

 

FREUNDE,

bei jeder Studie muss man erst genau hinsehen, wer sie machte und mit welchem Zweck  !!

https://techseite.wordpress.com/2015/08/19/pathologien-des-znsdemenz-alzheimer-schlaganfallhaeufigkeit/

City of London , das ist EUGENIK pur  !!

Alzheimer von Mensch zu Mensch übertragbar?. Bei Alzheimer lagern sich Eiweißfragmente im Gehirn ab und stören die Reizübertragung zwischen den Hirnzellen - diese werden schließlich funktionsuntüchtig und sterben ab. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

 

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_75366616/alzheimer-von-mensch-zu-mensch-uebertragbar-.html

Pathologien des ZNS,Demenz & Alzheimer & Schlaganfallhäufigkeit,….!!

 

Vergesslichkeit ist nicht immer ein Anzeichen für Alzheimer. Demenz: Demenz: Vergesslichkeit ist nicht immer ein Anzeichen.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

http://www.google.com/patents/WO2008145095A2?cl=de

Aminosäure-mineral-peptid-komplex, insbesondere quantenmechanisch modifiziert, als arzneimittel zur behandlung von demenzerkrankungen
WO 2008145095 A2
Zusammenfassung
Die Erfindung betrifft die Verwendung eines multifunktionellen Wirkstoffgemisches für die Herstellung einer pharmazeutischen Zusammensetzung zur Behandlung, Vorbeugung oder Linderung von Demenzerkrankungen, insbesondere von Morbus Alzheimer, mit präventiven und therapeutischen Eigenschaften. Anwendungsgebiete der Erfindung sind die Lebenswissenschaften und die pharmazeutische Industrie. Das erfindungsgemäß verwendete multifunktionelle Wirkstoffgemisch umfasst eine Fraktion spezifischer Peptide mit Molekulargewichten bis 10 000 Dalton und eine Fraktion essentieller und nichtessentieller Aminosäuren, welche durch Inkubation von Zellen bei geeigneten Wachstumstemperaturen und anschließender Lyse für die Herstellung einer pharmazeutischen Zusammensetzung zur Behandlung, Prophylaxe und/oder Metaphylaxe von Demenzerkrankungen.
…….
FREUNDE,
lest obiges Patent von mir und erkennt, dass alles nur schwachsinniges GEDÖHNSE der BIG PHARMA über die URSACHEN der extrem gestiegenen Erkrankungen im Zentral Nerven System  ganz andere sind:
EMF-Impulse durch HAARP,SMART & DIGITAL  verursacht und wenn IHR
keine FREQUENZHYGIENE betreibt,kommt das ” schleichend ” bei sehr vielen, die den GEIST,das HIRN , nicht schützen…hinterher ist alles zu spät, begreift das endlich…!!
 
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   etech-48@gmx.de
 

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

 

 

 

 

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de