Aktuellster Anlass 2017 – US-Angriff auf Syrien !! “ Russische,aussergewöhnliche PHYSIK “ vom dummen,abgehobenen WESTEN belächelt, in REALITÄT nur Spuren davon aber mit exzellenter Wirkung….BABS-I-Komplexsystem ist daraus entstanden !!WISSENSHÖCHSTSTAND für das LEBEN !!

FREUNDE, das ist ein sehr aktueller Anlass, dieser Artikel ist schon älter aber über facebook herausgesucht und viel beachtet worden, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch NICHTS über neueste Entwicklungen mit der Wirkung der ANTIGRAVITATION geschrieben…lest im BLOG darüber nach,es hat ausser den RUSSEN ….NIEMAND ausser „ET“   und ich achte das russische Militär und die “ aussergewöhnliche “ russische PHYSIK sowieso….!!  Ich denke, dass die Abwehr der Russen darin bestehen wird,keinerlei SCHÜSSE abzugeben, wenn ihr versteht, was ich damit meine….!!!   Denn :

“ Wer die ‚ aussergewöhnliche ‚ russische PHYSIK belächelt,ist entweder ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER…!! „

Es ist eine UNGEHEUERLICHKEIT, was die US-ZION-SATANISTEN in der Welt anrichten,speziell jetzt in Syrien,man kann denen kein WORT glauben,das ist satanisch abartiges Spiel mit dem LEBEN und der EXISTENZ der VÖLKER….

“ SCHÖPFERS GERICHT “ wird das beenden…eher , als diese WELTENVERBRECHER und LAKAIEN es sich vorstellen können…“ET“

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

ANTIGRAVITATION nach GREBENNIKOW / TECH mit dem Wissen von TESLA…das ist WISSENSHÖCHSTSTAND !!!

 

Egon

 

Babs-i_16____________________________________________________________________________________

 

Russisches Schiff vor Malmö löst Alarm in schwedischen Medien aus

Damit dürften alle HAARP-LOIS-DATEN den Russen bekannt sein…welch arrogante US-NATO-Affen  !!

Warum wohl war Netanjahu alias Prof. N.Karasew bei Putin und liess sich folgendes bestätigen ???

“ Keinerlei Kontamination zu Wasser,in der Luft und …: bei elektromagnetischen Waffen …“

FREUNDE,

seid nicht so blöd wie die westlichen Militärs:

SCHÜTZT EUCH  !!

FREUNDE,

bitte lest nach und denkt an meine stetigen WARNUNGEN & MAHNUNGEN

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Schützt EUCH,der Schöpfung verpflichtet, “ET” 

etech-48@gmx.de

http://de.sputniknews.com/politik/20151005/304712217.html

http://de.sputniknews.com/panorama/20151003/304693544/schweden-russland-schiff-alarm.html

Neuste russische Störsender in Syrien gesichtet

Politik

12:17 05.10.2015Zum Kurzlink
61133390

Das russische Militär hat in Syrien offenbar moderne Störsender aufgestellt. Ein System der elektronischen Kampfführung vom Typ Krassucha-4 wurde im Raum des Flugplatzes Hmeimim zufällig gefilmt.

Der russische TV-Sender „Zvezda“ zeigte Bilder eines Su-25-Flugzeugs, das nach einem Angriff nach Hmeimim zurückgekehrt war. Auf dem Video (00:06) ist im Hintergrund ein Fahrzeug mit Antennen zu erkennen, bei dem es sich offenbar um ein Krassucha-4-System handelt.

Diese Anlagen aus der Produktion des Werkes Brjansk sind dazu bestimmt, gegnerische Flugzeug- und Satellitenradare durch Störsignale lahmzulegen. Ein Krassucha-4-System ist in der Lage, ein Objekt in einem Umkreis von bis zu 300 Kilometern für den Radar unsichtbar zu machen. Die Krassucha-4-Systeme sind seit 2013 bei der russischen Armee im Einsatz.

Die russische Luftwaffe fliegt seit Mittwoch vergangener Woche auf Bitte des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad Angriffe gegen die Terrormiliz IS, die bereits weite Teile von Syrien kontrolliert. In den ersten beiden Tagen flog die russische Luftwaffe nach eigenen Angaben fast 40 Angriffe in Syrien und zerstörte Kommandostellen, Waffen- und Trainingslager und andere Anlagen des IS.

FREUNDE,
Was die US-NATO-EU,TÜRKEI,SAUDI-ARABIEN,ISRAEL…..absichtlich verhinderten und den TERROR aufbauten,wie in der GESCHICHTE  immer, fällt auf SIE , 666 minus, ZION-SATANISTEN jetzt zurück, jeder sollte von der ERNSTHAFTIGKEIT RUSSLANDS bestätigt sein…!!
RUSSLAND WILL KEINEN “ TERRORIMPORT “  nach RUSSLAND, die EU und die PSEUDO BRiD aber flehen geradezu darum…dem Volke zum extremem SCHADEN

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s