Nach DEKADENZ kommt SYSTEMWECHSEL, das ist unumkehrbares Gesetz…!!

FREUNDE,

wir wir sehen, ist nicht einmal die Spur einer SCHULDERKENNUNG vorhanden, JEDEM sollte klar sein, dass Merkel das vorzügliche Beispiel dafür ist, wie man mit dem “ Smart-Phone “ einen hörigen Zombie machen kann…Millionen auf den Strassen können sich das unwiderruflich hinter die OHREN schreiben  !!

Bundeskanzlerin Angela Merkel

http://de.sputniknews.com/politik/20151027/305220586/aera-merkel-ende.html

Dem „Financial Times“- Kolumnisten Gideon Rachman zufolge ist die Migrationskrise in Europa ein Anzeichen dafür, dass die Ära Merkel zu Ende geht.

Noch vor kurzem galt Kanzlerin Angela Merkel als eine der erfolgreichsten Politikerinnen weltweit. Die Bundeskanzlerin war die wichtigste Figur in Europa. In Deutschland hatte sie drei Mal hintereinander die Wahl gewonnen. Angesichts der erwarteten eine Million Flüchtlinge in Deutschland fallen die Umfragewerte der Bundeskanzlerin. In der deutschen Gesellschaft wüchsen die Besorgnis und die Kritik an Merkel, so der US-Experte.Viele politische Freunde Merkels rechnen damit, dass die Kanzlerin noch vor der Wahl 2017 ihr Amt verlässt. Eine vierte Amtszeit Merkels sei derzeit eher unwahrscheinlich.

Die Merkel-Regierung hat die Kontrolle über die Flüchtlingskrise verloren. Nach außen hin unterstützen die Parteikollegen den Kurs der Bundeskanzlerin. Doch die wachsenden Kosten und die abstürzenden Umfragewerte für Merkel sorgen für Panik. Zudem rücken die Rechten zunehmend in den Vordergrund.

Dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel” zufolge ist Deutschland ein Land, in dem die Menschen sich nicht davor scheuen, Hass und Fremdenfeindlichkeit offen zu zeigen.

Die deutsche Öffentlichkeit akzeptiert die Argumente nicht, Flüchtlinge aus dem Nahen Osten aufzunehmen. Immer mehr Menschen in Deutschland zeigen sich beunruhigt über den nicht enden wollenden Flüchtlingsansturm. Rund 10.000 Migranten pro Tag treffen in Deutschland ein. Großbritannien will beispielsweise nur 20.000 syrische Flüchtlinge in den kommenden vier Jahren aufnehmen.

Migranten-Krise:„Mama Merkel, hilf uns“

Dem „Financial Times“-Kolumnisten zufolge glauben die Deutschen, dass  „Mutti“ verrückt geworden sei, die Grenzen für die notleidenden Menschen in der ganzen Welt offen zu lassen. Das Beispiel Ungarn zeige, wie das Problem gelöst werden könne: Die Regierung könnte einen Zaun an der Grenze errichten. Die deutschen Konservativen fordern Merkel zu diesem Schritt auf. Aber die Bundeskanzlerin wisse, dass dieser Beschluss gegen die Niederlassungsfreiheit in der Europäischen Union verstoße, so der US-Experte. Außerdem würde ein Zaun die Migranten in den Balkan zurückdrängen, was die Lage weiter destabilisiere.

Rachman ist der Meinung,  dass der Druck auf Merkel weiter wachsen wird, wenn sie auf offene Grenzen beharrt und weiterhin Flüchtlinge ins Land strömen. Die Forderungen nach ihrem Rücktritt würden sich in diesem Fall verschärfen.

Von 2005 bis 2015 feierte Deutschland viele Erfolge auf der politischen Weltbühne. Diese „goldene Epoche“ nähere sich nun ihrem Ende, so Rachman.

FREUNDE,
der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht…und mit den Worten Theodor Körners zu sprechen, was immer dem Gesetz,wie oben beschrieben läuft:

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

FASST es und SCHÜTZT EUCH  !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

https://techseite.wordpress.com/  wichtig

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Nach DEKADENZ kommt SYSTEMWECHSEL, das ist unumkehrbares Gesetz…!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s