BALKAN : Erst durch NATO & EU zerbomben,Staatsstrukturen zerstören,Völkerhass erzeugen und dann mit den selbst erzeugten Kreaturen Kriege führen…SCHIZOPHRENIE a la NEOCON-ERIKA-MERKEL…!!

WELCH HOHN !!

FREUNDE,  nur HASS und LÜGE können SIE  666 minus,ZION-SATANISTEN der NEOCONS verbreiten,erst werden diese Konstrukte erzeugt und nun dazu benutzt,in EUROPA Kriege zu führen…welch SCHIZOPHRENIE  !!   ABER: Immer, wenn es unlogisch wird, ist SATAN im Spiel !!   Wir erleben in geschicktlich kürzester Frist eine beabsichtigte Zerstörung von Völkerstrukturen und die Schürung von religiösen und pseudoreligiösen Konflikten, allesamt gepaart mit einer einhergehenden Kriminalität,Gewalt, die auf DEUTSCHLAND  überzuschwappen hat( Hauptakteur ist “ SOROS  “  etc.  !!)   .   Wer von den hirngewaschenen SMART- und HAARP- Menschen erfasst denn noch die Lage ??  Kaum jemand,jedenfalls nicht viele  !!  Wir werden mit einer Selbstverständlichkeit zur SCHLACHTBANK geführt, dass einen das blanke Grausen ankommt,alles nur Gewäsch und Nachgeplappere der ZION-SATANISTEN,vertreten durch die US-NEOCONS…welch IRRE da am werkeln sind, sehen wir ja….UKRAINE,SYRIEN,LIBYEN  und jetzt EUROPA , primär Deutschland….nicht zu fassen aber REALITÄT  !!  bild1

  HEUCHELEI PUR  !!Bundeskanzlerin Angela Merkel am Montag in Darmstadt auf der Zukunftskonferenz der CDU. (Foto: dpa)

Merkel befürchtet militärische Konflikte in Europa

Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnt die Schließung der deutschen Grenze zu Österreich ab: Ein solcher Schritt könnte zu militärischen Konflikten in Europa führen. Dann könne es zu Entwicklungen kommen, die niemand wolle.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/03/merkel-befuerchtet-militaerische-konflikte-in-europa/

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor militärischen Auseinandersetzungen gewarnt, wenn Deutschland die Grenze zu Österreich für Flüchtlinge schließen sollte. Mit Blick auf die Erfahrungen mit dem ungarischen Zaunbau an der Grenze zu Serbien sagte Merkel am Montagabend auf einer CDU-Veranstaltung in Darmstadt: „Es wird zu Verwerfungen kommen.“ Es gebe heute auf dem westlichen Balkan zum Teil schon wieder solche Spannungen, dass sie jüngst um eine Konferenz zur Balkanroute gebeten habe. „Denn ich will nicht, dass dort wieder (…) militärische Auseinandersetzungen notwendig werden“, sagte sie. Sie wolle nicht schwarzmalen. Aber es gehe schneller als man denke, dass aus Streit Handgreiflichkeiten und daraus dann Entwicklungen würden, die niemand wolle.

Wegen des hohen Flüchtlingszustrom über die Balkanroute war es zu erheblichen Spannungen zwischen Balkanstaaten gekommen. Sollte Deutschland die Grenze für Flüchtlinge schließen, würden auch andere Länder auf der Route dies tun, warnen Experten.

Der ungarische Zaun habe dazu geführt, dass die Menschen dann über Kroatien, Slowenien oder Rumänien weiter strebten, sagte Merkel. Nach dem Bau eines Zauns an der deutsch-österreichischen Grenze würden die Flüchtlinge versuchen, über andere Länder nach Deutschland zu gelangen. Es sei Aufgabe der Bundesrepublik als großem EU-Staat, eine andere, solidarische Lösung in der Flüchtlingskrise in Europa durchzusetzen. Diese gehe nur Schritt für Schritt. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das hinbekommen kann“, sagte Merkel.

FREUNDE;    wir werden auf einen GEWALTEN-IMPORT vorbereitet,den es seit der VÖLKERWANDERUNG  nicht mehr gegeben hat,durch viel GELD und Zerstörung hervorgerufen und durch vorsätzliches FALSCHSPIEL beschleunigt, das kann nur zur ZERSTÖRUNG  führen…merkelt es endlich oder fallt ins bereitete GRAB  !! 

Erkennt die ZEICHEN der ZEIT  !!

FASST es und SCHÜTZT EUCH  !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

https://techseite.wordpress.com/  wichtig

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „BALKAN : Erst durch NATO & EU zerbomben,Staatsstrukturen zerstören,Völkerhass erzeugen und dann mit den selbst erzeugten Kreaturen Kriege führen…SCHIZOPHRENIE a la NEOCON-ERIKA-MERKEL…!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s