
US-Satellit: Hitzeblitz über Sinai im Moment des A-321-Absturzes
Ein US-Satellit hat einen Hitzeblitz über der Sinai-Halbinsel im Moment des A-321-Absturzes registriert, was für eine Explosion im Kraftstoffbehälter oder Bombendetonation sprechen könnte, berichtet der Sender CBS News unter Berufung auf seinen Reporter.
„Ein amerikanischer Infrarot-Satellit hat zum Zeitpunkt des Absturzes der russischen Passagiermaschine einen Hitzeblitz über dem Sinai fixiert. Die Daten werden noch analysiert, um herauszufinden, was genau diesen Blitz auslösen konnte“, berichtet der TV-Sender unter Berufung auf seinen Spezialkorrespondenten für Sicherheitsfragen, David Martin.
„Eine der möglichen Ursachen ist eine Bombe. Aber eine Explosion im Kraftstoffbehälter oder in einem Triebwerk infolge einer technischen Störung könnte auch möglich sein“, so CBS News weiter.

Der Airbus A-321 der russischen Fluggesellschaft Kogalymavia (Metrojet) war am Samstagmorgen aus bislang noch ungeklärter Ursache im Norden der Sinai-Halbinsel abgestürzt. An Bord der von Scharm el-Scheich nach St. Petersburg fliegenden Maschine befanden sich 217 Passagiere und 7 Besatzungsmitglieder. Niemand überlebte.
Metrojet-Manager hatten bei einer Pressekonferenz am Mittwoch einen technischen Defekt ebenso wie einen Pilotenfehler ausgeschlossen. Eine „äußere Einwirkung“ auf das Flugzeug sei die einzige denkbare Möglichkeit, warum die Maschine am Samstag im Flug auseinandergebrochen sei, sagte der stellvertretende Generaldirektor der Fluglinie, Alexander Smirnow.

Russische Behörden warnten jedoch vor verfrühten Schlussfolgerungen. Der Leiter der russischen Luftfahrtbehörde, Alexander Neradko, sagte, dass die Schlussfolgerungen des Metrojet-Managers „nicht auf realen Fakten beruhen“. Die Ermittler hätten noch nicht genügend Informationen, um klare Aussagen zu den Ursachen der Tragödie zu treffen, sagte Neradko in Kairo.
Dem Kreml-Sprecher Dmitri Peskow zufolge könne bisher keine der erwähnten Unglücksursachen „auf offiziellem Niveau“ besprochen werden.
FREUNDE, es ist schon sehr seltsam, dass ein “ Energieblitz “ den Aerbus zerstörte, NETANJAHU alias Prof.N.Karasew war GRAUE EMINENZ im Kreml und “ Chef der Akademie der Wissenschaften Russlands “ unter Jelzin…sie wechseln ihre Namen schneller, als wir unsere Unterwäsche….!! ( Beispiele ohne Ende …!!) Ich, „ET“, kenne ihn sehr gut aus der Zeit und aus der von mir geführten Gruppe hochrangiger Personen “ EURIKON „……!! Nur sehr wenige hatten Zugriff auf die extrem geheime Militärforschung, KARASEW definitiv hatte dies und hat sehr viele HIGH TECH an USRAEL aus Russland verraten,inklusive des „X 37 B“, dass als Rettungsraumschiff für havarierte All-Besatzungen konzipiert war…heute :
GEGEN RUSSLAND mehrfach eingesetzt !!!! Wenn das diesmal der Fall sein sollte, wird es eine nichtgenannte Reaktion geben, die auch Herr Peskow nicht weiss,er hat für mein Verständnis auch zuviel Mitspracherecht als PRÄSIDENTEN SPRECHER , ohnehin materiell geprägt….gefährlich Wladimir !!
Dass alles auf eine INSZENIERUNG des LETZTEN aller KRIEGE hinausläuft,ist kein GEHEIMNIS….allein, wem nützt es ?? SATAN,LUZIFER, der DIENSTHERR derer der “ anderen DNA „…
!! Achtet auf die ZEICHEN der ZEIT !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
https://techseite.wordpress.com/ wichtig
Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.
Hat dies auf Tomislav Radic rebloggt.