Ankara voll im Würgegriff der perversesten US-ZION-SATAN-NEOCONs….!!!

WAS WOLLEN DIE FRIEDLIEBENDEN SICH EIGENTLICH NOCH BIETEN LASSEN ??

Sicher ist ein verchipter ERDOGAN nicht kontrollierbar,doch dafür kann er genauso wenig wie die verchipte MERKEL…..für ihre Handlungen gegen die eigenen VÖLKER werden sie sich aber verantworten müssen,genauso,wie der ganze getunte VASALLENTRACK…..!!  Dass durch die US-NEOCON-SATANISTEN es keinerlei Begrenzung der Perversionen gegen VÖLKER und NATIONEN,ja ganzer KONTINENTE gibt, werden wir in kürze sehen,auch in DEUTSCHLAND/EUROPA….tanzt EUROPA aus der Reihe und verbündet sich mit Russland,ist die TOTALZERSTÖRUNG  “  Atomkrieg in Europa ist führbar und gewinnbar…“ ,von den genannten VERBRECHERN offen ausgesprochen und sollte jeder ernst nehmen…Ethik und Moral sind denen fremd,total fremd…!!

Russland bereitet sich auf militärische Eskalation durch Türkei vor

Russische Strategen rechnen mit einem Einmarsch der Türkei in Nordsyrien. In diesem Fall werde Russland seine S-400-Raketen einsetzen. Es droht eine militärische Konfrontation zwischen Moskau und und dem Nato-Staat Türkei.

Wladimir Putin will einen türkischen Einmarsch in Syrien verhindern und bereitet eine militärische Konfrontation vor. (Foto: dpa)Wladimir Putin will einen türkischen Einmarsch in Syrien verhindern. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/russland-bereitet-sich-auf-militaerische-eskalation-durch-tuerkei-vor/
Alexei Fenenko von der Russischen Akademie der Wissenschaften sagt in einem Interview mit Interpolit, dass die Türkei entschlossen sei, im Norden Syriens eine Sicherheitszone einzurichten. Deshalb erwartet er eine militärische Eskalation zwischen Russland und der Türkei in Syrien. „Wir müssen das Bewusstsein für die Verteidigung der territorialen Integrität Syriens ins Spiel bringen. Ich denke, dass die S-400 Flugabwehrraketensysteme, die Russland als Vorsichtsmaßnahme zum Schutz des syrischen Luftwaffenstützpunkts Hmeymim einsetzt, als nützlich erweisen werden. Eine militärische Konfrontation zwischen Russland und der Türkei ist sehr offensichtlich“, so Fenenko.

Der russische Stratege Stanislaw Tarasow sagt im Gespräch mit Interpolit, dass die Türkei in einer möglichen Pufferzone in Nordsyrien nicht nur Flüchtlinge unterbringen, sondern auch eine politische Opposition als Gegenregierung zu Damaskus schaffen wollte. Doch dieser Plan sei gescheitert.

Nach dem Abschuss des russischen Jets, verhinderten sowohl die USA als auch Russland eine weitere Einmischung der Türkei in Syrien. „Nun wollen die Türken auch keinem anderen Staat erlauben, im Norden Syriens eine Sicherheitszone zu erschaffen. Ich denke, dass die Türken nicht mehr aus eigener Kraft nach Syrien kommen werden. Am Ende wird sich dort die syrische Armee durchsetzen und die russische Luftwaffe stärken. Doch im Falle einer türkischen Intervention, könnte Damaskus gemeinsame Sache mit den Kurden machen. Das Problem hier ist die Tatsache, dass Ankara all seine Hoffnungen auf den Zusammenbruch Syriens gelegt hatte, doch als die Ereignisse sich in eine andere Richtung bewegten, beobachteten wir, dass die Türken mit der Situation nicht umgehen können und nicht bereit sind.“

Die Türkei wollte auch verhindern, dass die Kurden-Milizen in Nordsyrien per Luft versorgt werden. Doch die USA waren gegen diesen Plan und begannen, mit den Kurden zu kooperieren.

Tarasow weist auf eine weitere mögliche Gefahr für die Türkei hin: „Die Teilung Syriens wird höchstwahrscheinlich die Wahrung der territorialen Integrität der Türkei nicht mehr zulassen. Für Ankara gibt es kein Zurück mehr.“

In einer Analyse von Russia Direct heißt es, dass die Türkei aktiv an der Schaffung der Nationale Koalition der syrischen Revolutions- und Oppositionskräfte (NCSROF) und ihrem bewaffneten Arm – der Freien Syrien Armee (FSA) – mitgewirkt habe. „Es sei darauf hingewiesen, dass diese Aktivitäten sehr erfolgreich waren und der türkischen Führung Prestige und Autorität verschafften. Doch der Plan war auf eine schnelle Lösung der Krise in Syrien ausgerichtet“, so Russia Direct.

Es gebe fünf Gründe dafür, warum die Türkei in Syrien gescheitert sei. Die Türkei geriet ab dem Jahr 2013/14 in Schwierigkeiten. Denn kein Außenstehender hatte damit gerechnet, dass sich Assad derart lange an der Macht halten würde. Zweitens kam es zum Kollaps pro-türkischer Regierungen, die sich im Verlauf des Arabischen Frühlings gebildet hatten. Als Beispiele seien Ägypten, Libyen und Tunesien zu nennen. Drittens ging ab dem Jahr die Kooperation zwischen der Türkei und Saudi-Arabien faktisch zurück. Zuvor hatten die Saudis das Geld für die Rebellen und die NCSROF bereitgestellt. Viertens kam es zu einer Verschlechterung der diplomatischen Beziehungen der Türkei zu Russland und dem Iran. Als Fünftens kam es zu einer Radikalisierung der moderaten syrischen Opposition, die zuvor von der Türkei unterstützt wurde.

FREUNDE, es wird höchste Zeit, dass wir FRIEDLIEBENDEN den RUSSEN unsere STIMME verleihen, von “ Einmischung“ kann ja gar keine Rede sein, das war lange geplant, das ist eben das GROSSE OSMANISCHE REICH ,das passt den NEOCON-KAGAN owitsch-Weltenverbrechern voll in den Plan, das passt ebenso in der UKRAINE, wo durch VALSCHMAN alias Poroschenko,NUDELMAN alias NULAND und Kreaturen wie JATZENJU  d,Völker in vernichtende Kriege getrieben werden…das steht uns in Deutschland noch bevor, denn alle NOTSTANDSGESETZE brauchen nur noch aktiviert werden,ein Söldnerheer haben wir und US-ZION-SATAN-NEOCON-VASALLEN mehr als genug…ehrlos und unpatriotisch…ekelhaft !!

Russland unter Putin steht voll im Visier der besagten TRUPPE und die wirtschaftlichen Probleme durch den gezielten ÖLPREISVERFALL sind gewaltig…lassen wir RUSSLAND in diesem Kampf allein, werden wir die Zeche bezahlen…mit unserem Leben und dem vieler VÖLKER  !!

Wie MENSCHEN manipuliert werden können und werden,sollte man sich zum Ende folgenden Videos von Hörstel anhören,er war 2 x zum Gespräch bei mir vor Jahren und ich sagte schon damals, wie gross die GEFAHR ist und wie verheerend die Auswirkungen auf uns sind

OHNE SCHUTZ des GEISTES/HIRNS !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=96Lr2J4Vdq0

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s